2008-cent-mails.de Diskussion

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
2008-Cent-Mails zahlt für Ihre Anmeldung 2008 Cent = 20 Euro !
( Und das nach der 20. Emailbestätigung )

Und wovon träumt ihr so nachts? :ugly: Die werden vielleicht gutgeschrieben, ausgezahlt bestimmt nicht!

Die bekannte Webmasterin Michaela die auch die Mailer 22-cent-mails, Ostseemails, Dragonmailer und Goldmail2008 besitzt hat einen neuen Paidmailer
Wofür ist die bekannt, für zuverlässige Auszahlungen? Die gibt es doch alle noch nicht lange!

Außerdem hat sie den nicht, die steht nur im Impressum. Die Domain gehört dem Paidmailmassenproduzenten F.S. aus Berlin. Informiert euch lieber mal über den Guten!

Ich weiß, ich bin pöse.​

Guten Morgen,

Ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.... und rechnen.........

50 € AZ-Grenze na, denn mal gute Nacht...

in diesem Sinne

Randyandy01

Ich hau euch auf die Finger, wenn ihr nochmals in DL eine Diskussion anfangt, dazu ist dieser Forenteil da!!

Du bist kein Wolf, du bist sichtbar für alle ein Affe, der ne rosarote Brille trägt. :mrgreen:

Schade, dass es nicht mehr die Regel gibt, dass der Domaininhaber mit dem Namen im Impressum übereinstimmen muss, dann hätten wir nämlich wesentlich weniger Diskussionen über die Dienste, die F.S. zusammen pappt.

solange es eh kein Verbot seiner Dienste hier gibt, solange ist es egal, selbst, wenn er drinstehen würde

Ne, so meinte ich das nicht. Es gab doch mal eine Regel in DL, dass der Domaininhaber mit dem Namen im Impressum übereinstimmen muss, war aber vor deiner Zeit als Wächter der DL.

ja, aber die Regeln wurden halt an die gesetzlichen Gepflogenheiten angepasst

denn der Domaininhaber muss ja nichtauch Inhaber des Dienstes sein ...

Am Arsch die Räuber, würde jetzt Horst P. sagen, du bist nur zu faul, das zu checken, ein Forum kann sich schließlich seine eigenen Regeln machen.

Aber das müssen wir nicht ausdiskutieren, evtl. löst sich das ganze "Problem"
auch auf anderem Wege.

warum sollen wir den Paid4 was aufzwingen, was nach dem Gesetz nicht gefordert ist??

das ist ja mal totaler Blödsinn, oder?

es ist halt so und peng

ob ein Dienst nun entsprechend vertrauenswürdig ist oder nicht, das zeigt dann eh erst die Zeit

ja, aber die Regeln wurden halt an die gesetzlichen Gepflogenheiten angepasst

Gesetzliche Geflogenheiten?
Das schreit ja gerade nach eine Quellangabe!

Zitat: aus der Downline:
"Die bekannte Webmasterin Michaela die auch die Mailer 22-cent-mails, Ostseemails, Dragonmailer und Goldmail2008 besitzt hat einen neuen Paidmailer"

Ostseemails.de - Domain nicht registriert (still available)
goldmail-2008.de - Inhaber F.S. :ugly:

ob ein Dienst nun entsprechend vertrauenswürdig ist oder nicht, das zeigt dann eh erst die Zeit

Da muss ich aber mal widersprechen, auch wenn ich das ja gar nicht gerne mache. :p

Wenn ich auf dem Bürgersteig einen Hundehaufen sehen, weiß ich auch sofort, was das ist. Da brauche ich weder einen Geruchs- noch einen Geschmacktest.

Und wenn ich einen Paidmailer sehe, dessen Domaininhaber F.S. ist und der 20 Euro Anmeldebonus verspricht, weiß ich auch, was ich davon zu halten habe!

Wenn ich auf dem Bürgersteig einen Hundehaufen sehen, weiß ich auch sofort, was das ist. Da brauche ich weder einen Geruchs- noch einen Geschmacktest.

zeig mal, wie du das machst *g*

und ja, ich halte von F.S. ja nun auch nichts ... aber das ist halt zeritrangig ... jeder so, wie er halt möchte

Schon klar, mir geht es auch eher darum, andere mal zum Nachdenken zu bringen, obwohl das gar nicht so einfach ist. ;)

Einige Leute brauchen halt länger bevor sie Wach werden, wir sollten halt abwarten, wenn den dann, der erste der User, hier eine Auszahlung meldet, irgentwann so vielleicht Mitte 2009, wäre das denn der Fall, mal hochgerechnet für die mit einer großen Downline.

Seltsam, einige andere nehmen Ihre Auszahlungsgrenze zurück, weil keine neuen User kommen und andere.... ( ein Schelm ist, wer böses dabei denkt ).

Nun ja, mit der entsprechenden Verpackung, kann man ( fast ) alles verkaufen ( siehe E-bay oder einge andere Versteigerungsseiten), ein oder mehrere Liebhaber finden sich immer.

Das ist dann die Kunst, einem Araber in der Wüste, Sand in Säcken zu verkaufen, weil es ja vieleicht mal Schnee geben könnte.

In diesem Sinne,

Randyandy01

Ach, hin und wieder gelingt es mir auch. ;) Oft melden sich auch Leute bei solchen "Diensten" an, die vorher keine oder nur sehr wenig Erfahrung mit
Paidmailer hatten.

Man kann es natürlich auch anders angehen, und z.B. mal die AGB der Guten der Wettbewerbszentrale melden, ich glaube, das werde ich mal machen.

AGB F.S. schrieb:
§10 Der Anbieter ist berechtigt diese Regeln jederzeit ohne vorherige Ankündigung
ändern zu können. Nutzer, die die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet,
sich innerhalb von 10 Werktagen abzumelden.

Am Arsch die Räuber, würde Horst P. auch hier sagen.

§14 Eltern sind dafür Verantwortlich,
dass Minderjährigen kein Zugang zu erotischen Material zugängig gemacht wird !

Wie jetzt, wird da automatisch auch ein Vertrag mit den Eltern des Users abgeschlossen? :ugly:

§15 Änderungen der Regeln/AGB
Der Anbieter ist berechtigt diese Regeln jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Die Änderungen werden im Newsletter bekanntgegeben.
Angemeldete User, die die mit den neuen Bestimmungen nicht einverstanden sind,
sind verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen ihr Konto aufzulösen

Kann die *zensiert* sich nicht mal einig werden, 14 Tage <> 10 Werktage, und die beiden Paragraphen sind eh für die Tonne.

BTW: Mir kommt es so vor, als würden die bei oder nach Paragraph 16 noch weitergehen, aber unsichtbar. ;)