20Dollars2Surf.com / Paid4Surf / 13.06.2009

@yuppie:bei surfbars verdient man nie sooo extrem viel,da sind die US anbieter den deutschen doch noch um einiges voraus,was den Verdienst angeht.ich habe auch noch eine deutsche Surfbar und der Verdienst ist dort(auch wenn ich da keine refs habe)wesentlich geringer wie bei 20dollarsurf.
Ob der auszahlt wissen wir nicht,aber man muss ja nun nicht viel tun,als man ab und an drauf klicken, daher ists nicht viel Arbeit um zu testen,ob der Anbieter zahlt oder nicht.
aber bei dem payoutlimit ist das meiner Meinung nach sehr realistisch,zudem ich IMMER eine mail bekomme,wenn ich wieder einen neuen ref in egal welcher ebene habe,was doch von Seriösität zeugt.
zudem gibt es jetzt auf der Seite auch noch täglich 5 links zum klicken,die jeweils glaube ich 8 Punkte einbringen,wer das gerne machen möchte,um seinen Verdienst ein wenig anzukurbeln
Ich habe die Bar meist nur Abends an,da ich ja tagsüber meistens arbeite,zur Zeit eh sehr viel,dennoch lässst sich mein Verdienst und Punktestand finde ich schon sehen:
Ihre Punkte des Monats : 4,539.6 | Ihre Empfehlungen : 11 | Ihr Kontostand : 1.10 $
Scheinbar sind nur die refs,die in level 4 bei mir sind (warum auch immer es 3 sind) mit 3, 1 und 0 punkte sozusagen komplett inaktiv:sura,kajmercan,und striker,der allerdings wiederum schon 5 refs hat.
Mehr als euch bitten,die Bar anzuwerfen können wir nicht,damit diese downline weiterhin bestehen bleibt und weiter wächst
guts nächtle
anja (immernoch mit leerem Bauch@lonestar :mrgreen:)
 
hat jemand von euch schon eine Auszahlung erhalten ? Wenn ja könnt ihr mal den Screenshot uploaden ?

Wenn ihr einen habt, bin ich dabei.
 
hat jemand von euch schon eine Auszahlung erhalten ? Wenn ja könnt ihr mal den Screenshot uploaden ?

Wenn ihr einen habt, bin ich dabei.

werden wir sicher...doch wie du z.B.meinem kontoauszug entnehmen kannst,fehlen mir persönlich noch gute 9 dollar bis dahin,ich meine ab 10$ sollen die auszahlen,kann also noch etwas dauern.ich habe allerdings letztens eine scamliste im netz gefunden,gältend für alle anbieter,egal ob paid2click,paid2surf etc,da stand die bar nicht drauf..immerhin:D
 
Wenn du bei Google folgendes eingibst: 20Dollars2Surf scam

Findest du schon einige Seiten, die behaupten 20Dollars2Surf das nicht zahlt. Und wenn hier keiner einen Auszahlungsnachweis haben sollte, bin ich dazu geneigt das zu glauben.

Eine Anmeldung wäre somit nur verschwendete Zeit:
 
wenn du auf das startdatum der downline schaust...ich habe mich erst vor ca 1 monat angemeldet.wenn frage doch mal bei demjenigen an,der die downline gestartet hat,ob er schon ne auszahlung hat.ich hatte zumindest noch keine surfbar,die nicht bezahlt hat,egal ob deutsch oder US und 10$ ist ja nun kein utopisch hoher Betrag.Es gibt immer wieder Seiten,die sagen der und der Anbieter ist Scam,wo ich Geld bekommen habe,und das wird auch immer so sein.Wenn du meinst,es lohnt sich nicht,dann klink dich wieder aus,nur müssten sich dann die darauffolgenden neu anmelden,weil sonst die downline futsch is....
 
wenn ich dann ne auszahlung erhalte werd ich ihn dann ma posten,ich lass das ding laufen ob ich am rechner bin oder jemand anderes,stört doch nicht.

mfg
 
wenn du auf das startdatum der downline schaust...ich habe mich erst vor ca 1 monat angemeldet.wenn frage doch mal bei demjenigen an,der die downline gestartet hat,ob er schon ne auszahlung hat.ich hatte zumindest noch keine surfbar,die nicht bezahlt hat,egal ob deutsch oder US und 10$ ist ja nun kein utopisch hoher Betrag.Es gibt immer wieder Seiten,die sagen der und der Anbieter ist Scam,wo ich Geld bekommen habe,und das wird auch immer so sein.Wenn du meinst,es lohnt sich nicht,dann klink dich wieder aus,nur müssten sich dann die darauffolgenden neu anmelden,weil sonst die downline futsch is....

