2008er UT in Hamburg am 05.04.08

Wann wollen wir Hamburg klammern :) ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Herby, mich mußt Du leider streichen. Erstens find ich niemanden für meinen Kater und zweitens paßt das aus persönlichen Gründen zeitlich alles nicht :(
 
Obwohl sich meine Frau gerade von mir getrennt hat werde ich dennoch am Samstag erscheinen.
 
Bei mir stehts zwar auch noch nicht 100% fest. aber ich freu mich auf jeden fall, wenn du auch da bist :)

Das lese ich gerne. Ich werde da sein denn nun kann nur noch das Cafe Dicht machen um mich aufzuhalten ;)
Habe mich da Wochenlang drauf gefreut und das lasse ich mir nun nicht nehmen.
 
ich breuche noch mal die genaue Adresse und die genaue Zeit wo ich wann sein sollte um nix´s zu verpassen:)
so weit werde ich auch dabei sein
mfg max
 
Immer will das Pepperchen erste sein... :ugly:

Trotz Schnupfnase könnt ihr auf mich bauen.

Soll ich ein paar Postkarten mitbringen?
 
Immer will das Pepperchen erste sein... :ugly:

Eigentlich ein Vorrecht der Männer ;)
@wildentchen: btw. womit begründest Du "immer"? Hast Du da Erfahrungen mit ihr (über die uns unbedingt berichten willst...... Deine Augen werden schwer....
hypno.gif

Du fühlst Dich glücklich.... Du hast den unbändigen Drang über alles was Dich bewegt uns ausführlich zu schreiben........ :mrgreen:
 
Ich bin ja leider immer noch krank, weshalb ich auch in Marburg bleibe. Aber wenn sichs einrichten läßt hätt ich super gern eine Postkarte vom UT. Das wär mal was anderes als diese langweilige Werbung die mir immer in den Briefkasten flattert.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!
 
So, habe gerade zwei Postkarten fertig gestellt, meine ersten Acryl-erfahrungen...^^

Ich bringe sieben Karten mit. Hoffentlich bekomme ich meine Hände sauber^^
 
ich werd leider auch nicht kommen :(
ist doch ein wenig zu kostspielig und im moment ist die "luft" ein wenig dünn ;)
ich wünsch euch aber super viel spass und denkt an mich :)