Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sache mit den (angeblichen) "Investitionen" wurde ausgelagert nach:Aber da wird wenig gesagt von den ganzen Investitionen usw.
Ich kann die Seite nicht mehr erreichen. Weiss jemand was da los ist?
Gehört zu SSIC / Thai Connection. Also ist VORSICHT angesagt!Hat jemand aktuelle infos über Ad4Surf.com? Die Seite hat mein Interesse geweckt und ich möchte mich ein bisschen mehr über diese Seite informieren, ob sie wirklich seriös sind usw.
hallo leute
hat jemand aktuelle infos über ad4surf.com??
die seite hat mein interesse geweckt und ich möchte mich ein bisschen mehr über diese seite informieren, ob sie wirklich seriös sind usw.
kann mich jemand aufklären?
gruß
Und mit welcher gebühr bekommt man es von lybertyreserve auf das deutsche bankkonto?
Bei SSIC / Thai Connection wird offenbar nix mehr ausgezahlt.- Danke mit Bitte um Weiterleitung -
Guten Tag Xenia ,
da ich den Betreiber von https://thaiconnection.wordpress.com nicht persönlich kontaktieren kann , bitte ich Dich folgendes weiterzuleiten. Wie schon die Kampagne im THG uns ein Umsatzplus von ca. 40 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum brachte , hat auch Ihr Blog auf Wordpress schon positive Resonanzen gebracht. Wie ich von unseren Clubpartnern hören konnte , gingen seit Veröffentlichung Ihres Blogs die Anmelde-und Investitionsquoten drastisch nach oben. Auch wenn es Ihnen evtl. nicht bewußt ist , sind Sie im Moment unser bester Werbeträger. Daher wäre ich auch bereit Ihre redaktionelle Arbeit finanziell zu unterstützen. Bei Interesse senden Sie mir bitte ein Mail an m.manns@berlin.de.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Blog.
MfG , Mxxxxxxl Mxxxx (SSIC)