insiderm37
Well-known member
- 24 Januar 2008
- 16.933
- 401
...der Questionlink "GELD mit FACEBOOK!" ist ein Actionlink für den eine Registierung notwendig ist --> keine 0,005€ wert!
Da habe ich einfach mal geraten - Leider falsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...der Questionlink "GELD mit FACEBOOK!" ist ein Actionlink für den eine Registierung notwendig ist --> keine 0,005€ wert!
Da habe ich einfach mal geraten - Leider falsch!![]()
Was war da noch gleich die Frage? Ich dachte, die hätte ich so beantworten können?!der Questionlink "GELD mit FACEBOOK!" ist ein Actionlink für den eine Registierung notwendig ist --> keine 0,005€ wert!
Nö! ich nich... will auch nich...Facebook zählt nicht ... da is man per default schon.![]()
Träumst Du gerade?Facebook zählt nicht ... da is man per default schon.![]()
Wo muss man sich reggen?
Facebook zählt nicht ... da is man per default schon.![]()
Ok dann hab ich gepennt.
Dachte das wär nur eine FB-App oder ein Gefällt-Mir.
Edit: gesperrt
Und auch dann ist es ein Actionlink![]()
Vollkommen Richtig.
p.s. Bin da auch nicht angemldet, werde mich auch solange wie möglich sträuben, bei solchen Social-massenwirrwarr mitzumachen.![]()
Vollkommen Richtig.
p.s. Bin da auch nicht angemldet, werde mich auch solange wie möglich sträuben, bei solchen Social-massenwirrwarr mitzumachen.![]()
wenn du dich sowieso nicht anmelden würdest, kanns dir ja egal sein, wie viel der Actionlink bringt
Ok dann hab ich gepennt.
Dachte das wär nur eine FB-App oder ein Gefällt-Mir.
Edit: gesperrt
Facebook zählt nicht ... da is man per default schon.![]()
wenn du dich sowieso nicht anmelden würdest, kanns dir ja egal sein, wie viel der Actionlink bringt
Wird mir nun mein Premium-Monat so zum Nachteil, dass ich nur noch 15 Minuten habe...