Actionlinks

Man hat soviel Zeit, wie die Reloadsperre lang ist. Als Premium also nur 15min :ugly:

Solltest Du aber mal überdenken. Das schränkt die Nutzungsmöglichkeiten der Actionlinks schon ziemlich ein, ich könnte mir Aktionen vorstellen die eben in 15 Minuten nicht oder nur knapp machbar sind. Wenn das natürlich so gewollt ist, dann okay.
 
Kriegt der AL Bucher die eingegebenen Antworten zu sehen? Oder wird einfach nur verglichen ob korrekt oder nicht und dann Vergütung oder nicht?
 
Es wird automatisch verglichen nach einer Logik, die der Buchende angeben kann.
 
Aii dann kann ich ja weiterhin "Muschi?" schreiben in der Hoffnung vllt doch mal richtig zu liegen damit :LOL:
 
Man hat soviel Zeit, wie die Reloadsperre lang ist. Als Premium also nur 15min :ugly: ... dafür die Chance auf 4x soviele Actionlinks. Normalerweise reicht das ja für eine Bestätigungsmail oder dergleichen. Das ist leider nicht anders zu machen, weil es ja auf Powerlinks aufgesetzt ist. Und die verfallen nach der Reloadsperre.

seh ich wie DaPhreak, wenn da mal ne größere Umfrage ist (oder kA was anderes), braucht man schon ne weile, dann darf aber auch nich das Telefon klingeln, das Baby nach ner frischen Windel oder Essen schreien, oder es an der Tür klingeln, oder oder oder :ugly:
 
Luke kannste das so einstellen das man die AL mehr bearbeiten kann.. sprich die Frage ändern kann.. die Antwortmöglichkeiten ..etc.. im moment bietet die edit Funktion leider nicht viel möglichkeiten was zu editieren.
 
Werden die PLs nicht erst invalidiert, wenn man durch Reload der Startseite eine "neue Runde einleitet"?
 
die Gebühr je Lead beträgt 0,15 EUR - egal wie hoch du die Provision für den User ansetzt.

Komisch, bei mir sind es bei 0,20 EUR zwar noch 0,15 EUR, die Gebühr steigt aber proportional mit der Vergütung:

screen.png
 
Es kommt drauf an welche Kategorie man wählt. Startseite und Unterseite 70% und Anmeldung 70-75% (kleinere Rückvergütung = 75%, größere Rückvergütung 70%).

Kann sein, dass es noch mehr Stufen gibt. Hab jetzt nur mit nen paar Beträgen getestet.
 
Luke kannste das so einstellen das man die AL mehr bearbeiten kann.
Da die vorab kontrolliert werden (durch mich) würde es keinen Sinn machen, wenn man die laufend ändern könnte. Dann müsste es durch eine erneute Kontrolle. Zumal sich durch eine neue Frage auch die Schwierigkeit ändern könnte und dann vllt. alles nicht mehr zusammen passt.

Falls nötig einfach Pause drücken und das blaue X. Dann wird die Kampagne (der Rest) rückabgewickelt und Du kannst neu buchen. Ich prüfe alle Fragen und optimiere sie auch falls nötig, Antwortlogik ebenso. Vllt. bau ich noch ne automatische Logik für Zahlen ein. Das müsste dann aber vorab auswählbar sein, ob es ne Zahl ist oder Text.

die Gebühr je Lead beträgt 0,15 EUR - egal wie hoch du die Provision für den User ansetzt.
Gebühr ist aktuell 70%, mind. X Cent.
(Stufe1 mind. 1cent, Stufe2 mind 3cent, stufe3 mind 15cent).

Werden die PLs nicht erst invalidiert, wenn man durch Reload der Startseite eine "neue Runde einleitet"?
Auch - aber auch per cron.
 
Ja, das f-Wort ist auch beliebt. :roll:
Logst du, welche Antworten gegeben wurden? Hatte gerade einen ActionLink zu Stargalaxywar.de. Dort sollte man ein Gebäude bauen und den Beschreibungstext angeben. Hab ich per Copy&Paste übernommen, war falsch...

Wertvolle Minuten für 0,20€ vergäudet :mrgreen: