5 US - Cent - Stücke

Blade

Active member
ID: 37496
L
7 Mai 2006
37
0
Ich suche 5 US - Cent - Stücke
Bitte nur große Mengen (ab 50 Stück)
Egal welche ich, ich bin kein Sammler sondern brauche diese nur um eine alte Münzprüfung zu betreiben.

Versuchs doch mal bei der Bank deines Vertrauens, die kann dir da doch bestimmt weiter helfen oder?

Das ist mir schon bewusst, ich dachte, dass die an so was ran kommen könnten ;) Dann tut's mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen konnte.

kleiner Tipp

wenn es auch abgenutzte Münzen sein dürfen:

Gehe zu einem Münzhändler, denn diese typischen Landesmünzen liegen da meistens in den Grabbelkisten für wenige Cents rum

in Dortmund weiß ich, dass da ein Münzhäündler mittlerweile 3 große Wannen voll von im Laden stehen hat, all diese typischen Klimpergeldmünzen aus alle Herren Länder

denn bei den US sind meistens nur die Quarter und die Dollar-Münzen interessant

Wieviele Münzen sollen es denn sein, bin ab 4. August 6 Wochen in den USA, könnte Dir sicher ein "paar" direkt aus einer Bank mitbringen.

Werde aber auch von dort aus online sein, und hier rein schauen, falls Du dies erst später liest. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin im September auch im Sonnenstaat Florida :) Könnte dir dann auch noch welche mitbringen, falls dann noch interesse bestehen sollte....

Brauch man ne Genehmigung dafür? Heutzutage weiß man ja nie, was man mit ins Flugzeug nehmen darf und was nicht *justkiding*