Adressbuch

Mowee

Well-known member
ID: 266520
L
22 Dezember 2006
795
102
Ich suche eine gute Adressverwaltungssoftware. Ich möchte einfach die Möglichkeit haben meine Kontakte zu verwalten und ich möchte gerne die Möglichkeit haben die Kontakte dann auch entsprechend zu exportieren oder so.

Vielleicht wäre noch eine Funktion ganz nett das man seine Kontakte ein bisschen gruppieren kann. Aber das ist nicht wirklich wichtig. Wie verwaltet ihr denn so eure Kontakte?

wie mein vorposter schon sagt... mit outlook sind deine forderungen alle leicht umzusetzen ;)

das praktische an outlook ist ja dass du zusätzlich die möglichkeit für das anlegen von email-konten und kalendern hast. somit kannst du deinen outlook mit anderen personen synchronisieren, sodass sie dir termine eintragen können und du ihnen. (selbiges gillt für aufgaben!)

also outlook kann diesbezüglich definitiv mehr als du erwartest ;)

Ich bin kein Outlook Freund. Bin extra zum Thunderbird gewechselt. Und nur um mir meine Kontakte zu verwalten will ich mir eigentlich nicht Outlook wieder installieren.

Thunderbird hat kein Adressbuch??

Ansonsten vielleicht mal zu TheBat wechseln.

Da geht alles.
Da kannst Du wirklich alles mögliche pflegen, exportieren, automatisch Mails am Geburtstag verschicken lassen Bilder pro Kontakt hinzufügen, spezielle Anreden für einzelne Kontakte usw. usw...
Die Möglichkeiten sind fast unerschöpflich.

www.ritlabs.com - Zum Bestellen
https://www.batboard.net/ - Zum Schlauchmachen