ab wann zahlt investmails.de aus?

in was für schwierigkeiten ist er denn derzeit?
in was für schwierigkeiten?
na ja agb´s wurden geändert , ohne dass die user drauf aufmerksam gemacht worden sind, so dass er mit punkten um sich wirft ,die nicht existieren.
sozusagen hat er es evtl vergessen den usern zu sagen, damit die dann vom sonderkündigungsrecht gebrauch machen können (was ich ihm nicht böswillig unterstellen mag) .
die schwierigkeit ist doch, dass man als webmaster eine gewisse seriösität ausstrahlen möchte, was aber nicht funktioniert,wenn man punkte anspricht,die vielleicht mal da waren,aber nun nicht mehr existieren und sie dann nicht mal rechtfertigen kann.
er wird doch dadurch suspekt bin ich der meinung.

desweiteren hätte er ja die gelder von mpe abheben können ,als sich die anzeichen verdichteten, dass mpe nicht das sein wird, was er sich erhofft hatte.

hat man das nicht nur, wenn die AGB zu "lasten" der user geändert werden? ;)

das weiß ich nicht genau,aber ich meine mal,dass sie ja zu lasten des users geändert wurden.
oder was meinst du , was mit dem auszahlunsgzeitraum geschehen ist,der in den agb´s nicht mehr zu finden ist!?
ob es auch zu gunsten des users ein sonderkündigungsrecht gibt , dass weiß ich nicht, aber müsste es ja oder ?!

Also ich habe nicht alles durchgelesen,
ich bin einer der nach ca. 6-7 Wochen (ohne Rückfragen) ausbezahlt wurde.
Ich bin auch ein User der "ersten" Stunde,
aber ich lese die Newsletter (meistens)
und wenn es da steht das Gelder des Deinstes noch bei MPE sind ....
(habe bei MPE auch privat was stehen
und warte da auch auf die versprochene AZ)
dann warte ich halt eben.

Lumpi6

Also ich habe nicht alles durchgelesen,
ich bin einer der nach ca. 6-7 Wochen (ohne Rückfragen) ausbezahlt wurde.
Ich bin auch ein User der "ersten" Stunde,
aber ich lese die Newsletter (meistens)
und wenn es da steht das Gelder des Deinstes noch bei MPE sind ....
(habe bei MPE auch privat was stehen
und warte da auch auf die versprochene AZ)
dann warte ich halt eben.

Lumpi6

na ja bei mpe hab ich ziemlich schnell mein geld bekommen, ohne dass ich dort nachfragen musste.
bloß was mich bei investmails.de stört ist die tatsache, dass er keinen auszahlunsgtermine nach beantragung nennt, weder in agb´s noch so.
und da kann er ja sozusagen nie auszahlen weil keine termine vorhanden sind.

So unser Privates gespräch löschst du bitte hier ganz schnell raus spandauer!!

Sie wollen Ihren Account kündigen und verlangten sofort Ihr Geld, ich sagte bereits das Sie Ihr Geld bekommen, ich aber im Moment keinen Termin sagen kann.
Sicher könnte ich Ihnen die 1,07 Euro sofort auszahlen, das ist aber ungerecht den Usern gegenüber die eine Auszahlung vor Ihnen beantragt haben, weiter sehe ich nicht ein einen User vorzuziehen der sowieso Kündigen will.
Ich sagte auch Sie können Kündigen, Ihr Auszahlungswunsch bleibt erhalten und wird Ausgezahlt sobald die Reihe an Ihnen ist, habe das schon mehrfach gemacht.
Richtig Sponsoren zahlen nach PayPal oder Bankkonto, dieses Geld verwende ich im Moment dazu User auszuzahlen weil wir wie schon mehrfach gesagt auf die große Auszahlung von MPE und 8-prozent warten müßen.

So unser Privates gespräch löschst du bitte hier ganz schnell raus spandauer!!

Also erstmal lösch ich gar nichts, wozu denn auch?
sie haben doch selbst gesagt, ich soll mich zu klamm verziehen.

Sie wollen Ihren Account kündigen und verlangten sofort Ihr Geld, ich sagte bereits das Sie Ihr Geld bekommen, ich aber im Moment keinen Termin sagen kann.
Sicher könnte ich Ihnen die 1,07 Euro sofort auszahlen, das ist aber ungerecht den Usern gegenüber die eine Auszahlung vor Ihnen beantragt haben, weiter sehe ich nicht ein einen User vorzuziehen der sowieso Kündigen will.

so sie könnten also sofort auszahlen , aber wollen keinen kunden nur weil dieser so oder so kündigen will auszahlen,weil es erstens unfair den anderen usern wäre !?
was ist das denn für eine logik?
ich denke ,sie wissen ganz genau, dass ich nicht kündige, grade weil in ihren agb´s was anderes steht, was passieren würde, wenn ich dies tun würde.und agb´s sind richtungsweisend und verbindlich.also bleib ich solange, bis mein geld da ist.
verstehe ja nicht , dass wenn geld vorhanden ist, man dann keinen termin genannt bekomt!?
da doch geld vorhanden ist, könnt man sich ja ausrechnen für wieviele user es ausreichen würde und somit auch sich einen zeitplan erarbeiten.
ist mir ehrlich gesagt zu hoch und nur auf die tatsache hin, weil ich kündigen möchte, mich deswegen erst recht nicht auszuzahlen, find ich ne riesen sauerei.
das heißt, ich klicke weiterhin für sie ,sie bekommen weiterhin die sponsorengelder und ich darf dann warten und warten und warten und das wegen 1,07€!
ist doch lachhaft.
zahlen sie mich doch einfach aus, dann sind sie mich los und brauchen sich in zukunft nicht mehr mit mir herum ärgern.

Ich sagte auch Sie können Kündigen, Ihr Auszahlungswunsch bleibt erhalten und wird Ausgezahlt sobald die Reihe an Ihnen ist, habe das schon mehrfach gemacht.

kann ich nicht nachvollziehen und nur weil mir das jemand sagt heißt es nicht, dass es wirklich so ist.

Richtig Sponsoren zahlen nach PayPal oder Bankkonto, dieses Geld verwende ich im Moment dazu User auszuzahlen weil wir wie schon mehrfach gesagt auf die große Auszahlung von MPE und 8-prozent warten müßen.

ist ja schön und gut , wenn sie auf " die große sagenhafte auszahlung " warten, bloß ist doch nicht mein problem.ich kann auch nicht in nen laden gehen , was kaufen und dann an der kasse sagen, " so den artikel nehm ich mit, aber ich warte auf meinen lottogewinn und dann bekomen sie ihr geld"

@spandauer3 ich warte bei MPE aufs Geld und nicht bei investmails.de

und ich würde die Mails/Gespräche löschen.

Lumpi6

@spandauer3 ich warte bei MPE aufs Geld und nicht bei investmails.de

und ich würde die Mails/Gespräche löschen.

Lumpi6

nein ich lösch es nicht, weil ich es nicht für nötig halte. finde seine argumentation einfach nicht für sinnvoll.
das zieht sich in meinen augen schon durchs ganze gespräch ,diskussion usw usw usw.

nein ich lösch es nicht, weil ich es nicht für nötig halte. finde seine argumentation einfach nicht für sinnvoll.
das zieht sich in meinen augen schon durchs ganze gespräch ,diskussion usw usw usw.

Da kannst du dir aber ganz schnell eine saftige Anzeige einhandeln. Also ich würde dies machen, wenn du hier ein privates Gespräch zwischen dir und mir so einfach veröffentlichen würdest.

LG

brummi

also brummi ich denke mir , dass wenn es so ist wie Nebel es sagt, dass er sich selbst anscheißen würde.
was wiegt denn mehr ?eine aziege ,wegen gesprächen,die ich veröffentlicht habe, wo die polizei sagt es ist kindergeburstag oder wegen dem was nebel meint, wenn es tatsächlich so ist, was sicherlich auch zur prüfung kommen würde.
ich zitier ihn mal:

2. Wenn sein Geld in MPE steckt, er nicht da dran kommt und deshalb nicht auszahlen kann soll er ne Insolvenz anmelden.

Tut er das nicht und kann trotzdem nicht zahlen, verschleppt er die Insolvenz und dafür kann man unter Umständen auch schon mal gesiebte Luft atmen.

zumal er doch selbst gesagt hatte, ich solle mich zu klamm verziehen. dann muss er doch damit rechnen, dass was veröffentlicht wird.
und mal im ernst , deswegen ne anzeige zu starten ist genauso hirnrissig wie wegen einem euro ihn anzuzeigen.

also brummi ich denke mir , dass wenn es so ist wie Nebel es sagt, dass er sich selbst anscheißen würde.

Das hat nichts damit zu tun was ich hier gepostet habe.

Ich habe hier auch gepostet das dies ne Sauerei ist was du hier machst. Wie ich schon geschrieben hatte würdest das du mit mir machen, hätte es schon mächtig gequalmt.

Ich kann dir auch nur raten das raus zu nehmen. Du kannst darüber schreiben aber dann mit deinen eigenen Worten.

Das hat nichts damit zu tun was ich hier gepostet habe.

Ich habe hier auch gepostet das dies ne Sauerei ist was du hier machst. Wie ich schon geschrieben hatte würdest das du mit mir machen, hätte es schon mächtig gequalmt.

Ich kann dir auch nur raten das raus zu nehmen. Du kannst darüber schreiben aber dann mit deinen eigenen Worten.

so habe es gelöscht, nicht weil ich angst vor ner anzeige hätte,sondern einfach aus dem grund, weil nun ja jeder weiß was los ist und sich ein bild machen kann.
ich denke selbst wenn er mich anzeigen würde, dann wäre es lächerlich.
wie ist es denn eigentlich ?
er hat ja nun zugegeben hier, dass er mich auszahlen könnte da das geld ja vorhanden sei, besteht aber trotzdem noch auf seine "sagenhaft große Auszahlung von mpe", ist das nicht irgendwo hinhalterei dem user gegebenüber?
oder ist es denn nicht auch irgendwo Betrug?
Fasax ich unterstell dir nichts , lies lieber gleich richtig, dann erkennst du auch den sinn meiner frage!
nicht wie letztens , als ich dir sonstwas unterstellt haben sollte!

also ich hab dem betreiber bescheid gesagt per icq , dass die gespräche hier gelöscht wurden von mir.
ergebnis?
keine antwort.
hab ihn dann nochmals freundlich gefragt, ob man denn nun auf einen nenner kommen könnte.
ergebnis?
keine antwort.
absolutes kindergartenverhalten.
kann jedem nur davon abraten, mit diesem herrn zusammenzuarbeiten bzw seine dienste zu nutzen/user zu werden.

Ich würde mich nihct wundern von ihm keine Antwort mehr zu bekommen. Er kann sich ja nicht sicher sein, daß du das nächste private Gespräch wieder in ein öffentliches Forum setzt.
Ich glaube so langsam eher, daß dein Verhalten dem Kindergartenniveau entspricht.
Tut mir leid, aber ich kann an deinen Beiträgen absolut nichts positives erkennen.
Ich glaube nicht, daß du mit deinen Nervattacken viel weiter kommst.

lg

brummi

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt bin ich irgendwie der meinung, dass er seinen beschiss dem kunden gegenüber von allein zugegeben hat und das kanns nicht sein.
von wegen er bekommt sponsorengelder per banküberweisung und paypal, aber auszahlen geht zum größten teil erst dann, wenn die große auszahlung von mpe da ist.
hat er doch hier geäußert.aber das ist ja mal wieder egal, viel eher regt man sich auf, weil man gespräche offen gepostet hatte.
gut ist auch nicht die feine art, aber was er abzieht ist ebenso wenig okay.
man wird ja bei dem dienst nicht mal über agb- änderungen in kenntnis gesetzt,viel eher schafft er auszahlungsfristen ab, nennt agb punkte ,die es nicht gibt und dann hält er die gelder zurück und faselt was von der "großen auszahlung " per mpe.
mir platzt der kragen so langsam.

Um es mal für dich zusammenzufassen:

1) In den AGB ist keine Auszahlungsfrist definiert, ob dir das passt, hättest du dir vor deiner Anmeldung überlegen müssen
2) Schon auf der Startseite gibt investmails bekannt, das Geld derzeitig (also damals) bei Moneypay-Europe anzulegen - dass das nicht 100%ig sicher ist, dürfte auch jedem klar sein. Es ist ein Risikogeschäft.
3) Der Webbie wartet auf Auszahlung bei MPE - dass er seine User nicht mit Geldern auszahlt, die er abseits des Paidmailers erwirtschaftet hat, ist nachvollziehbar. Andere würden es vielleicht machen, aber man kann auch nicht verlangen, dass er es macht.
4) Da niemand weiß, ob und wann MPE wen auszahlt, kann natürlich auch der Webbie keinen definitiven Zeitpunkt nennen, wann er auszahlt.
5) Mit der Veröffentlichung der Gespräche hast du dir vermutlich ins eigene Fleisch geschnitten.

Das sage ich mal als gänzlich Unbeteiligter. Dass man auch bei einem Betrag von ~ 1 Euro auf die Auszahlung pocht, rein aus Prinzip, kann ich gut verstehen, aber aufgrund der oben genannten Punkte ist mir nicht ganz klar, was du überhaupt erreichen willst, da ja eigentlich alle Fragen beantwortet sind, bzw nicht beantwortet werden können.

Um es mal für dich zusammenzufassen:

1) In den AGB ist keine Auszahlungsfrist definiert, ob dir das passt, hättest du dir vor deiner Anmeldung überlegen müssen

So , hast du dir mal meine aussagen komplett durchgelesen?wenn ja, hättest du bemerken müssen, dass ich sagte, als ich mich angemeldet hatte am anfang wo der dienst startete, DASS AUSZAHLUNGSFRISTEN sehr wohl in den AGB´S standen. also habe ich es mir vorher überlegt!!!

