Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MJ9280 schrieb:bin auch mal gespannt was drin ist:
wer will siehe sig bei mir
goofy68 schrieb:Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 0)
goofy68*, dani
sag es dani
dani schrieb:was soll er mir denn sagen?
goofy68 schrieb:nichts ich dachte du solltest es uns sagen , da wir alle gespannt sind was drin ist
mhhh, schade..
kam heute leider immer noch net an, morgen dann auch net (feiertag), aber freitag müsste es ja dann auf jeden fall da sein, oder??![]()
![]()
dani schrieb:mhhh, schade..
kam heute leider immer noch net an, morgen dann auch net (feiertag), aber freitag müsste es ja dann auf jeden fall da sein, oder??![]()
![]()
Moe2001 schrieb:Jaja, die Post wieder!![]()
Bin echt schon gespannt!![]()
DelphiKing schrieb:Bestimmt isses kagge (Adjektiv).. *gespannt bin*![]()
dani schrieb:warum kagge?
das wird schon wat scheenes sein *hoff*![]()
Drangi schrieb:Ich hoffe für dich mit dani ... aber sei mal biserl pessimistischer, könnte dir gut tun. Seh das jetzt so oft bei dir. Pssst: Hier wird extrem viel beschissen (Schau vor Transaktionen die Beiträge an die der User geschrieben hat, Schau auf Klammpage, stell per PN Fragen) .. glaube mir ich will dir nix sondern mir tuts leid das ein 17jähriger vielleicht 85Mio schmerzlich in den Sand gesetzt hat...
... Aber mal abwarten, sind ja erst ein paar Tage vorbei![]()
Drangi schrieb:.. kein Problem, hat nur nicht das erreicht was es erreichen sollte.
Nun, ich rechne sogar stark damit das du dein Paket erhälst. Fragt sich nur wie der Inhalt aussieht.
Optimisisch zu sein ist eine gute Gabe, aber diese Gabe wird dir aber auch nur dann zum Geschenk wenn du die Waagschale auch halten kannst. Kritisches hinterfragen ist eine notwendigkeit nicht nur hier bei Klamm. Du hast noch Zeit, daher kannst du auch alles noch mit deiner jugendlichen verblümtheit so sehen![]()
Allerdings solltest du schon allein anhand des Links den ich gepostet habe mittlerweile erschreckend hochgeschossen sein. Schau ihn dir doch mal an falls du es noch nicht getan haben solltest. Wenn dein Vertrauen in Lime dann noch immer so grenzenlos ist, sollten dir vielleicht tatsächlich erstmal die Augen geöffnet werden in dem du mal kräftig ausrutscht.
Warum sollte er gespeert werden aufgrund dieser Auktion? Er hat sich hier absolut Klamm konform verhalten, nur zeigt sich ja ob du vielleicht eine WM Karte bekommst oder nicht. Es wird sich auch zeigen wie wertvoll die Armbanduhr sein wird oder das exklusive Herrenparfum...
![]()
Warum sollte er gespeert werden aufgrund dieser Auktion? Er hat sich hier absolut Klamm konform verhalten
Drangi schrieb:Naja, fragt sich nur ob er auch die Quittungen mit in die Schachtel legt.
Nein, ich höre jetzt auf. Du sollst dich ganz in Ruhe auf dein Paket freuen. Ich gönn dir das![]()