adbutler.de - offene Leads?

tkiela

Hüüüüäääh? :):)
25 August 2007
634
44
Hallo.
Ich habe gelesen, dass bei Superclix die offenen Provisionen auf jeden Fall ausgezahlt werden.
Wie ist das denn bei adbutler?

Soweit ich weiß gibt es halt eine Zeit, nach der die offenen Leads automatisch bestätigt werden, wenn bis dahin nichts erfolgt ist. Aber der Advertiser kann offene Leads stornieren.
Aber ich habe jetzt nicht genau verstanden, ob es das ist was du meinst.

es gibt immer ne frist. oft 45tage. manchmal länger, selten kürzer. alle bis dahin nicht stornierten leads werden dann automatisch gutgeschrieben. steht bei jedem programm aber auch bei.

es gibt immer ne frist. oft 45tage. manchmal länger, selten kürzer. alle bis dahin nicht stornierten leads werden dann automatisch gutgeschrieben. steht bei jedem programm aber auch bei.

das klappt aber nicht immer ich hab schon sehr oft leads gehabt die mehr als 45 tage offen sind aber wenn man sihc dan beschwert wird in der regel sofort bei adbutler reagirt

ich warte bei Adbutler auch schon mehr als 30 Tage auf
die Bestätigung einiger Leads....

So ist es schwierig User für die Leadgenerierung zu bezahlen:evil:

Ich denk, man muss dann einfach Stornos mit einplanen.
Denn man kann die User nicht fast nen Monat auf eine Vergütung von nem Lead warten lassen...

Ich denk, man muss dann einfach Stornos mit einplanen.
Denn man kann die User nicht fast nen Monat auf eine Vergütung von nem Lead warten lassen...

So wie du das hier schreibst kann man das leicht falsch verstehen im Sinne von du stornierst die Leads deiner User nur damit sie nicht so lange warten müssen :ugly:
Ich hoffe mal du meinst das irgendwie anders (aber wie? ) denn sonst wäre das ganze ja Betrug.

Nein.
Ein Storno ist, wenn der Partner, bei dem man die Kampagne von adbutler macht, (z.b. Quelle, etc.) die offenen Provisionen nicht vergütet, sondern storniret.

Nein.
Ein Storno ist, wenn der Partner, bei dem man die Kampagne von adbutler macht, (z.b. Quelle, etc.) die offenen Provisionen nicht vergütet, sondern storniret.

Mir ist vollkommen klar was ein Storno ist da ich selbst Programmiere und Partner bei Zanox & Co bin ;)

So wie du es aber in deinem letzten Posting schreibst könnte man fast meinen DU willst die Leads bei deinen Usern Stornieren nur damit sie nicht 30 Tage oder gar länger warten müssen, so kommt es zumindest rüber. Und ein kleiner Hinweis bei den Leads das es bis zu 60 Tagen dauern kann sollte genügen um sie im vorraus darüber zu informieren.
Man kann natürlich auch automatisch errechnen lassen wie lange bei jedem Anbieter die Gutschrift im durchschnitt benötigt, das geht aber dann erst ab dem Zeitpunkt wo der erste Lead gewertet wurde.

Wie sind denn deine Erfahrungen mit den Vergütungen von verschiedenen Affiliaten?

Wie sind denn deine Erfahrungen mit den Vergütungen von verschiedenen Affiliaten?

das schwankt zimlich con Programm zu Programm aber auch von Platform zu Platform

bei belboon dauert Gewinnspiele zum beispiel 2 MOnate und bei adbutler sind sie inde r regeln nach 20 tagen bestätigt

ein paar stornieren zu festen zeit

mybet: affili: immer am anfang des monats
unisteraffili: immer genau einen monat später

Bei Adbutler steht es meistens in der Programmbeschreibung eines jeweiligen Partners, bis wann ein Lead spätestens freigegeben oder storniert wird. Meistens liegt die Dauer bei 45 Tagen, überprüft werden die meisten Leads jedoch schon nach ca. 10-20 Tagen.

Solltest du Leads haben, die älter als 45-60 Tage sind, schreibst du einfach Adbutler an. Die werden das dann überprüfen.

Bitte beachtet bei Adbutler: Sofern die Leads innerhalb des angegebenen Zeitraums vom Betreuer nicht geprüft wurden, werden diese Kampagnen dann automatisch gutgeschrieben (wenn das Guthaben des Merchant ausreicht).