adalarm.com - Was würdet ihr machen?

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hallo,

ich bin auf die Seite www.adalarm.com gestossen. Inhaber ist der gleiche wie von www.bigpoint.de also denke schon seriös.

Habe mich da nun also angemeldet, Code eingebaut, aber es wird nur immer google.de im Layer angezeigt und im PopUP heise.de

Bis jetzt habe ich mittlerweile schon einen 4 stelligen Betrag angesammelt, aber wenn ich auf auszahlen klicke, dann kommt immer die Meldung, dass es einen technischen Fehler gibt und sie sich bei mir melden. Die erste Auszahlung habe ich am 11. August beantragt und bis jetzt hat sich keiner dort von denen gemeldet. Habe dort auch schon angerufen und sie vertröstet mich immer, hätten vieles anderes zutun. Sollte noch warten sie melden sich bei mir.

Würdet ihr die Werbung noch drinnen lassen oder ausbauen? Und später verklagen. Oder hat zufällig jemand von euch Erfahrung mit denen?
 
Ähm,

zunächst einmal würde ich sie doch höflich bitten, auszahlen, von mir aus auch eine Rechnung schreiben.

Ob bei denen der Auszahlungsbuttom hängt, kann ja nicht mein Problem sein. :ugly:
 
Ich würd zunächst den gesamten Account screenen,damit mein ich wirklich alles,was von Bedeutung ist.

Deine eingetragenen Daten, Guthaben,Impressum,AGB etc.

Dann ne Mail schreiben,Frist setzen und abwarten.

Wenn nichts kommt, Mahnbescheid und fertig.