Achtung bei der Seite www.losemilliarder.de

Viper.22

refjäger a.D.
ID: 83242
L
24 April 2006
864
24
so will jetzt mal hier alle user wahrnen ,bevor noch mehr dort ihre lose anlegen !
so wie es aussieht ist auch diese seite PLEITE (welh ein wunder bei 12% auf 20 mio )
auch hebe ichjett schon in der shotbox gelesen das der dortige betreiber bis gestern rally´s auszahlen wollte was wohl nicht passiert ist !
auch ist dor der ef leer ,alos vorsicht leute soweit ich weis ist das auch der gleibe betreiber dem vorher die seite deine-losebank.de gehört hat !

meine fordrung ist zwar nicht so gross aber es sind etwas über 2,6 mio (bin halt vorsichtig nachden zz mal wieder seiten ohne ende aus dem boden gestampft werden )

Zuletzt bearbeitet:
Laut der ID im Impressum handelt es sich hierbei um den User bigmat.

Nun schau mal

LastOn: 16.01.2003 | 14:39:35 Uhr

Dem nun ne Message zu schicken, wird glaube ich nix bringen. Im Forum ist ein User mit diesem Namen nicht Registriert.

Aber ich schreibe mal den Support-Admin der Seite an :yes:

ich glaub auch nicht , daß da noch was passiert, ich hab da 20mio drauf und die werden immer mehr aber die nützen mir auch nichts, aber wenn die seite pleite ist dann wird sich wohl auch einen neuen betreiber finden , wie bei dein losekonto auch

mfg Alex

Ich habe dem Support-Admin der Seite eine Message geschickt. Ich denke, der wird sich im laufe des Tages hier mal melden :yes:

/e Was stehtn da anderes?

Der Admin-Betreiber (Blizzard) ist seid 2003 offline und den Support-Betreiber (Bluebats) habe ich gerade ne Messi geschickt.

ach der berühmnte Blizzard mit dem hatte glaube ich schon viele freude 16 mio hat der mich schon gekostet und jetzt warscheinlich nochmal 20

Blizzard1985 ist der Betreiber, denn der klammnick auf der page im impressum ist nicht vollständig, oder hatte da einer zwei accounts?weil blizzard 1985 wurde gesperrt!

MFG
Minimacho, bei dem heute abend 1,6 mrd lose offen sein werden auf der site!(das ist kein rumgeheule, selbst schuld)

Schaut einfach auf die Klamm-ID und nicht den Namen, Namen gibt es häufig anders, doppelt etc.
Der Link zur NP ist falsch formatiert.

Gesperrt ja, aber wie gesagt, keine Panik, ist wahrscheinlich nicht Schuld von ihm (Sicherheitssperre)

Hätte ja gerne mal gewusst um was es sich für Notizen handelt, die von den Usern angefertigt werden ;)

Aber eins ist klar. Nicht eine Information darf ohne vorherige Zustimmung des Users in einer Datenbank gespeichert werden. Da nützt auch eine evtl. eingebaute Klammregel bzw. Forumregel nichts. Schade das ich das nicht sehen kann. Ich glaube mittlerweile sogar an viel mehr, als nur an Mr. Bug.

Achja: Frohe Weihnachten

Hätte ja gerne mal gewusst um was es sich für Notizen handelt, die von den Usern angefertigt werden ;)

Aber eins ist klar. Nicht eine Information darf ohne vorherige Zustimmung des Users in einer Datenbank gespeichert werden.
Irgendwie hast du Probleme, oder? Kann das sein? Ich frag ja nur :roll: .

Es dürfen keine persönlichen Daten ohne Zustimmung gespeichert werden. Warum ein Account gesperrt wird, zähle ich aber nicht zu den persönlichen Daten. Du vielleicht?

Ach ja, ich hab eine "tolle" Nachricht zu Weihnachten: der EF ist wirklich leer. Es wurden mit 2 Accounts massenhaft Lose abgebucht, 1 Mrd wurde auch verkauft. Und ich gehe davon aus, dass hier Accounts gehackt wurden. Fragt mich aber nicht, warum sich die Inhaber der Accounts nicht melden, denn das war immerhin schon am 20.12. vormittags.

Irgendwie hast du Probleme, oder? Kann das sein? Ich frag ja nur :roll: .

