5 mio in 7 Tagen?

spider

Well-known member
16 Mai 2006
1.972
66
Hi!
Ist es irgendwie möglich, innerhalb von 7 Tagen 4-5 mio Lose zu verdienen?

mfg
spider

spider schrieb:
Hi!

mfg
spider
kommt drauf an , was du kannst.
manche verdienen mit banner érstellen schon 10 mio und brauchen dafür gerade mal 1 oder 2 stunden

someone26 schrieb:
das ist in 1 Stunde machbar - schau einfach ins Lose4Refs Forum

Ich denke das ist aber nur die passende Antwort wenn du auch aktiv sein möchtest.
Ansonsten würde ich davon die Finger lassen ;)

@spider:
Du bekommst gleich mal eine Pn von mir, ich habe da eine kleine Frage :roll:

spider schrieb:
Wenn du Proggen kannst oder Grafiken erstellen kannst, dann ist das ganz einfach möglich. In Lose4Scripts und Lose4Graphics gibts viele Leute, die Aufträge vergeben und dafür gut bezahlen.

Wo man ebenfalls gut Lose verdienen kann ist im Lose4Action Forum. Dafür musst du halt erst einige Dinge tun (z.B. Gästebucheinträge), bis du die Lose zusammen hast. Ansonsten halt Lose4Refs, wie oben bereits geschrieben wurde.

Lose4Graphics geht schnell, wenn man es kann! Und das ist wohl das problem, sonst kaufen

oder klicken wie ein wilder. hab bis jetzt seit montag auf nur einer seite wo ich am tag 30 min klicke 700k erklickt also dann machst des auf 4 seiten also 2 std am tag haste inner woche auch 4 mio

MaTzElUxE schrieb:
oder klicken wie ein wilder. hab bis jetzt seit montag auf nur einer seite wo ich am tag 30 min klicke 700k erklickt also dann machst des auf 4 seiten also 2 std am tag haste inner woche auch 4 mio

Geh ne Stunde Prospekte austragen und frag bei der nächsten Pizzaria halt, die suchen immer Leute und anschließened kaufst dir davon Lose. :mrgreen:

Das geht wohl wesentlich schneller... und kriegst mehr für.

MaTzElUxE schrieb:
stimmt aber was soll ich bei der pizzaria fragen?
:wall:
nach einem Aushilfsjob,
um anschließend von dem Geld Lose zu kaufen ;)

Vielleicht hast Du etwas zum verkaufen,
da gibt es genügend Beispiele in Lose4Misc

lose kaufen, wäre wohl das einfachste!

kannst dich auch bei mir ma melden, ich hätte da diverse möglichkeiten!

kannst ja auch ma in meine sig schauen!

Und dann kannst du mit einer Stunde soviele Lose verdienen wie in einer Woche. Das ist auch noch das gute.

Loshai schrieb:
oder du legst so 250 mio gut verzinst an denn bekommste das auch hin ohne groß was zu machen ;)

Das wird glaub ich schwer, da es ohne Aktivität keine hohe verzinsung mehr gibt.... Wenn doch kannst mir ja mal ne Pn hinterlassen würd mich freuen 8)

200k in 3 tagen ist eigentlich kein problem. Aber dann 5 mio in sieben tagen, wär mal ne gute idee des zu probieren ob man des schafft also ohne 24 std / 7 tage