adrise? Was da los

Also ich habe erst am 31.07. eine weiter Auszahlung bekommen.

Kann das aber auch nich verstehen das er dir auf die Mails nicht anwortet so kenne ich ihn gar nicht.

Gruss

Für mich ist adrise.de ein schwarzes Schaf. Habe immer korrekt meine Werbung eingebunden und da hat man nach etlichen Monaten mal die Auszahlungsgrenze erreicht und dann verschwindet der Account einfach. Ohne Begründung. Auf E-Mailanfragen wird nicht geantwortet.

Und sowas nennt man seriös und zuverlässig?

Mein Account mit ca. 20 Refs ist auch weg und auf Mails keine Reaktion... :wall::wall::wall: Find ich echt klasse... :ugly:

AGB Auszug
§6 Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist
Der Vertrag wird von beiden Parteien bis auf Widerruf unbefristet unbestimmte Zeit geschlossen. Der Vertrag kann von jeder Partei ohne Kündigungsfrist durch Entfernung des HTML-Code gekündigt werden. adrise kann jedem Mitglied fristlos kündigen, wenn die Regeln zum Schaden von adrise oder der Mitglieder verletzt werden. Ein Anspruch auf Vergütung besteht in diesem Fall nicht.
adrise entscheidet im freien Ermessen, ob eine Internetseite Mitglied bei adrise werden kann oder bleiben kann.
adrise hat das Recht jederzeit einem Mitglied zu kündigen, wenn adrise den Verdacht auf Manipulation vermutet.
adrise behält sich das Recht vor, bei einem Verstoß gegen eine Klausel das Mitglied fristlos zu kündigen und den Account zu sperren.

Letzteres gilt wohl für die meisten. Ich hab gelesen, dass Loseseiten verboten sind!? Seit wann das denn??? Das war sonst immer erlaubt!!! Das muss im Nachhinein geändert worden sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ist aber auch eine clevere Möglichkeit nicht auszuzahlen.

Einfach nur unseriös sowas!