9/11 - Ich hab Angst

Kommt drauf an welcher Seite man glaubt ... neuste Theorien, resp Erkenntnisse gehen von einem Übersetzungsfehler aus und die Zahl Teufels sei 999

Jo, habe ich auch gehört. Das hat damit zu tun, dass man die Zahl des Teufels wohl nur aus Träumen und Visionen kennt. Da man in Träumen aber immer alles Seitenverkehrt sieht, weiß man heute das wohl eher 999 stimmt. Mein Gott was ich jetzt für eine Panik habe...:roll:

Macht Euch nicht fertig. Sowas führt ratzbatz in eine zeitaufwendige und ggf. teure psychologische Behandlung wegen Depressionen und Angstzuständen. Sowas macht doch keinem Spass. Genießt lieber das schöne Wetter da draussen

*Oh MEIN GOTT! Was ZUM TEUFEL SCHWEBT DA VOR MEINEM BALKON? WIR WERDEN ANGEGR....*

Flug Nummer Q33NY

Es gab vier Todesflüge. Die Flugnummern waren: AA 011, AA 077, UA 093, UA 175.
AA steht für American Airlines, UA steht für United Airlines.

Also kein Q3-Flug. Aber wen kümmert's?

Q33NY steht ja irgendwie für NY: New York. Und damit kann man was machen:

Die Flugnummer eines der beiden Flugzeuge, die in das WTC gecrasht sind, war (so behauptet unser unbekannter Autor) 'Q33NY'.

Gib diese Flugnummer in Word ein, stelle eine große Schriftgröße ein (z.B. 48 ), markiere die Flugnummer und wechsle die Schriftart auf Wingdings. (Zitat)

Die Schriftgröße hat natürlich keine Bedeutung; es soll nur jeder lesen können.

Wir sehen ein Flugzeug, zwei beschriebene Blätter, das Totenkopfsymbol, den (jüdischen) Davidstern.
Die beschriebenen Blätter sind diesmal keiner Blätter; die Blätter denkt man sich bitte als Hochhäuser: Das kann man vom Leser schon erwarten!

Bei solchen Theorien muss man vom Ende her denken: Erst baut man die Symbole. Dann finden wir die Entsprechung in der Buchstabenkodierung (ASCII-Code). Und das ist Q33NY.

Wen kümmert's, dass die vier Flugzeuge andere Codes hatten?

Quelle: https://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=82671&tmp=3746
Quelle: https://www.welt.de/daten/2001/09/21/0921ku283417.htx
Quelle: https://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,158516,00.html

Kommt drauf an welcher Seite man glaubt ... neuste Theorien, resp Erkenntnisse gehen von einem Übersetzungsfehler aus und die Zahl Teufels sei 999
Es lebe da Halbwissen!
Erstens sind es keine neuesten Theorien, sondern bereits uralt, zweitens beziehen sie sich nicht auf einen Übersetzungsfehler, sondern einfach weitere gefundene Offenbarungs-Kopien aus dieser Zeit, drittens steht dort die 616 und nicht die 999 und viertens ist das nicht die Zahl des Teufels, sondern die des Antichristen.

Naja ich schließ mich da der Meinung von ein paar von Euch an...
Klar im ersten Moment denkt man schon, ob es hätte errechnet und somit verhindert werden können, aber das ist Quatsch! ;)

Man kann sich zu jedem Datum unendlich viele Zahlen, Buchstaben, Vergleiche etc. zusammenreimen, die halbwegs glaubhaft und überzeugend rüberkommen, aber trotzdem einfach nur aus der Luft geholt sind und garnichts beweisen, belegen oder auch nur irgendwas an der Tatsache ändern. ;)

Zudem muss man mal die "Beweise" miteinander vergleichen, wie schon genannt, die Flugnummer wurde 2 mal genannt usw.

Sich wegen solcher Sachen Angst zu machen ist unötig, da gibt es schlimmere Sachen auf der Welt.

greez