ad4cash.de * Abzockerverein, der nun auf UNICEF macht!

HoB

HoB
ID: 79596
L
22 April 2006
2.521
74
moin.

ich bin schon länger bei ad4cash.de angemeldet und blende deren layer fast auf allen meinen seiten ein. in der regel mach ich so einige cent pro tag. leider gibt es immer wieder mal zeiten, bei denen ein absoluter stillstand auf dem konto ist, OBWOHL layer korrekt eingebunden und angezeigt werden. auf meine bisher dritte anfrage diesbezüglich an den support, bzw. den inhaber, gibt es keine antwort.

das guthaben steht nun schon 4 tage auf 15 cent vor der auszahlungsgrenze.

wer hat ähnliches erlebt, weiß was da los ist, oder kennt das problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vlt. hat der betreiber eine verdienstsperre eingebaut wo man nur maximal bis 15 cent vor die AZG verdienen kann :ugly:

wenn dir keiner antwortet werden die auf diesem auge blind sein, ich denke die antwort kannste dir selber geben. wenn du nun aufrufe oder was auch immer forcierst um zu prüfen ob sich dein kontostand ändert machen se dir den account vlt. dicht wegen "betrugsversuch" oder what ever :roll:
im impressum sind telefonnummern, wie wärs mit anrufen? so lange anrufen bis sich jemand kümmert... glaub mir so ein telefon kann echt nerven und zu einer wunderpill werden, vor allem wenn immer wieder der gleiche mit der gleichen kakka dran ist *G* bei ämtern funktioniert das nervofonieren ;)
 
ich brauch nix forcieren. die seiten generieren genug aufrufe, daß man das auch so merkt.

ich habe die telefonnummer auch gesehen, aber warum soll ich meine rechnung in die höhe treiben, wenn auch andere kontaktmöglichkeiten drinne stehen. aussderdem habe ich einmal angerufen, aber da geht keiner ran. den ganzen tach nich!

es reciht doch schon, daß ich per mail und icq geschrieben habe. :roll:
 
ich brauch nix forcieren. die seiten generieren genug aufrufe, daß man das auch so merkt.

ich habe die telefonnummer auch gesehen, aber warum soll ich meine rechnung in die höhe treiben, wenn auch andere kontaktmöglichkeiten drinne stehen. aussderdem habe ich einmal angerufen, aber da geht keiner ran. den ganzen tach nich!

es reciht doch schon, daß ich per mail und icq geschrieben habe. :roll:

oh sorry, wir zahlen nix für telefonate in das deutsche festnetz. tja dann kann ich dir leider auch nicht helfen, wenn du meinst, dass das was du tust völlig ausreicht.... dann noch viel spaß beim warten auf eine antwort ;)
 
neee... ich sag nich, daß es ausreicht. ich sag, daß es reichen MUSS! wenn die so viele kontaktmöglichkeiten bieten, dann MÜSSEN sie auch reagieren. ;) wenn sie das NICHT tun, dann beissen sie sich selbst! :biggrin:
 
nur mal zur info.. ich weiß mittlerweile, daß das komplette impressum nicht stimmt. das ist jetzt eine ganz andere firma.
 
Da wird die Index-Seite umgeleitet, die Unterseiten sind wohl noch erreichbar, z.B. https://www.ad4cash.de/impressum/index.php
oder https://www.ad4cash.de/users.php?t=login

Wer da einen Account hat, sollte vielleicht mal einen Screen machen.

BTW: Weder mails noch ICQ haben irgendwelche Beweiskraft, von daher ist der Tipp mit dem Anrufen (im Besein von Zeugen ;)) gar nicht so verkehrt.

die telefonnummer stimmt ja auch nicht und das nur die index umgeleitet wird, wusste ich schon. ;)
 
ich hatte nicht versucht, die Nummer anzurufen. ;)

Aber schau mal nach dem Namen im Impressum unter www.telefonbuch.de nach, da gibt es einen mit der gleichen Adresse, aber anderer Nummer. ;)
 
ich hatte nicht versucht, die Nummer anzurufen. ;)

Aber schau mal nach dem Namen im Impressum unter www.telefonbuch.de nach, da gibt es einen mit der gleichen Adresse, aber anderer Nummer. ;)

der is ja angeblich nicht mehr der eigentümer.. ich habe ihn mal im icq angetickert, daß er mir die neuen daten rausrücken soll, sonst mache ich die anzeige gegen ihn. ;)
 
so ein dreck ... inzwischen kann man die seite garnicht mehr aufrufen .. auch nicht mehr mit direkter pfad angabe.

und ich hab kein screen von meinem kontostand.

kann man nicht irgendwas machen? und wenn man zum fernsehen muss :D

diese ..XXXX


wie sieht es bei euch aus?
 
so ein dreck ... inzwischen kann man die seite garnicht mehr aufrufen .. auch nicht mehr mit direkter pfad angabe.

und ich hab kein screen von meinem kontostand.

kann man nicht irgendwas machen? und wenn man zum fernsehen muss :D

diese ..XXXX


wie sieht es bei euch aus?

also so ganz ohne beweise wirst wohl nicht allzu viel machen können. was isn xxxx???