Promizock
Ganz normaler User
- 20 April 2006
- 2.473
- 121
So muss ich hier mal aussprechen und zwar geht es um 24-Interactive.com
Es fing vor 3 Monaten an es steht ja immer nächste Auszahlung am xxx dann passiert nichts wird dann 2 mal Datum verschoben und dann kommt doch endlich mal das Geld ist ja noch Grad so okay.
Nun geht es weiter
Seit über 3 Monaten keine Lead / Sales mehr gutgeschrieben oder Vergütet.
Mehrfach per Mail angeschrieben keine Reaktion
Mehrfach angerufen geht immer eine Dame ans Tel die einem sagt die Herren sind gerade nicht da und sie kann da auch nichts machen außer einen Rückruf anbieten von den Herren, ja auf Rückruf warte ich seit 6 Wochen auf 7 Stück da meldet sich keiner.
Zudem fehlt im Impressum die Angabe was der Anruf kostet was ich erst bei meiner Telefonrechnung gesehen habe das 12,3 Cent pro Verbindung und dann sind 6 Cent pro min. ( wird halt nicht angegeben )
War bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden dort bis jetzt.
Was ist den bei denen Los ?
Jemand mehr Glück wie ich dort ?
Es fing vor 3 Monaten an es steht ja immer nächste Auszahlung am xxx dann passiert nichts wird dann 2 mal Datum verschoben und dann kommt doch endlich mal das Geld ist ja noch Grad so okay.
Nun geht es weiter
Seit über 3 Monaten keine Lead / Sales mehr gutgeschrieben oder Vergütet.
Mehrfach per Mail angeschrieben keine Reaktion
Mehrfach angerufen geht immer eine Dame ans Tel die einem sagt die Herren sind gerade nicht da und sie kann da auch nichts machen außer einen Rückruf anbieten von den Herren, ja auf Rückruf warte ich seit 6 Wochen auf 7 Stück da meldet sich keiner.
Zudem fehlt im Impressum die Angabe was der Anruf kostet was ich erst bei meiner Telefonrechnung gesehen habe das 12,3 Cent pro Verbindung und dann sind 6 Cent pro min. ( wird halt nicht angegeben )
War bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden dort bis jetzt.
Was ist den bei denen Los ?
Jemand mehr Glück wie ich dort ?
Zuletzt bearbeitet: