50/50 Game ohne Anmeldung

Was haltet ihr von der Idee ?

• Ja täte auf jeden fall etwas Spielen mit kleinen Einsätzen

Stimmen: 9 29,0%
  • Nein der Einsatzt ist zu hoch

Stimmen: 3 9,7%
  • Nein algemein kein interesse

Stimmen: 16 51,6%
  • Täte den ganzen Tag auf Autoplay spielen

Stimmen: 1 3,2%
  • Ab und zu mal aber min Einstäten ab 100.000

Stimmen: 2 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Was mir noch zur Finanzierung der EF-Anfragen einfallen würde. Man könnte den Auszahlen Button mit einem Forced-Banner verknüpfen, der die EF-Kosten dann wieder reinbringt. Inwieweit sowas Praxistauglich ist, weiß ich nicht, aber im Prinzip sollte so etwas in der Theorie möglich sein. Damit könnte man dann ein nahezu gebührfreies 50/50 online stellen, möglichst cachefrei.

Hast du Lust, dass du jedes bei Klick auf "Spiel" ein neues Fenster aufgeht? Es gehen ja im Durchschnitt 1,5 Anfragen drauf, das sind 1.500 Lose. Nein, praxistauglich ist das nicht. Auch die Idee mit Gewinne einmal am Ende des Tages auszahlen.... abgesehen davon, dass ihr als Zocker darauf keine Lust hättet und der Sinn verloren geht (bequem ohne Anmeldung einfach spielen ne schnelle Runde und nicht Ewigkeiten warten).

"Gebührenfrei... möglichst cachefrei"? Cachefrei versteht sich wohl mehr oder weniger von selber. Die Warscheinlichkeit auf das eine Symbol bzw. das andere Symbol sollten immer 50% sein. Du meinst dann wohl, dass Gewinnfaktor möglichst möglichst nahe 2 ist, also nicht viel abgezogen wird, so 1,99 oder so.

https://lose.vs209050.vserver.de/standalone/gf2/

Also die Idee ist super allerdings wäre es mit nem schönen Design noch viel ansprechender ;)

Es gab mal ein Script, das wurde damals häufig genutzt. Ich hatte es auch, es war nicht so teuer. Das Script nutzt auch Losebaum.