50/50 Game ohne Anmeldung

Was haltet ihr von der Idee ?

  • Ja täte auf jeden fall etwas Spielen mit kleinen Einsätzen

    Stimmen: 9 29,0%
  • Nein der Einsatzt ist zu hoch

    Stimmen: 3 9,7%
  • Nein algemein kein interesse

    Stimmen: 16 51,6%
  • Täte den ganzen Tag auf Autoplay spielen

    Stimmen: 1 3,2%
  • Ab und zu mal aber min Einstäten ab 100.000

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Maxami

Well-known member
ID: 332602
L
7 November 2008
934
37
Habe gesehen das die nachfrage nach 50/50 Games ohne anmeldung sehr hoch ist aber da das ef ja bei jedem mal was kostet musste ich 25.000 Lose mindesteinsatzt machen ich wäre bereit so was einzurichten wenn es auch genutzt wird also komentiert es und bitte an der Umfrage teilnemen.

MFG Maxami
 
Woher hast du ein großes Interesse gesehen? Die Ef-Kosten betragen pro Anfrage etwa 1000 Lose bei einem Preis von 5 € für 50.000 Anfragen. Dann bräuchtest du schon 4% BG, damit überhaupt es +- 0 ist.

Generell solltest du dir etwas Mühe geben beim Schreiben. Das wirkt ernster und weckt eher Vertrauen, falls hier potentielle Interessenten wären. Du könntest die beste Idee haben und viele potentielle Interessenten, aber mit dem Schreibstil erweckst du nicht gerade Vertrauen. Das wirkt so, als ob die Seite dann genauso schnell hingeschmiert und wieder weg ist, wie du schreibst. Wenn du eine Schwäche hast, ok, aber Mühe geben kann man sich ja mal. Ist nur ein gut gemeinter Tipp für das nächste Mal!
 
@Rahi: Es gibt da so ein paar Tricks die Anzahl der Abfragen vermindern.

Gruß
Brom
 
Aber nicht, wenn man sich überhaupt nicht anmelden soll. Man kann zwar eine Anfrage machen und ein virtuelles Konto erstellen und aufladen, aber das ist auch schon eine Anmeldung.
 
Mann könnte aber z.B. aller Gewinne für 12 Stunden sammeln und dann mit einer EF Abfrage überweisen anstatt z.B. mit 100.
 
Brom, nein. Worauf werden die Gewinne gebucht? Ah ein Konto, ohne Anmeldung also? Trotzdem wird eine Anfrage gemacht oder meinst du ernsthaft, du kannst mit 10 Mio rumspielen und der zieht dir auch erst in 12 Stunden erst deine Einsätze ab und schickt dir auch deine Gewinne? Oder woher möchtest du wissen, wieviel auf dem Konto noch drauf ist, wenn du nicht immer eine Anfrage machst?
 
Mann könnte aber z.B. aller Gewinne für 12 Stunden sammeln und dann mit einer EF Abfrage überweisen anstatt z.B. mit 100.

und wie willst du gesammelt die Lose überweisen?
Du müsstest das Losepasswort von jedem der bei dir zockt speichern, na ob du noch 1 Besucher hast, wenn das rauskommt. :roll:
 
Ich glaube Loserentner war doch so eine Seite, wo man loszocken konnte ohne wirkliche Anmeldung? Man musste nur das Losepasswort und die eigene ID benutzen
 
und wie willst du gesammelt die Lose überweisen?
Du müsstest das Losepasswort von jedem der bei dir zockt speichern, na ob du noch 1 Besucher hast, wenn das rauskommt. :roll:

Lose Versenden kann man vom EF auch ohne Losepasswort...

Dementsprechend müsste man nur die Einsätze abziehen und dann gesammelte Gewinne am Tagesende auszahlen....

Bzgl CrowFoot. Habe es nie gespielt, aber https://losebaum.de/ kommt dem wohl derzeit am nächsten (Spielprinzip/usw)..

LG
 
So meint ich das ja, aber da kommt man sich als User ja auch irgendwie verar***t vor oder ?

jo, stimmt scho ;) Man könnte Auszahlung aber machen, wenn man auf nen speziellen auszahlungs-button drückt.. dann erhält man seine lose sofort zurück.. kann ja einstellen: nur alle 5 min klickbar...

LG
 
Also allgemein von der Idee her sehr gut.

Ich hab mal spaßeshalber an einer Seite angefangen, schönes Flash Template und paar Slots, GigaRisk, Bingo und solche Sachen, also die auf den "modernen" Loseseiten schon lange nicht mehr zu finden sind.

Mal sehen ob ich sie irgendwann online stelle... ;)

Ich denke halt dass, das größte Problem die Finanzierung des EF's bzw. der Abfragen dafür sein werden, wie ja Rahi schon gesagt hat, 4-5% müssten mindestens schon an Betreibergebühren da sein, dass der Admin +/- 0 macht, und dann soll ja ein Jackpot auch noch gefüllt werden und der Betreiber will ja auch noch etwas verdienen, da bleibt dann für den User selbst nicht sehr viel :roll:.

greez, sunny
 
also ich fand die idee auch recht gut und hab mich gleich drangesetzt. ich habe eine Methode gefunden,wo die Betreibergebühr gering sein kann (also um die 0,75%) und der Betreiber nicht leer aus geht (die Zocker natürlich auch nicht :p )...und schönen Bonusgames usw... :)

Wenn ich ein Design irgendwoher bekomme dann denke ich, dass die Seite Mitte der nächsten Woche fertig gestellt ist...
 
Ich denke halt dass, das größte Problem die Finanzierung des EF's bzw. der Abfragen dafür sein werden, wie ja Rahi schon gesagt hat, 4-5% müssten mindestens schon an Betreibergebühren da sein, dass der Admin +/- 0 macht,

Bitte nutz meinen Namen nicht in deinem Zusammenhang. Bei dir geht es nicht mehr um ein 50/50 Game mit 25.000 Lose Mindesteinsatz. Das könnt noch einer missverstehen.

Sunnydreamer schrieb:
und der Betreiber will ja auch noch etwas verdienen, da bleibt dann für den User selbst nicht sehr viel :roll:.

Und kurz darüber steht ja immer noch mein Name... das mit dem verdienen gilt nicht für jeden Betreiber. Klamm ist z.B. mein Hobby (arbeiten geh ich auch normal), über +-0 bin ich happy, ein Hobby mehr, was sich von selber finanziert. Nur wird das gerade anders von dir dargestellt.
 
Was mir noch zur Finanzierung der EF-Anfragen einfallen würde. Man könnte den Auszahlen Button mit einem Forced-Banner verknüpfen, der die EF-Kosten dann wieder reinbringt. Inwieweit sowas Praxistauglich ist, weiß ich nicht, aber im Prinzip sollte so etwas in der Theorie möglich sein. Damit könnte man dann ein nahezu gebührfreies 50/50 online stellen, möglichst cachefrei.