Du könntest mir auch das blaue vom Himmel runter erzählen, dann hätte ich vielleicht ein Problem. Und wenn da mal irgendwas war, so hast du es schon ausführlich von mir erfahren in einem recht ergiebigen Pn Austausch ;)

Es dürfen keine persönlichen Daten ohne Zustimmung gespeichert werden. Warum ein Account gesperrt wird, zähle ich aber nicht zu den persönlichen Daten. Du vielleicht?

Würde in dem Fall wohl schon ok sein.

Ach ja, ich hab eine "tolle" Nachricht zu Weihnachten: der EF ist wirklich leer. Es wurden mit 2 Accounts massenhaft Lose abgebucht, 1 Mrd wurde auch verkauft. Und ich gehe davon aus, dass hier Accounts gehackt wurden. Fragt mich aber nicht, warum sich die Inhaber der Accounts nicht melden, denn das war immerhin schon am 20.12. vormittags.

Hab noch nicht nachgeschaut, aber vielleicht waren sie noch gar nicht on?

Vielleicht erklärt das es ja. NL vom 20.12.06

So ihr lieben Milliarddre!

Der stand der Dinge: Blizzard ist mit 1 Milliarde abgezogen! und sein Bruder Qual mit 2,5 Milliarden! das heist blizzard hat ihm immer über den admin bereich lose gegeben die Qual dann ausbezahlt hat!Ich habe Lukas Klamm schon auf seine Mailbox gesprochen, da keiner auf einer Kostenflichtige Hotline sitzt! ich werde natürlich weiter probieren da laut den
AGBS des efs Lukas Klamm solche fälle zur Anzeige bringt! Blizzard und Qual sind nun mal gesperrt worden bei klamm! Leider sind im Impressum und im Ef fake daten von ihm drinnen, nur hat er nicht berücksichtigt das klamm IPs zurück verfolgen kann! Somit haben wir ihn schon! ich werde natürlich lose kaufen um die Rallys auszubezahlen! Dies sollte sich bis Freitag ausgehen! Auch wenn es wieder leute gibt die glauben ich sei Konnnan, nein bin ich
nicht und die Domain ist auf meinen Namen geregt! aber da ich nicht EF besitzer bin ist ganz alleine Blizzard oder S... M... wenn er so heist haftbar! Und dafür setze ich mich mit aller kraft ein das die lose back kommen und er seine saftige Strafe bekommt!

MFg Bluebats

Ist eigentlich ein Kontakt seitens Bluebats zu Klamm (Lukas oder Admins) zustande gekommen oder war dies nur ein Märchen?

sicher habe ich angerufen! soll mal lukas seine mailbox abhören! oder wer das halt noch kann! ich hab sogar meinen vollen namen und Telnummer angegeben! aber ja ist ja noch nicht mal irgend was passiert! sorry leute aber ich will mir echt nicht 3,5 milliarden lose leisten!das ist ne menge holz das ist alles! entweder es gibt ne möglichkeit zu blizzard oder nicht! ann sind die lose weg sorry klingt zwar hart ist aber so!

ja sicher mone aber ich wollte das ja von ihm hören was machbar ist und was nicht ;) und wer ist inhaber?? ich nicht !

ja sicher mone aber ich wollte das ja von ihm hören was machbar ist und was nicht ;) und wer ist inhaber?? ich nicht !

Entschuldige.....

So Einfach ist die karre für dich nicht aus dem Dreck gezogen mein lieber......

Laut Denic bist du Inhaber der Seite......Also auch Haftbar für den Inhalt der seite auf die, die Domain verlinkt ist.

Edit.... die 3,5mrd musst du dir wohl doch antun.

Entschuldige.....

So Einfach ist die karre für dich nicht aus dem Dreck gezogen mein lieber......

Laut Denic bist du Inhaber der Seite......Also auch Haftbar für den Inhalt der seite auf die, die Domain verlinkt ist.

sTIMMT SCHON ABER ICH HABE NICHTS MIT DEM EF ZU TUN!! MIR IST ES EGAL SPERRT MICH VERKLAGT MICH! ich habe schon meinen rechtschutz eingeschalten und da gibts einige wege für mich wieder raus u kommen! da ich den ef nicht geklaut habe! ÖSTERREICH ist da anders:mrgreen: