A3union.com / pay4invest /25.04.07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sv011

Well-known member
ID: 111357
L
20 April 2006
1.277
28
Wir bieten 4 Arten von æffentlichen Portfolios an. Jedes Portfolio wird von einem zugeordneten Manager, einem Broker and einem Finanzanalyst gefìhrt. Im Falle eines gemischten Portfolios wird der Aktivbestand zwischen den Portfolios transferiert, je nach der Situation auf dem Markt. Diese Massnahmen sichern die Portfolios und Aktivbest¤nde ab.

Schauen Sie sich bitte die æffentlichen Portfolios an und ìberzeugen Sie sich selbst.

Name
Term

Hæchsteinkommen

Total Return
Aggressive Portfolio
2 days

1.6%

101.6%
Classic Portfolio
7 days

12%

112%
Combined Portfolio
14 days

28%

128%
Long Term Classic Portfolio
92 days

200%

300%





https://a3union.com/?id=800014837
 
Mit A3Union keine negative erfahrungen!

Ich bin jetzt auch schon ein halbes Jahr dabei und ich kann einfach nichts negatives zu diesem Anbieter sagen. Auszahlungen sind immer pünktlich und in voller Höhe gekommen und wenn ich mal eine Frage hatte, ist diese vom Support immer mit pravur beantwortet worden. Ich habe auch mal nachgefragt, ob es eine Auszahlungsbeschränkung für Betragshöhe pro Tag gibt. Die Antwort war "NEIN", es gibt keine Beschränkung. Es ist die volle Höhe möglich, die man im freien Account stehen hat.

Noch ein Hinweis zur Anmeldung.
Bei der Anmeldung erscheint ein Feld "Representante Local ID:" , da die Zahl 763 eintragen und Ihr werdet damit dem deutschen Support zugeordnet.

Viel Spaß beim Geldverdienen
Uwe
 
kann mal einer was zu den ref-ebenen bzw. der ref-vergütung sagen? habe mich schon wund gesucht aber auf der HP nichts finden können.

danke
 
A3Union-empfehle ich vorbehaltlos!!

Hallo,
auch ich kann alles, was hier gesagt wurde nur vorbehaltlos bestätigen!
Ich bin jetzt seit kurzer Zeit dabei, aber die Auszahlung klappt hervorragend und pünktlich!
Ich habe mal Folgendes durchgespielt:
Man investiert 50,- Dollar bei A3Union im Combined Portfolio.
Nach ca 2Monaten entnimmt man diese wieder und lässt den Rest von ca 65,- Dollar weiterlaufen, durch Wiederanlage des verzinsten Betrages haben sich diese 65,-Dollar nach knapp einem Jahr auf über 10 000,- Dollar erhöht, aus denen man dann z.B. monatlich zweimal die Verzinsung von 2800,- Dollar entnehmen kann!!Ist doch ne tolle Rente!!??
Ich finde das ist eine zu tolle risikolose Chance, als dass ich sie mir entgehen liesse!!
Ich jedenfalls mache es so!

Wer sich informieren möchte: https://a3union.com/?id=800030535
 
Hallo,
Ich finde das ist eine zu tolle risikolose Chance, als dass ich sie mir entgehen liesse!!
Ich jedenfalls mache es so!

Wer sich informieren möchte: https://a3union.com/?id=800030535

Ich denke, das ist eine Downline, was soll der Post mit deinem Reflink?

und bei einen High Yield Investment Programm von einer risikolosen Chance zu sprechen ist, mit Verlaub, mehr als Schwachsinn :roll:

Es besteht immerhin die Möglichkeit eines Totalverlustes, was im HYIP Bereich gar nicht unüblich ist. Und deine "Milchmädchen-Rechnung", naja man kann sich auch selber froh machen :mrgreen:
aber ich wünsche dir ein trotzdem einen altersruhestand ohne finanzielle sorgen:D

gruss
rotemarie
 
A3Union vorbehaltlos zu empfehlen

Ich denke Schwachsinn ist es , wenn man nicht lesen kann!!!
Ich habe in meiner "Schönrechnerei" gesagt, dass man das investierte Geld wieder entnehmen soll. Dann ist das Risiko gleich Null!
Man kann auch nur 5,-Dollar investieren.
 
Ich bin auch seit etwa einem halben Jahr dabei..
Allen Interessenten möchte ich gerne die Seite www.a3info.com ans Herz legen.
Da werden einige Dinge über A3Union erklärt.
 
na bestätigt ihr ma? sonst meld ich mich an und der vor tinchen is raus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
noxx ich kann dich erst bestätigen wenn du was investiert hast....

aber du kannst im menü bei ref's schauen ob die richtige nummer unterupline steht!

sobald du was investiert hast bestätige ich dich gern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe/r Noxx

Ich kann dich leider nicht bestätigen!!!

bitte geh mal unter "my referrals"
Dort steht in der ersten Zeile upline details
und da drunter muss die nummer 800032434 stehn
Du kannst wenn die nummer nicht da steht diese mit edit ändern...(hinter der nummer)

Falls du noch kein investment gemacht hast bitte kurz posten

LG
tinchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.