Acer Notebook zu Verkaufen

Ja ich hatte aber auch eine aussage im ICQ das sie das nochmal mit Ihrem mann regelt und sich dann meldet.
Von dir wurde im ICQ gar nichts gesagt.

Ähm das wäre so wie wenn 2 Leute an meinem Auto Intressiert sind und ich verkauf es beiden... das geht doch nicht...

ja schon, aber sie hatte mir die bestätigung schon gegeben, da hatte sie laut ihrer aussage noch nicht mit dir icq geschrieben, da du off warst. darum gehts mir. wenn sie gesgat hätte: ihr wärt euch einig gewesen wäre es kein ding. aber so bin ich a) im thread der erste und b) via icq auch der erste mit der bestätigung.
ich würde sonst nicht so auf mein recht bestehen! mal sehen was die verkäuferin schreibt.

grüße

Sorry aber der Einzigste wo im ICQ Offline war oder AFK war sie.
Ich hab hier 2 Bildschirme am laufen und hab sie dauerhaft gesehen, egal was ich gemacht hab, kam keine Antwort.

Haben min 2-3Tage lang besprochen, und wenn du dann schon die zusage gehabt hast.. warum redet sie dann mit mir weiter und sagt ja sie klärt das etc..?
Dann soll sie doch sagen: Laptop ist an dich gegangen "Punkt"

Also nä.. sowas hatte ich noch nie

Ich habe beide am gleichen Tag noch angeschrieben,und Xander hat sich über 3 stt später meldet wie der andere und damit war für mich sie Sache erledigt,]

Hast das nicht gelesen?? und du warst die ganze on? wenn ich beide an schreibe zur gleichen Zeit und von dem einen bekomme ich gleich ne Antwort und von dem anderen 3 Std später,ach ne du warst ja die ganze zeit on,ja ne is klar

Ich habe beide am gleichen Tag noch angeschrieben,und Xander hat sich über 3 stt später meldet wie der andere und damit war für mich sie Sache erledigt,

Hast das nicht gelesen?? und du warst die ganze on? wenn ich beide an schreibe zur gleichen Zeit und von dem einen bekomme ich gleich ne Antwort und von dem anderen 3 Std später,ach ne du warst ja die ganze zeit on,ja ne is klar

guti. denke diese aussage ist klar. rest dann am besten per pn, da ich auf arbeit bin und icq nicht machbar ist ;)

grüße

Ich habe beide am gleichen Tag noch angeschrieben,und Xander hat sich über 3 stt später meldet wie der andere und damit war für mich sie Sache erledigt,]

Warum schreibst du mich dann Stunden/Tage Später an?
Warum sagst du nicht das er schon verkauft ist?

Das ist definitiv nicht richtig was du da gemacht hast.

Was nen hin und her hier.

Also ganz ehrlich, Ich würd da kein Geld einfach so hin überweisen ,nachdem das hier so komisch läuft.

so um in die sache ein bisschen licht reinzubringen,ich hatte der petra damals geraten es nicht an xander zu verkaufen,weil
1. er fast den selben laptop(wie es sich mitlerweile herausstellt mehrere)auch hier in klamm verkauft,und da stellte sich mir die frage"was will der mit nem laptop,er hat doch eins?".und da er mir andauernd bei jedem post wo ich hier in klamm reinposte und er auch in dem thread drin ist, mir ne negativ bewertung gibt(muss ja nicht sein) und
2. wenn man das kleinanzeigenforum durchforstet und sachen mit"verkaufe laptop/pc"mal liest,sieht mann dass er an fast jedem laptop/pc interesse hat und es kaufen will,wiederum die frage"was will der damit?" und
3. ein 2 monate altes laptop(damals)wo es für 500 euro verkauft wird noch mim preis zu drücken ist ganz schön unfair,da das sowieso ein sehr guter preis ist(meiner meinung nach zuwenig)bei seinen notebooks gibt er ja net einmal das alter an.
deswegen hatte ich der petra geraten ihm es nicht zu verkaufen(hatte sie unter anderem auf seinen thread hingewiesen),mir egal ob es jetzt von diesem xander negativbewertungen hagelt,sein verhalten deutet für mich als gewerblichen käufer und verkäufer hin

Zuletzt bearbeitet:
Das was du hier gerade machst ist Rufschädigungen.
Du kannst ja mal gerne irgendwo bei einer Zentrale anrufen ob ich ein gewerbe hab oder sonst was, du wirst davon allerdings 0 Finden.

