24-Interaktive.com - Eure Erfahrungen?

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
So muss ich hier mal aussprechen und zwar geht es um 24-Interactive.com

Es fing vor 3 Monaten an es steht ja immer nächste Auszahlung am xxx dann passiert nichts wird dann 2 mal Datum verschoben und dann kommt doch endlich mal das Geld ist ja noch Grad so okay.

Nun geht es weiter

Seit über 3 Monaten keine Lead / Sales mehr gutgeschrieben oder Vergütet.

Mehrfach per Mail angeschrieben keine Reaktion

Mehrfach angerufen geht immer eine Dame ans Tel die einem sagt die Herren sind gerade nicht da und sie kann da auch nichts machen außer einen Rückruf anbieten von den Herren, ja auf Rückruf warte ich seit 6 Wochen auf 7 Stück da meldet sich keiner.

Zudem fehlt im Impressum die Angabe was der Anruf kostet was ich erst bei meiner Telefonrechnung gesehen habe das 12,3 Cent pro Verbindung und dann sind 6 Cent pro min. ( wird halt nicht angegeben )

War bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden dort bis jetzt.

Was ist den bei denen Los ?
Jemand mehr Glück wie ich dort ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 3 oder 4 Kampagnen von denen beworben und hab das Gefühl, dass nicht alles richtig gezählt wurde. Deswegen bewerb ich nix mehr von denen. Per Mail hab ich bisher aber immer relativ schnell eine Antwort bekommen.

So neue erkentniss

Die Numemr ausem Impressum kann man knicken immer die selbe Dame drann die nix macht obse net kann oder will sei ma da hingestellt.

Nun gibts ja auch Dinge wo man sehe kann wer die Domain gereggt hat und da ist eine ganz andere Telnummer und auf der auch eine Dame die aber wenigstens mal den Namen eines Herren nennt und auch mir gesagt hat das er bis 14 Uhr Mittagspause hat und ich dann nochmal anrufen soll.

Mal gespannt wie sich das entwikelt

Und wer hat den Thread von Schwarze Schafe nach News&Infos verschoben und vorallem wiso ?

Nun geht es weiter

Seit über 3 Monaten keine Lead / Sales mehr gutgeschrieben oder Vergütet.

Mehrfach per Mail angeschrieben keine Reaktion

Mehrfach angerufen geht immer eine Dame ans Tel die einem sagt die Herren sind gerade nicht da und sie kann da auch nichts machen außer einen Rückruf anbieten von den Herren, ja auf Rückruf warte ich seit 6 Wochen auf 7 Stück da meldet sich keiner.

Auch wir haben mit denen so einige Probleme. Jede Menge Leads / Sales aus Januar 08, Februar 08 usw. noch offen bis Juli 08, also jeden Monat.

Ende Juli 08 dort angerufen, eine nette Dame erörterte uns, das man mit Hochdruck daran arbeitet, das diese von den Kunden gutgeschrieben werden.

Ende August 08 haben wir dann dort eine eMail geschrieben, Antwort nach 2 Tagen erhalten das man immer noch mit Hochdruck daran arbeitet und man uns nicht als Vermarkter verlieren möchte, da wir dies angedroht haben.

Seit September haben wir alles auf ein Minimum reduziert bzw. im Bereich NL Versand alles auf Null gesetzt und warten wie viele andere auf unsere Gutschriften.

Jetzt geht keiner mehr drann an der geheimen Nummer ^^

///Edit
Doch versucht mich durchzustellen

///Edit 2
Tel Nummer von dem Gewissen Herrn bekommen

///Edit 3
Da geht keiner drann ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ist wohl dann nicht ratsam sich da anzumelden, oder?

MFG
ben174

so hab den guten Herrn erreicht, ist zwar etwas schwer aber wenn man weis wies geht klappts ganz gut, hat alles gemacht wie ichs wollte nun bin ich auch wieder zufrieden und kann den Dienst auch wieder empfehlen.

8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

Hallo.

Bin seit über einem Jahr bei dem Anbieter.

Habe bis dato jede Auszahlung pünktlich erhalten!!

Mfg

Auszahlen tun die auch recht Pünktlich, meistens jedenfalls. Was die Leadbearbeitung angeht das lässt zu Wünschen übrig.

Aber das kann man auch in anderen Einschlägigen Foren lesen.

Übrigens die nette Dame hatte ich auch schön öfter am Tel und jdeses Mal flüstert sie mit Ihrer hocherotischen Stimme mir ins Ohr die Herren seien in einer Sitzung.

Die ersten 2-3 Mal hat mich das ja noch scharf gemacht, doch jetzt überwiegt meine Geldgeilheit.
:ugly:

Gruß