Ich werde den Auszahlungsbeleg sofort einstellen sobald ich Ihn hab. Ich weiß jedoch aus sicherer Quelle, dass dort zuverlässig und schnell ausgezahlt wird. Sind ja Franzosen, denen kann man schon etwas Vertrauen entgegenbringen, bisher haben alle ausgezahlt...
 
Wenn du bei Google folgendes eingibst: 20Dollars2Surf scam

Findest du schon einige Seiten, die behaupten 20Dollars2Surf das nicht zahlt. Und wenn hier keiner einen Auszahlungsnachweis haben sollte, bin ich dazu geneigt das zu glauben.

Eine Anmeldung wäre somit nur verschwendete Zeit:

ähm ja, das ist natürlich deine entscheidung,aber ich habe einige anbieter,die auf diversen scamlisten stehen und wo ich trotzdem geld kriege....nur wir soll einer von uns einen auszahlungsnachweis haben,wenn wir alle noch nicht solange die bar laufen haben???hätte ich die zeit würde ich mal nach einem suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit alle beruhigt sind. Habe mir gerade den AZ-Nachweis geben lassen.
Die Galactic-Brothers zahlen noch immer zuverlässig, so wie es sich für einen franz- Anbieter gehört. Bisher haben alle Franzosen gezahlt!!!
...wobei man bei den vielen Seiten die wie Pilze hervorschiessen schon mal skeptisch werden kann ;)

20dollars2surfdecb2.png


P.S. ...und immer schön fleißig sein, gibt wieder mal einige die meinen sich in dieser DL anmelden zu müssen aber die Surfbar nicht anhaben, so mach das keinen Sinn!!!

...nun aber weiter in der Downline mit: https://www.20dollars2surf.com/?ref=33489
 
ich kann mich seit heute nicht mehr einlogen!
user unbekannt!
na toll..... ich stand kurz vor der auszahlung......:evil:

Tja dann liegt wohl an Dir.
Der Anbieter ist sehr Zuverlässig, einloggen ging immer und geht auch noch immer also orüf erst mal Deine Angaben bevor Du hier Unsinn erzählst. ...ach so und Auszahlungen kommen immer schnell an...
 
Level 9????

also irgendwas stimmt da nicht...ich kriege seit etwa einer stunde ständig mails über einen neuen ref in ebene 9,jedesmal ne andere ID....scheinbar hat sich jemand den letzten reflink gekrallt und legt gleich 50accounts an...:evil:

ich hatte das zwar vor kurzem schonmal,dass nach einer anmeldung die mail 3mal kam,aber da war die ID identisch...ich blockier das jetzt,sonst platzt mein postfach ja bald:roll:
hab eben mal nachgeschaut.....schaut euch das mal an.....das würde heissen ich habe heute (bzw.ihre dann auch in nem anderem level)248 user neu?in ein und demselben level??????:roll::roll::roll:

Level 1 1 0.1

Level 2 1 0.0

Level 3 1 299.1

Level 4 3 0.0

Level 5 1 487.9

Level 6 2 706.3

Level 7 1 9.7

Level 8 2 15,286.7

Level 9 248 1,940.0

Level 10 2




Id Nickname Level Referrals Points Contact



53004 cooldudeboy1 Level 9 0 0.0


53003 GLWJPJQ460 Level 9 0 0.1


53002 Randima Level 9 0 0.1


52999 mohamedamin55 Level 9 0 0.6


52997 balanti Level 9 0 1.0


52995 tomq Level 9 0 6.6


52994 eualina83 Level 9 0 0.0


52993 sahil jan Level 9 0 0.1


52989 ccsschathu Level 9 0 0.1


52988 agalya Level 9



https://anjamorawietz.magix.net/website/
 
Zuletzt bearbeitet: