Abbremsen mit höchstmöglicher Verzögerung??

Mach dir doch bitte nicht so einen Stress, weil DAMIT versaust du es dir... einfach möglichst ruhig bleiben, dann gibts auch kein Blackout ;)
Du machst das schon - ganz ruhig.

Die Antwort weiß ich nu allerdings nicht.

grad von der prüfung gekommen. nach 5 minuten beendet. ich bin so gut gefahren hätte es wohl easy geschafft meine auch der prüfer aber dann soooooooooooo ein leichtsinnsfehler.

der prüfer meint wir fahren nun rechts in die autobahn ich hab das WIR BLEIBEN auf dem fahrstreifen falsch verstanden. HÄTTE ICH DAS VERSTANDEN hätte ich NIE das gemacht was zu meinem durchfallen geführt hat.

ich hab das also nicht verstanden und will auf den rechten fahrstreifen wechseln war auch völlig iritiert weil ich eben NICHT wusste das man auf beiden rüberwechseln kann.

ich wusste nicht was ich amchen soll dachte der rechte wäre so einer der grad beginnt und nur für die einfahrt in die autobahn ist und grad beginnt(also können keine autos auf dem fahrstreifen sein). aber falsch gedacht es war ein normaler fahrstreifen ich biege ein übersehe ein auto fast ein unfall :<< und die prüfung war beendet.

soo einen dummen fehler zu machen ich könnte mich dafür schlagen.

naja muss jetzt wieder 3 doppelstunden nehmen und in 2 wochen nächster versuch. diesmal werde ich in den 3 stunden aber wirklich völlig konzentriert sein. ich hab das ganze wohl trotz vieler stunden immer zu locker genommen und dachte ach das wird schon.

mfg

der (traurige) fahranfänger :<

was bedeutet das

Abbremsen mit höchstmöglicher Verzögerung

??

# Fehlerbewertung Zu geringe Ausgangsgeschwindigkeit
# Kein schlagartiges Betätigen der Betriebsbremse
# Nichterreichen der notwendigen Verzögerung
# Wesentliches Abweichen von der Fahrlinie durch fehlerhaftes Lenken
# Abwürgen des Motors

und das "# Nichterreichen der notwendigen Verzögerung"??
Wenn das rote die Frage und das blaue die möglichen Antworten sind, wo ist dann in meinen Aussagen ein Fehler :ugly:
Ich kann dort nix von Gefahrenbremsung oder ähnlichem lesen :-?

"Abbremsen mit höchstmöglicher Verzögerung" heißt die Prüfungsaufgabe in einer praktischen Prüfung, bei der eine Vollbremsung durchgeführt werden soll.

# Fehlerbewertung Zu geringe Ausgangsgeschwindigkeit
# Abwürgen des Motors
und das "# Nichterreichen der notwendigen Verzögerung"??

Das sind jediglich die Fehler (..und keine Antworten), die der Fahrschüler bei dieser Aufgabe machen kann. Deshalb steht da ja auch "Fehlerbewertung" ;)

Fehlerbewertung:
# Zu geringe Ausgangsgeschwindigkeit
# Abwürgen des Motors
und das "# Nichterreichen der notwendigen Verzögerung" bedeutet bitte was??
So wird das wohl etwas deutlicher :ugly:
Der "Fehler" bei dir war die Aussage "Abgewürgter Moter" gehöre dazu, damit er schneller steht als bei blockierten Reifen.
Ist doch auch egal jetzt ;)