4unlimited vms

tanjasteven

Well-known member
ID: 307720
L
12 Mai 2008
51
2
Also habe den Tread hier eröffnet in der Hoffnung das hier endlich mal genaue Angaben reingeschrieben werden.:-?
Sei es nun von SchenkNet selbst oder von SchenkData!!!!
Das soll nicht Negatives sein, aber ich denke das die User auf den Seiten Bescheid wissen sollten, daher schreib doch hier was, dann brauch Euch nicht jeder mit PNs zu belasten!!!:mrgreen:

Was ist denn nun los bei Euch?!?!

Gruß tanjasteven:D

Ähm... das hier ist ein öffentliches Forum und keine private Nachrichtenzentrale. Vielleicht könntest du die anderen User hier mal genauer darüber aufklären, um was es eigentlich geht?

naja die user werden immer hingehalten auf den Seiten (letzte News auf vms z.b. vom 13.05.08, letzte AA vom 13.06.08) und wir wissen nicht was mit SchenkNet dem Betreiber der Seite los ist.
Ich hoffe das er sich hier äussert, bevor irgendwer irgendwas erzählt, daher habe ich den Beitrag auch so gering wie möglich gehalten!!
natürlich ist es ein öffendliches forum, ich hoffe damit habe ich der öffentlichen Neugier genüge getan *lol* bin auch immer so neugierig;)

ciao tanjasteven

falls noch andere user SchenkNet was mitzuteilen haben hoffe ich, das wir das hier so zusammen fassen können, damit wir nicht alle immer die gleichen Fragen stellen :mrgreen:

z.b. Anteilspreis auf vms oder so!!

Was heisst hier Neugier?

Wie gesagt, das hier ist keine Nachrichtenzentrale, sondern ein Forum mit konkreten "News & Infos" über diverse Anbieter. Der Gehalt von beidem liegt in deinem Beitrag bei nahezu 0%...

ja ist ja gut ich denke wenn sich SchenkNet hier äussern sollte ist dann o.k. und man beachte auch meine smilys, ich meine das nicht unfreundlich oder so!!!!!! wo darf man denn dann sowas hinschreiben ohne das es gleich verkehrt ist, wie man sieht war das mein erster beitrag!!!!

Ich denk das war nur ein PageRank-Pusher-Versuch (wegen den geposteten URLs).
Naja ... URLs sind raus. Schade gell? :roll:

Na wenigstens einer, der den Überblick behält und versteht, was ich gemeint habe... ;-)

Ich wollte ja niemandem was unterstellen, weshalb ich nach einer konkreten Information gefragt habe, die ich in dem Posting eben einfach nicht finden kann.

nein ich wollte nichts pushen und mir ist auch egal das die links raus sind!!!
Die Frau von ihm schrieb mir gestern das er krank ist und das ist die info die ich haben wollte was ihr hier nun denkt ob euch das genügend infos sind, ich wollte einfach nur niemanden in die falle hauen, wäre euch an stelle von schenknet bestimmt auch nicht recht gewesen!!!!!
Aber egal meinetwegen könnt ihr das hier auch löschen wenn es euch so gegen den strich geht, schade das man hier nichts schreiben kann oder nicht gesagt bekommt wo es genau hingehört, wenn man sieht das es von jemandem der erste beitrag war!!!!!!
Bestimmt hat mich das jetzt nicht gerade annimiert mehr hier zu schreiben!:-?

ach so komkrtete infos war doch der mangel an AA die ich hingeschrieben habe und das er halt nicht da war!!!!
Was er ja auch nicht kann wenn er krank ist, nur damit ihr versteht was ich meinte!