Abschlußprüfungen Sommer 2007

Christian

~ ID & T ~
ID: 458418
L
28 Mai 2006
351
23
So Leute,
irgendwie fehlt mir ein Thema hier. Und zwar das Thema, wo wir uns alle mitleid zusprechen. Wer hatte heute seine Abschlußprüfung? Sollten ja einige sein, da die Prüfungen ja nicht regional sind. Ich habe heute "Großhandelsgeschäfte" geschrieben und morgen dann noch "Wirtschaft- & Sozialkunde" sowie mein Fach "Rechnugswesen" :evil: Heute muss ich sagen war es recht einfach, morgen wird hart. Aber die Nacht is noch lang!
Also, wer ist dieses Jahr auch dabei und kann von Erfahrungen berichten?
 
Deutsch, Englisch, Rechnungswesen hab ich hinter mir...
Morgen dann noch Mathe, Montag Wirtschaftsinformatik, Mittwoch Informationswirtschaft-Theorie sowie Freitag Fachpraktische...

Ich hab KEINE LUST mehr ...

oller Kack!
*wink*
Refi

UPDATE: Bin durch !
devil-smiley-051.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Vorteil ist aber, Du hast noch ein Wochenende dazwischen, wo Du nochmal richtig ranklotzen kannst ;) OK, dafür aber auch mehr Fächer. Wünsche Dir aber Viel Erfolg!
 
dienstag: Statistik (aber vepasst, vorher von auto beim fahrradfahren angefahren :mrgreen: )
mittwoch: Vector Field Theory
heute: Differentialgleichungen
morgen: Analysis im Komplexen (werde ich aber nicht mitschreiben - kopfschmerzen wegen Unfall...außerdem bin ich auf dem Kopf gelandet und habe "leichte" Probleme mit Beweisen...)
dienstag nächste woche: Analysis II
Mittwoch nächste Woche: Graphentheorie und Optimierung
Dienstag übernachste Woche: Numerische Mathematik I

überbietet das jemand? *g*
 
tdnpf, was machst Du denn? Und wie ist das mit den Prüfungen, die Du nicht mitschreiben konntest? Nachschreibetermin oder 5er Wertung?! Würd mich mal interessieren.
 
nee, eigentlich Nachschreibklausuren, wird aber dann als Erstversuch gewertet. Konnte ja auch nichts dafür das ich nicht mitgeschrieben habe - war da grad im Krankenhaus ;)

naja, ich bin mit dem Fahrrad zur Uni. Da ist dann ein Auto abgebogen und mich wahrscheinlich übersehen (ich bin nach Osten, er nach Westen gefahren). Da bin ich dann über die Motorhaube gesegelt, auf dem Gesicht/Helm gelandet (der ist durchgebrochen) und hab mich abgerollt. Ist aber nicht viel passiert, nur das Gesicht sieht halt so :ugly: aus :mrgreen:
 
Ohje, dass is übel... Aber meine eigentliche Frage zielte darauf hinaus, welchen Beruf Du gerade erlernst ;)
Wünsche Dir aber auch Viel Erfolg!
 
Hab heute Prüfung :(

Fachinformatik Systemintegration

Wünsche allen, die auch heute Prüfung haben viel Glück

Auch von meinem Kollegen scriper :)
 
h3x3r, wünsch ich Euch auch! Also ich mach mich gleich auf die Beine, vorher noch Kollege abholen und dann nochmal 2 1/2 Stunden die Prüfung rocken. Was macht Ihr heute Abend, also wir gehen mit der gesamten Klasse einen Trinken ^^
 
Weißt doch: C oder die längste Antwort. Und immer schön den Ablauf eines Streiks erklären. Telekom sei dank war das nicht so schwer. :evil:
 
da hatte ich auch! :( und ich glaube ich habs versemmelt :evil:
welches bundesland bist du?

Bin RLP´ler. Bin froh, wenn ich wenigstens in die Nachprüfung komme. Die AEler hatten die schönen Sachen drin, wie Netzwerk aufzeichnen usw. Aber Swtich-Jamming wtf? Naja, jetzt weiß ichs ;). Terminal-Server und Raid is ja nen klaxx.....
 
genau switch-jamming, den begriff hab ich nie gehört und zu meinem leidwesen stand er auch nicht im IT-handbuch :evil:

terminalserver war einfach, das mach ich ja gerade als abschlussprojekt! hast du zeitlich alles geschafft?
 
den ersten Teil habsch gut geschafft. Im zweiten hatte ich Probleme. Brief schreiben und Website malen. *lol*. Und mit Englisch hatte ich Probs, weil voll schwerer Text.
 
ich hab sowohl den ersten, als auch den zweiten nicht vollständig geschafft! fand die zeit einfach zu knapp bemessen *g*
 
ich hab sowohl den ersten, als auch den zweiten nicht vollständig geschafft! fand die zeit einfach zu knapp bemessen *g*

Nen paar Punkte wirste sicher geholt haben ;) Ich bestimmt auch, weil RAID und Terminal-Server ist ja ziemlich simpel. nur diese komische Berechnung für den Terminal-Server hab ich net gerafft.
 
na raid weiß ich nicht so recht! ja hab schon einiges geschafft, aber ob es punktemäßig reicht weiß ich nicht!

die berechung von den clients bei den terminalservern war doch ganz einfach! du musstest von dem einem 1gb ram was du hast 30% abziehen, davon dann nochmal die 128 und den rest dann durch die 15 mb teilen, die du für die clienst brauchst! da kam dann 39,25 raus, also können 39 clients darauf zugreifen ;)
 
ja ich weiß, das buch war mein bester freund in der prüfung ;)

hab ich doch gern gemacht! hast du denn das ergebnis auch rausbekommen?