Abonnements auf Startseite

MrToiz

Well-known member
ID: 72115
L
28 April 2006
766
91
Hi,
ich lese im Forum hauptsächlich meine abonnierten Themen. Wäre es möglich, diese (bzw. aktualisierte) auf der Startseite anzeigen zu lassen?
Am besten wäre imho die Option, das "sekundäre MyForum" durch abonnierte Themen zu ersetzen oder eben eine weitere Umschalt-Option einzufügen.

Gruß,
MrToiz

[...] ich lese im Forum hauptsächlich meine abonnierten Themen. Wäre es möglich, diese (bzw. aktualisierte) auf der Startseite anzeigen zu lassen?
Die abonnierten Themen siehst du ja eigentlich schon im Kontrollzentrum und da bist du mit einem bis zwei Klicks. Deswegen brauchen wir diese Übersicht meiner Ansicht nach nicht noch auf der Startseite.

Bin dafür.
Im Moment aktualisiere ich eigentlich nur das Forum um zu gucken, obs was neues in den Themen gibt. Mit der Neuerung würde ich mehr auf der Klamm Startseite surfen...

Die abonnierten Themen siehst du ja eigentlich schon im Kontrollzentrum und da bist du mit einem bis zwei Klicks. Deswegen brauchen wir diese Übersicht meiner Ansicht nach nicht noch auf der Startseite.

Stimmt auch wieder - 1 Klick reicht auch jetzt schon. Aber eine nette Erleichterung fände ich es trotzdem *stursei*

Das gab es schon einige Male in ähnlicher Form, es erzeugt zuviele Abfragen und würde alles sehr belasten.
Es müsste ja jeder Thread bei jedem User geprüft werden, ob er den abonniert hat oder nicht und wann er das letzte mal dagewesen ist.

Der blick ins Kontrollzentrum sollte von meiner Sicht her ausreichen.

Die zwei klicks bis man dort ist ;)