2 Vorschläge

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hi,

1) Änderung der Auktionsregeln
ich fände es wirklich sehr gut wenn man die Auktionsregeln an einer Stelle ändern würde, und zwar folgendes:

Zeitangaben der Art "Ende ist 24 Stunden nach dem 1. Gebot" sind nicht erlaubt.
Das Verbot ergibt für mich keinen Sinn ;) wäre doch super wenn man das erlauben würde, weil ich sehe hier ziemlich oft Auktionen die ohne ein Gebot enden, die entsprechenden User schließen die alte dann, und starten direkt eine neue wodurch es eine Flut von Threads gibt wie hier z.B. (sorry miamicroc das ich grad dich nehme aber du warst grad zur Hand *gg)
8O

2) Lose4Scripts
In Lose4Scripts gibt es ziemlich viele gepinnte Threads 8O (5 Stück) bisschen viel finde ich... kann man da irgendwas machen? :roll:

Gruß
Gremlin

zu 1): doofe Auktionen, bei denen keiner bietet bleiben dann für immer und ewig aktiv und im Forum .. wird unübersichtlich und bringt niemandem was...

Lieber 1 aktiver Thread als 5 unaktive oder?
Steigert doch die übersichtlichkeit

Es würde doch nicht bei einem bleiben?

Ich erstelle etwas, niemand bietet, ich pusche. Es bietet wieder keiner, ich pusche, pusche, pusche - Thread dicht - Verwarnung.

Also beim nächsten Mal Thread auf, Puschen *warten warten warten* Thread schließen lassen, neuen auf machen ...

2) Lose4Scripts
In Lose4Scripts gibt es ziemlich viele gepinnte Threads 8O (5 Stück) bisschen viel finde ich... kann man da irgendwas machen? :roll:

Finde ich auch etwas nervig... wenn ich mir die Themen so anschaue wundere ich mich sowieso, warum davon einige gepinnt sind. Denn wenn es danach ginge würde es noch einige ähnliche Themen geben und dann hätten wir bald 10 gepinnte Threads oder so :mrgreen:. Eventuell könnte man das ja so regeln wie in Ich bin neu hier und habe eine Frage, wo die wichtigen Threads in der Ankündigung aufgelistet sind.

Macht halt einen gestickten, geschlossenen FAQ-Thread und steckt dort alles zusammen.
[...]
Dazu noch einen geöffneten sticky-Thread, indem diskutiert werden kann. z.B. Aufnahme eines neuen Scripteshops

Ich hab da eben etwas "gebastelt", sodass es jetzt nur noch einen sticky Thread gibt. Das mit dem offenen Thread habe ich allerdings weggelassen, weil ich das anders gelöst habe: Threads, wo User noch etwas dazu posten müssen können, habe ich ganz einfach nur verlinkt. Wenn es nämlich einen gepinnten Thread geben würde, wo dann alle Themen diskutiert werden, sind das zu viele verschiedene Themen im gleichen Thread. Ich denke das würde ein Durcheinander geben.