[A] Dose mit Geheimen Inhalt...[Wert mind. 75€] Bargeld! Wm Karte! uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch mal gespannt was drin ist:

wer will siehe sig bei mir

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 0)
goofy68*, dani

sag es dani

mhhh, schade..

kam heute leider immer noch net an, morgen dann auch net (feiertag), aber freitag müsste es ja dann auf jeden fall da sein, oder?? :( :(

goofy68 schrieb:
nichts ich dachte du solltest es uns sagen , da wir alle gespannt sind was drin ist

mhh, habe ich doch schon geschrieben *gg*^^ ;)

hier nochmal!

mhhh, schade..

kam heute leider immer noch net an, morgen dann auch net (feiertag), aber freitag müsste es ja dann auf jeden fall da sein, oder?? ;) ;)

dani schrieb:
mhhh, schade..

kam heute leider immer noch net an, morgen dann auch net (feiertag), aber freitag müsste es ja dann auf jeden fall da sein, oder?? :( :(

Jaja, die Post wieder! :biggrin:

Bin echt schon gespannt! ;)

dani schrieb:
warum kagge?

das wird schon wat scheenes sein *hoff* ;)

Ich hoffe für dich mit dani ... aber sei mal biserl pessimistischer, könnte dir gut tun. Seh das jetzt so oft bei dir. Pssst: Hier wird extrem viel beschissen (Schau vor Transaktionen die Beiträge an die der User geschrieben hat, Schau auf Klammpage, stell per PN Fragen) .. glaube mir ich will dir nix sondern mir tuts leid das ein 17jähriger vielleicht 85Mio schmerzlich in den Sand gesetzt hat...

... Aber mal abwarten, sind ja erst ein paar Tage vorbei :roll:

Drangi schrieb:
Ich hoffe für dich mit dani ... aber sei mal biserl pessimistischer, könnte dir gut tun. Seh das jetzt so oft bei dir. Pssst: Hier wird extrem viel beschissen (Schau vor Transaktionen die Beiträge an die der User geschrieben hat, Schau auf Klammpage, stell per PN Fragen) .. glaube mir ich will dir nix sondern mir tuts leid das ein 17jähriger vielleicht 85Mio schmerzlich in den Sand gesetzt hat...

... Aber mal abwarten, sind ja erst ein paar Tage vorbei :roll:

mhh, aber ich bin eben ein typ der optimistisch denkt.. ;)

es ist richtig, ich habe mir von lime nischt vorher angeschaut, aber ich vertraue ihn einfach mal, es würde auch sein ende hier bei klamm.de bedeuten..
ich war vielleicht ein bissl übermutig, weil ich nur auf die beiträge im forum geachtet habe (463posts), aber ich vertraue ihn da wirklich.
Ich kann auch verstehen, dass das paket noch net angekommen ist, ist ja männertag da wird da immer viel los sein..
er ist auch erst seit 14.5 angemeldet und hat erst 2bewertungen, aber ich vertraue ihn da!! und er wird mich net enttäuschen! ;)

p.s.: es waren 80mio. lose! :mrgreen:

und danke für deinen post! ich werds mir merken!

.. kein Problem, hat nur nicht das erreicht was es erreichen sollte.

Nun, ich rechne sogar stark damit das du dein Paket erhälst. Fragt sich nur wie der Inhalt aussieht.

Optimisisch zu sein ist eine gute Gabe, aber diese Gabe wird dir aber auch nur dann zum Geschenk wenn du die Waagschale auch halten kannst. Kritisches hinterfragen ist eine notwendigkeit nicht nur hier bei Klamm. Du hast noch Zeit, daher kannst du auch alles noch mit deiner jugendlichen verblümtheit so sehen ;)

Allerdings solltest du schon allein anhand des Links den ich gepostet habe mittlerweile erschreckend hochgeschossen sein. Schau ihn dir doch mal an falls du es noch nicht getan haben solltest. Wenn dein Vertrauen in Lime dann noch immer so grenzenlos ist, sollten dir vielleicht tatsächlich erstmal die Augen geöffnet werden in dem du mal kräftig ausrutscht.

Warum sollte er gespeert werden aufgrund dieser Auktion? Er hat sich hier absolut Klamm konform verhalten, nur zeigt sich ja ob du vielleicht eine WM Karte bekommst oder nicht. Es wird sich auch zeigen wie wertvoll die Armbanduhr sein wird oder das exklusive Herrenparfum...

;)

Drangi schrieb:
.. kein Problem, hat nur nicht das erreicht was es erreichen sollte.

Nun, ich rechne sogar stark damit das du dein Paket erhälst. Fragt sich nur wie der Inhalt aussieht.

Optimisisch zu sein ist eine gute Gabe, aber diese Gabe wird dir aber auch nur dann zum Geschenk wenn du die Waagschale auch halten kannst. Kritisches hinterfragen ist eine notwendigkeit nicht nur hier bei Klamm. Du hast noch Zeit, daher kannst du auch alles noch mit deiner jugendlichen verblümtheit so sehen ;)

Allerdings solltest du schon allein anhand des Links den ich gepostet habe mittlerweile erschreckend hochgeschossen sein. Schau ihn dir doch mal an falls du es noch nicht getan haben solltest. Wenn dein Vertrauen in Lime dann noch immer so grenzenlos ist, sollten dir vielleicht tatsächlich erstmal die Augen geöffnet werden in dem du mal kräftig ausrutscht.

Warum sollte er gespeert werden aufgrund dieser Auktion? Er hat sich hier absolut Klamm konform verhalten, nur zeigt sich ja ob du vielleicht eine WM Karte bekommst oder nicht. Es wird sich auch zeigen wie wertvoll die Armbanduhr sein wird oder das exklusive Herrenparfum...

;)

oki, dankescheen!
ich habs gelesen!
ich bin einfach nur gespannt aufs paket ;)
ich werde in zukunft aufpassen!
aber eins hast du falsch gesehen:
Warum sollte er gespeert werden aufgrund dieser Auktion? Er hat sich hier absolut Klamm konform verhalten

richtig, aber der paket-wert muss min. 75€uro betragen!
steht ja im ersten post bzw. im titel! ;)

Naja, fragt sich nur ob er auch die Quittungen mit in die Schachtel legt.

Nein, ich höre jetzt auf. Du sollst dich ganz in Ruhe auf dein Paket freuen. Ich gönn dir das :D

Drangi schrieb:
Naja, fragt sich nur ob er auch die Quittungen mit in die Schachtel legt.

Nein, ich höre jetzt auf. Du sollst dich ganz in Ruhe auf dein Paket freuen. Ich gönn dir das :D

dankescheen! ;)

ich lasse mich weiterhin überraschen und werde dann weiter sehen!

aber ich verlasse mich auf lime und vertraue ihn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.