adclixx.de - Informationsthread

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
Ehm ich hab da eine Frage zu adclixx.de (Support fällt ja momentan aus :roll:).
Bin noch net an der Auszahlungsgrenze vorbei, aber hab da mal eine Frage dazu ^^:
Kann ich Auszahlungen auch immer auf ein anderes Konto machen? Die 10€ auf meinem adclixx Konto bringen mir ehh nicht viel auf dem Bankkonto und somit will ich mit denen immer Lose kaufen. Deshalb eben die Frage ob ich die €uronen immer auf ein anderes Konto transferieren kann.

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Martin

Adclixx zahlt aktuell nur per Überweisung aus, geht also nur über ein Bankkonto. Paypal, Moneybookers usw. funzt also nicht.
Wenn du meintest, auszahlen auf das Bankkonto von jemand anderen, bräuchte man theoretisch nur die jeweiligen Bankdaten im Userbereich ändern. Allerdings stimmt dann logischerweise der Empfängername nicht mit deinem überein. Wäre auch schwierig, da man nicht weiß, wie lange Adclixx für eine Auszahlung braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie kann man bei adclixx.de eigentlich seinen Account wieder löschen?

finde im Login leider keine Link

Gruß
Michael

Finde ich auch nicht. Admin anschreiben, wenn er mal den Urlaub hinter sich hat. :biggrin:

puhh das ist auch ein Problem bei adclixx. Also wenn ich den anschreibe schreibt der mir nie zurück! Er schuldet mir noch Lose von den Bannern die ich ihm erstellt habe. Er meinte er zahlt 8 Mio an (hat er auch) und der Rest (auf 35 Mio) kömmt bald. Seitdem war er im ICQ nie wieder für mich erreichbar :(

Der Webbi wird sich schon melden sobald er wieder inet hat und online sein kann

Letzter Newsletter von Adclixx

Und auch heute ein paar Zeilen zur aktuellen Lage:

- Dienstag / Mittwoch kommt der Monteur endlich und ich habe wieder Internet und alles wie gewohnt ...

- Umrechnungen / Auszahlungen erfolgen auch dann und diese mit einem Bonus

- premium.Accounts - 75% des Gewinnes gehen als Werbeguthaben wieder zurück fürs warten

Aktuell Support?

Schwer ... also die Handynummer aus den letzten Newslettern nutzen ...

Bea? Deine Nummer hab ich, ich melde mich nächste Woche ...

UserEins? Bitte schick eine SMS mit deiner Nummer an die Nummer im letzten Newsletter! Ich rufe dich dann an ...

Liebe Grüsse aus Leipzig

Anbei war auch eine Handynummer , die ich hier nun aber nicht weitergebe.

Gruss

kamai-4711

Er genießt ja auch inzwischen kein gutes Ansehen mehr zumal er Usernr.1 veräppelt hat und seinen Dienst Supermanmails leider in den "Wartungsmodus" gestellt hat:roll:

Was ich dir empfehle ist,dass du ihn anrufst und ihm anbietest,dass er dir schleunigst die Lose zahlt oder du ihn anzeigst wegen Urheberrechtsverletzung,weil er dir deine Grafik geklaut hat !

Ich würde ihm wirklich entsprechend Druck machen,weil es nicht sein kann,dass einer wie der solche Dinge abzieht:ugly:

Die Frage ist eher, zahlt er überhaupt aus?! Ich habe daran erhebliche Zweifel - meine aZ von Supermanmails - gleicher Betreiber - ist immer noch nicht da, die beantragung ist schon vom 01. Mai...:roll: