plueschnatter
Unsinniversalgenie
- 12 Juni 2009
- 339
- 105
Dann teste das Ding mit Einstellung Raucher und Übergewicht an (BMI<28 ) das verkürzt die Lebenzeit ungemein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage1 schrieb:Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?
1. Niemals. Auch keinem wüsten Schmetterling. Ein anderes Leben geht meinem Wohl vor.
Alle Angaben wurden von mir Wahrheitsgemäss ausgefüllt, und wiederspiegeln nur meine Ansicht/Meinung.
Valares
Aaaaaahhhhh jaaaaaaaaa....Nickpage von Valares schrieb:Essen:Ungarisches Paprikapoulet![]()

1. Nein!
Pompei.Pits Nickpage schrieb:Essen:Grünkohl mit Pinkel, Rübenmus, Gesprengtes Huhn, Lecker Sahne-Schnitzel![]()
Kommentar: Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen. Es heisst: "zu blöd zum jagen"
^^Sorry, aber das ist sowas von verlogen, ich glaube euch kein Wort....
[/CENTER]
Ich weiss jetzt nicht, was das Ausreissen von Flügeln eines Schmetterlings mit dem, was ich esse, zu tun hat.![]()
von Valares. DANN darf man aber auch kein Fleisch essen, oder siehst du das anders?1. Niemals. Auch keinem wüsten Schmetterling. Ein anderes Leben geht meinem Wohl vor.
Oh, ich liebe philosophische Fragen.

ich find das Ding is irgendwie für kleine Mädchen gemacht, das ihre beste Freundin testen wollen![]()
Dumm nur, dass hier keine entsprechenden Fragen zu finden sind...![]()
Aber bei dir ist es ja noch egal, du schriebst ja nur "Nein"; lustig fand ich diese Aussage von Valares. DANN darf man aber auch kein Fleisch essen, oder siehst du das anders?
:Sorry, aber das ist sowas von verlogen, ich glaube euch kein Wort....
Essen ist eines der Grundbedürfnisse der Menschen.
Hat Helldoor ja auch völlig eingesehen, weswegen sie es sich von einem Vegetarier oder gar Veganer gerne anhören würde.
Du stellst es hier so dar, als wäre das Essen von Tieren nicht eine, sondern die einzige Möglichkeit der Ernährung.
Wenn dir das Leben des Schweines, das du isst, wirklich so viel bedeuten würde wie du es behauptest, würdest du auf eine fleischlose Ernährung zurückgreifen.
(und es geht hier nicht(!) darum, ob du einem Schmetterling die Flügel ausreißen würdest oder nicht, sondern um die Heuchelei die du betreibst, sowie um die Prinzipien, die du zu vertreten angibst, obwohl es nicht stimmt)
20. Würdest du gerne dein genaues Todesdatum wissen?
20. Nein auf keinen Fall.
Ich werde kurz vor meinem 80. Geburtstag dahinscheiden.... Ich weiß ja nicht, so alt wollte ich gar nicht werden....
) kann man sich ohne Fleisch ernähren.. Ich denke sogar, dass es als Vegetarier viel leichter ist, weil man bei jeder Mahlzeit darauf achtet. Und nicht, wie ich zum Beispiel, zwei mal die Woche bei McDonald's landet weil einem gerade langweilig ist die Absätze, die du reineditiert hast, konnte ich noch net lesen.. sie entstanden erst drei Minuten vor meinem Post
naja, finde die neue Formulierung auch nicht gut, du nennst hier Fleisch (essen) lebenswichtig.. es gibt echt Alternativen, auch ausgewogen (achtest du wirklich so sehr auf deine Ernährung oder ist das wieder vorgeheuchelt?) kann man sich ohne Fleisch ernähren.. Ich denke sogar, dass es als Vegetarier viel leichter ist, weil man bei jeder Mahlzeit darauf achtet. Und nicht, wie ich zum Beispiel, zwei mal die Woche bei McDonald's landet weil einem gerade langweilig ist
btw. was hat das Todesuhr-zeugs da bitte mit lügen zu tun? Das ganze ist ein Witz, absolut realitätsfern etc.
. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?
2. Wenn du heute entscheiden müsstest, mit deinem Partner den Rest deines Lebens zusammen zu bleiben oder ihn sofort zu verlassen, was würdest du tun?
wenn ich meine Beziehung mitzähle 4, ich denke mindestens 3 werd ich über die nächsten 10 Jahre retten3. Wie viele deiner Freundschaften dauern schon länger als 10 Jahre? Wie viele der aktuellen Freundschaften werden in 10 Jahren noich wichtig sein?
Körper4. Du könntest 90 Jahre alt werden. Die letzten 60 Jahre entweder im Körper oder mit dem Geist eines 30-Jährigen. Wie würdest du dich entscheiden?
meistens höher5. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst?
das kommt auf den Menschen an, ich vermute aber nicht das ich einen unschuldigen finde-vermutlich ja6. Wärst du bereit einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet werden würde?
ich brauche Veränderung und ich will nich 20 Jahre nur glücklich sein, wenn es einen gelegentlich nicht mies geht wird auch das Glück wertlos --> ich wähle mehr Zeit mit auf und ab7. Du könntest 20 extrem glückliche Jahre erleben, wüsstest aber, dass du gleich nach dieser Zeit sterben müsstest. Wie würdest du dich entscheiden?
für die Zeit die ich habe8. Für was bist du in deinem Leben am dankbarsten?
90 %, die 50 % haben nur Ihren Reiz weil im Falle des Falles keiner trauern muss- aber dafür ist die Quote einfach zu schlecht9. Du bist für das Leben von 100 Menschen verantwortlich, deren Leben in Gefahr ist. Welche Handlungsweise würdest du bevorzugen: Die, bei der 90 Prozent der Leute gerettet werden oder die bei der du eine 50-prozentige Chance hast entweder alle zu retten oder keinen?
Urlaub mit 2 sehr wichtigen Menschen in meinem Leben, keine Frage10. Du könntest mit deinen Eltern vier Wochen in den Urlaub fahren oder jeden Abend im Büro unbezahlte Überstunden machen. Wie entscheidest du dich?
Qualität > Quantität, aber 1-3 mal am Tag je nach Tagesform sollte hinhaun11. Wie viel S*x würdest du tatsächlich wollen, wenn dein Partner stets bereit wäre und es keine zeitliche Begrenzung gäbe.
ich würd es jedem zu meinem Gunsten abziehen den ich nicht kenne oder nicht leiden kann12. Würdest du dein eigenes Leben du ein jahr verlängern, wenn dieses Jahr einer anderen Person, die du niemals treffen wirst, abgezogen wird? Wie würdest du dich entscheiden, wenn du wüsstest, wem das Jahr abgezogen wird?
bei soviel S*x wie oben angefordert, auf jeden Fall mit der doppelt so Attraktiven13. Mit wem würdest du dich wohler fühlen: Mit einem Partner, der doppelt so attraktiv ist als du oder mit einem, der nur halb so attraktiv ist?
2 mal am Tag beim Zähneputzen14. Wie oft schaust du dich am Tag im Spiegel an?
jup15. Würdest du für einen guten Freund einen Meineid sprechen?
das Seminar machen wir besser selbst16. Würdest du deinen Partner zu einem Seminar für Sextechniken schicken wollen.
ick würd mich wundern wie er mein bester Freund geworden iss und ich ihn erst jetzt sogut kennen lerne17. Du erfährst, dass dein bester Freund ein Heroin-Dealer ist. Wie würdest du reagieren?
.... ich würd wohl versuchen mit ihm "bessere" Lebenswege zu suchenoberflächliche Freunde sind nur Bekannte, die brauch ich nicht- folglich dann lieber nur den einen Richtigen18. Du hast die Wahl: Du hast entweder einen sehr guten Freund und keine Bekannten. Oder viele oberflächliche Freunde und keinen Seelenverwandten. Wie entscheidest du?
ich würd sie kennen lernen wollen, Zeit ist doch sowas von relativ...19. Du hast die Chance, die Liebe deines Lebens zu treffen. Du weißt jedoch, dass dieser Mensch in sechs Monaten sterben muss. Würdest du ihn trotzdem kennenlernen wollen? Was wäre, wenn er nicht sterben sondern dich betrügen würde?
ums verrecken nicht20. Würdest du gerne dein genaues Todesdatum wissen?
[...]da es gegen meine ethischen Grundsätze verstösst, einem Tier bewusst und/oder zu meinem Vergnügen/Unterhaltung schmerzen zuzufügen oder es gar zu töten, ohne dass ich dadurch einen für einen Menschen lebenswichtigen, benötigten Schritt tun würde.
Will heissen, ich töte das Tier nicht selbst.
Ich weiss nicht, was für Dich Philosophie ist, aber in meinen Augen - egal, ob für Dich korrekt oder inkorrekt - beginnt Philosophie dort, wo man sich "Was wäre, wenn"-Fragen stellen muss. Und das ist hier der Fall.
, so, wie sie dort stehen aber sind sie bestenfalls kindisch.
das philosophische leider nicht absprechen kann.6. Wärst du bereit einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet werden würde?