2) Schon auf der Startseite gibt investmails bekannt, das Geld derzeitig (also damals) bei Moneypay-Europe anzulegen - dass das nicht 100%ig sicher ist, dürfte auch jedem klar sein. Es ist kein Risikogeschäft.

Ja was denn nun?ist es ein risikogeschäft oder nicht?Risiken hat man immer, egal mit welchem geschäft,dienst usw man arbeitet.
Trotzdem hat er agb´s an denen er sich halten muss und da ist es egal, wie hoch sein risiko ist und wie sicher es ist, dass er seine sponsorengelder ausgehändigt bekommt.
dann müsste er wie schon vom vorredner erwähnt insolvenz anmelden und sie nicht weiter verschleppen.
Auch wenn er nicht pleite ist, steht in den agb´s nichts davon drin, was passiert, wenn er einen totalverlust erleidet.
er behauptete lediglich mehrmals, dass bei einem totalverlust , dem user keine az zustehe, was aber widerrum nicht in den agb´s verankert ist,also für den user /kunden völlig unerheblich was der betreiber von sich gibt, denn agb´s sind wie alle wissen vertragsgegenstände der zusammenarbeit mit seinem dienst.
3) Der Webbie wartet auf Auszahlung bei MPE - dass er seine User nicht mit Geldern auszahlt, die er abseits des Paidmailers erwirtschaftet hat, ist nachvollziehbar. Andere würden es vielleicht machen, aber man kann auch nicht verlangen, dass er es macht.

Er räumte ein, dass er geld von sponsoren via paypal und banküberweisung erhalten hat, auch nachzulesen hier im thread.also hält er gelder im gewissenen sinne zurück.

4) Da niemand weiß, ob und wann MPE wen auszahlt, kann natürlich auch der Webbie keinen definitiven Zeitpunkt nennen, wann er auszahlt.

doch kann er sehr wohl, da sponsorengelder via paypal und banküberweisungen schon erhalten hatte .also ist er auch zahlungsfähig,sonst hätte er auch kein geld mit INVESTMAILS.DE verdienen können weiterhin.

5) Mit der Veröffentlichung der Gespräche hast du dir vermutlich ins eigene Fleisch geschnitten.

kann gut möglich sein, da ich es aber gelöscht habe, wird wohl auch kein richter sowas weiterverfolgen, da der betreiber sein ziel erreicht hat , dass ich diese gespräche lösche.

Das sage ich mal als gänzlich Unbeteiligter. Dass man auch bei einem Betrag von ~ 1 Euro auf die Auszahlung pocht, rein aus Prinzip, kann ich gut verstehen, aber aufgrund der oben genannten Punkte ist mir nicht ganz klar, was du überhaupt erreichen willst, da ja eigentlich alle Fragen beantwortet sind, bzw nicht beantwortet werden können.

logisch können fragen ,die weiterhin bestehen geklärt werden.lies dir vielleicht doch mal alles durch . da du ja anscheinend die gespräche auch gelesen hattest und das , was der betreiber selbst dazu gesagt hat auch gelesen haben wirst, müsstest du es wissen, das er gelder schon bekommen hat und auch fortwährend gelder bekommen hat (paypal und überweisungen)

noch ne frage offen jetzt?

so und hier nochmal für alle oder wollt ihr mir erzählen, dass sind gelder,die er durch einen anderen dienst verdient?
wir reden doch ausschließlich von investmails.de und nicht von dienst xyz.

:roll: Dass mit dem "Kein Risikogeschäft" war ein Vertipper, den ich schon verbessert habe, natürlich ist es ein Risikogeschäft.

Zu den Sponsorengeldern - ändert nichts daran, dass diese ja offensichtlich bei weitem nicht für alle User ausreichen und die, die später an der Reihe sind, wie du, eben noch nicht ausgezahlt werden können.
Falls in den AGB am Anfang (andere) Auszahlungsfristen standen, müsstest du dafür einen Beweis haben, DAS würde dir dann definitiv weiterhelfen, hast du aber scheinbar nicht. Ich kann das nicht beurteilen.
Mir fällt nur auf, dass du hier ganz schön verbissen vorgehst...ohne dass es aber was bringt...der Webbie hat seine klare Aussage an dich gemacht - du wirst ausgezahlt, wenn du dran bist. Wenn dir das nicht passt, musst du eben rechtliche Schritte unternehmen (wobei da vermutlich die Grundlage fehlt), aber Diskutieren oder Erbsenzählen hier wird dir da nicht weiterhelfen.