Ich finde es eine Frechheit von dir sowas hier rum zu verzählen.
Ich kaufe Laptop und Verkaufe Laptop wann auch immer wenn ich will, ich wiederhole es dir nochmal, das geht dich garnichts an was ich mit denen mache. Basta!

1. du hast mal wieder net richtig gelesen,ich hatte der petra nur geraten,net befohlen,es war ihre entscheidung was sie letztendlich damit macht.ich hatte sie auf deinen thread hingewiesen.
2. dann les mal die forumsregeln mal genau durch,was du macht (verkaufen/kaufen/verkaufen)ist ein handel,wenn auch nicht im grossen stil aber im mittleren und das ist im klamm forum net so erlaubt,ich hab hier noch nicht gelesen,dass jemand eine bestimmte menge auf einmal verkauft
3. rufschädigung ist wenn ich nen thread eröffne und behaupten würde,dass du deine sachen nicht bezahlst oder nicht versendest oder nur betrügen würdest,das habe ich nirgents gemacht,ich habe nur behauptet dass dein verhalten mich in der annahme lässt,dass du n gewerblicher käufer/verkäufer bist.ich hab auch nur geschrieben,dass ich glaube und dass es für mich so aussieht,dass du ein gewerblicher verkäufer usw. bist,ich habe nie geschrieben,du bist ein gewerblicher verkäufer,da stehen immernoch die wörter :glaube dass du ein gewerblicher verkäufer bist und dass es für mich so aussieht.
genausogut konnte ich dir rufschädigung nachsagen,wenn ich irgentwo(zu ner frage o.ä.)ne negativbewertung von dir reingedrückt bekomme,nehmen wir diesen thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=149815 ,
da wurde ne frage gestellt und ich hatte darauf geantwortet wie andere auch,nach deinem post hatte ich ne negativ drin,oder diesen thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=146809 ,
kaum hattest du was reingeposted,da hab ich ne negativ,
hier die nächste,auch wieder nach deinem post:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2270880 ,
den nächsten thread kennste ja,was solln die bemerkung,was als fun gedacht(deswegen der smiley):
Negativ Verkaufe Laptop 09.12.2007 17:57:56 aja, toller Kommentar.

das ist auch rufschädigung,also zieh dich an deiner eigenen nase,wenn du schon sowas behauptest und die behauptung"das war ich nicht"kannste dir sonstwohin stecken,ist immer nur komisch,dass die negativen immer nach deinem post kommen,du hast mich ja schon seitdem ich bei klamm.de bin aufm kieker.

Ich kaufe Laptop und Verkaufe Laptop wann auch immer wenn ich will, ich wiederhole es dir nochmal, das geht dich garnichts an was ich mit denen mache. Basta!

der Kauf zum WIederverkauf ist aber gewerblich
und wenn du dann hier was verkaufst, dasf es nunmal nur rein privat sein, ergo sind deine Threads nacher alle dicht!

Das was du hier gerade machst ist Rufschädigungen.
Du kannst ja mal gerne irgendwo bei einer Zentrale anrufen ob ich ein gewerbe hab oder sonst was, du wirst davon allerdings 0 Finden.

Ich finde es eine Frechheit von dir sowas hier rum zu verzählen.

Aha,

du handelst also gewerblich ohne Gewerbeschein? Manche an deiner Stelle hätten sich jetzt diskret zurückgezogen.

Und nein, das war keine Rufschädigung. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet: