2008-cent-mailer.de

Wenn ich alle nicht gezahlten Anmeldeboni a´20 € hätte, könnte ich mich zur Ruhe setzen, auf ner Bacardi-Insel. :ugly:

Mit drei Palmwedlerinen in supergeilem Outfit...

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Projekt 2008-cent-mailer.de wurde ohne vorherige Ankündigung zu
2008cent-mails.eu umgezogen.
Eine vorherige Information erging nicht.

@Tiger: Muss dich berichtigen.
Sammelklagen gibt es in Deutschland sehr wohl.
Siehe Arbeitsrecht und Zivilrecht!

Wenn sie dir durch deinen Vorgarten ne Autobahn bauen wollen, kannst du ne Verbandsklage einreichen. Sammelklagen gibt es einfach nicht in De.

Hallo,
entschuldigt das ich hier so reinplatze ohne mich vorzustellen hole es gleich nach VERSPROCHEN ;-)
Aber bin grad auf 180 den auch ich bin so wie es ausschaut Opfer der Dame, versuche mir aber noch mein Geld zu holen und wenn ich bei Ihr in Rostock an der Tür klingeln muss ^^
Aber nun zum eigentlichen die Dame scheint ja vor nix zurückzuschrecken nun macht sie schon Impressumsfälschung und gibt sich als eine Evelyn aus denic zeigt aber das die seite www.fledermaus-mailer.de der superwebbine gehört (*klatschandiewand*)
Hab jetzt von beiden seiten nen Screen gemacht und werde sofern ich keine zahlung von Ihr erhalte mit der Impressumsfälschung zur Polizei gehen sowie zum Finanzamt um zu sehen ob sie die vielen Mailer eigentlich angemeldet hat.

Ups wurde gesperrt anscheinend.

Aber lass dir mal was gesagt sein, Domaininhaber und Seitenbetreiber müssen nicht zwangsläufig identisch sein!

Ups wurde gesperrt anscheinend.

Aber lass dir mal was gesagt sein, Domaininhaber und Seitenbetreiber müssen nicht zwangsläufig identisch sein!

Hi, ja das ist mir schon klar aber ich denke es liegt auf der Hand 20 Euro Anmeldebestätigung und plötzlich ist der Inhaber der Domain die liebe Frau M und im Impressum steht nen andere Name?
Wäre schon nen merkwürdiger Zufall wenn es anders wäre