2 Minuten für mein Abi wären nett von euch...

BartTheDevil89

Devilution Media
ID: 87739
L
2 Mai 2006
3.960
103
Hallo,

der Titel klingt vielleicht doof, aber es geht um folgendes:

Für mein Abitur fertige ich natürlich auch eine Facharbeit an. Das Thema hiervon ist "Adidas und Puma - Vergleich zweier Sportartikelhersteller".
Um das ganze noch ein bisschen interessanter zu gestalten möchte ich eine kleine Umfrage mit einbauen. Und genau da liegt meine Bitte an euch:

https://umfrage.devilution-media.de

Wäre lieb, wenn sich ein paar von euch die 2 Minuten nehmen würden und diese Umfrage mit ausfüllen würden. Die Daten sind natürlich alle völlig anonym!;)

Wäre lieb, dankeschön!:D

Hmm ich hab mal mitgemacht und so gut es geht ausgefüllt ... da meine wirklichen Gründe nicht wirklich dabei sind isses halt bissl doof

Ich halte auch nichts von dem Markenkram, daher gibt es bei den ersten beiden Fragen leider keine passende Antwort für mich.

Du solltest die Umfrage auf jeden Fall nochmal ändern, so kriegst du wohl nur relativ verfälschte Ergebnisse. Macht dann auch in der FA keinen guten Eindruck.

Konkret assoziiere ich z.B. mit Addidas "eingebildeter Prolo-Sportler" .. aber da es weder diese Möglichkeit noch ein "anderes, bitte eingeben: [ ]"-Feld gibt, ist das halt doof :S

...Konkret assoziiere ich z.B. mit Addidas "eingebildeter Prolo-Sportler" ...
Bei uns sind es grundsätzlich kleine Möchtegerngettokinderchen und Personen aus einer bestimmten Osteuropäischen Region, aber so der Grundgedanke is inetwa der gleiche und die Antwortmöglichkeit hat mir dann auch gefehlt, resp ein freies Eingabefeld wie es übrigens auch bei "richtigen" Marketingumfragen der Fall ist.

Hab' auch teil genommen, an deiner Umfrage.
Ich finde beide Marken gut,
habe aber mehr von Adidas. *zugeb*

By the way: PUMA = Probier Unbedingt Mal Adidas
*fg* :D

Zu meiner Schulzeit wäre die Umfrage nichtmal denkbar gewesen. Früher war Puma eher Billigschund, aber seitdem die überteuert sind, sind die scheinbar trendy geworden ^^

Hab auch mal mitgemacht... mir fiel es allerdings schwer mich jeweils zwischen den Marken zu entscheiden, da ich durchaus beides besitze und auch anziehe...

Trotzdem viel Erfolg!

Hab die Umfrage auch mal ausgefüllt
und hoffe, dir ein kleines bischen geholfen zu haben.

Viel Glück beim Abi

LG
Rosenherz