300.000 registrierte User?!

Ich glaube, hier triffst du nicht die richtigen Ansprechpartner für dieses "Problem"... :p

Aber Zeitungen interessiert sowas nicht. Außerdem kann man die Bild nicht lesen. :mrgreen:

wer der 300.000 User ist wird man aber wohl eh nicht so leicht erfahren, denn bei den IDs sind wir da ja schon lange drüber....

Hallo zusammen
als ich ein Forum gesucht habe, habe ich mich zuerst über seine Grösse erkundigt. Laut so einer Statistikwebsite der grössten Foren, steht das Klamm-Forum gar nicht so schlecht da, aber 300'000 User. Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich mehr gesehen hätte. Nun ja ist jetzt auch egal, schliesslich hängt ein Forum doch von seinen Mitgliedern und ihrem Fleiss ab lol. Ich wünsche euch dementsprechend.

Eure Ingrid

Ach so, tut mir leid habe wohl was falsch verstanden. Aber etwas habe ich nach dieser kurzen Zeit schon festgestellt: Die Leute hier antworten richtig schnell, das finde ich sehr interessant.

Das Klammforum ist immerhin den Mitgliedern zu folge das 61. größte Forum Deutschlands. Wenn man das ganze nach Posts sortiert, liegt Klamm sogar auf Platz 17. Bei den meisten Posts in der letzten Woche liegen wir sogar auf Platz 8 in Deutschland. Sortiert nach den unique Visits pro Tag haben wir gerade IOFF.de geschlagen und sind nun an fünfter Stelle. Bei den gesammten Pageimpressions/Tag ist sogar der vierte Platz drinne.

So viel aus der Serie "Unnützes Wissen präsentiert von kryb" mit dem heutigem Thema "Das Klammforum".

Die Leute hier antworten richtig schnell, das finde ich sehr interessant.
Gerade im "klamm"-Bereich bekommst du schnell Antworten, weil fast immer jemand online ist der dir helfen kann.

In dem einen oder anderen weiteren Bereich kann das auch schon mal ein bisschen länger dauern, ist aber nicht die Regel.

So viel aus der Serie "Unnützes Wissen präsentiert von kryb" mit dem heutigem Thema "Das Klammforum".
Oh ja, kannst ja mal nen Thread damit machen. :)