Ab zur Mafia ^^ ?

Tux

Will sich bessern!
1 November 2006
242
19
Moin ma so aus spaß ne Frage. Man hört ja immer das so viele Leute inr Mafia weltweit aktiv sind und alles. Doch nun mal eine ganz banale Frage? Wie kommen die Leute eigentlich da rein? ^^ Is echt ne ernste Frage also bitte jetzt Posts wie " Na ganz einfach : www.ab-zur-mafia.de/karriere/bewerbung.php" danke :ugly:

Ich denke mal die machen eh schon kriminelle Sachen und sobald die von irgendwelchen Mafiosos bemerkt werden, werden die gefragt ob die bei denen mit inner Mafia wollen :-?
Versuch du aber nicht in einer Mafia zu kommen !

Lool nein das is nur mal so aus spaß wird mich mal interessieren. ;)

Wie sowas funktioniert erfährt man meist in guten Mafiosofilmen.

Siehe the departed...

"Komm meine Sohn, ich kümmere mich um dich... dafür bringst Du diese Päckchen zu Onkel Roberto auf die andere Straßenseite" :ugly:

Die Annahme, dass jeder Mafioso vorher schon kriminell war, stimmt so ganz nicht. Ich glaube oft werden nur die sozial schwachen Strukturen der Gesellschaft ausgenutzt. Genauso wie in manchen Teilen der Welt kleine Kinder zu Terroristen erzogen werden. El Kaida und Co. unterstützen nicht umsonst Auffanglager für elternlose Kinder, ähnlich unseren Kinderheimen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich shcon oben geschrieben habe ist es Italien aufjedenfall meist so das dies in der Famillie liegt oder die Eltern eines Freundes haben Kontakt mit denen dann sind die sehr schnell bei dir, und ein Nein gibt es nicht. Ich könnte jetzt noch mehr schreiben will ich jetzt aber ungern ich sag nur etwas: Mein Vater und mein Grossvater durften wegen der Mafia eine Zeitlang nicht auf Italien da es zu gefährlich gewesen währe.

greez lolus

ja:-? Mein Grossvater hatte mit ihnen was zu tuhen,da mein Urgrossvater ein "mietglied" war oder so ähnlich weis daher recht viel über solche sachen.
Also solche Drogenjobs und so werden nur von denunterstenten stellen gemacht,also von sozialschwachen leuten zum beispiel. Die haben auch keine Chance eine stufe höher zu steigen,für das muss man Verwandt sein mit jemanden sehr hohes in der Mafia. Das ist alles eine grosse Famillie;)