Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du denn nen ISDN-Anschluß? Also nen echten? Dann hast du eigentlich noch einen an der ?NTBA?
Sonst wirds glaube nicht gehen, habe auch nur ein ISDN-Telefon hier, kanns also nicht testen.
*edit*
konnte man nicht bei den ISDN-Telefonen einstellen auf welche Nummern die reagieren sollen!?
Telekom haben wir gar nichts mit zu tun, läuft alles über Kabel Deutschland, und VoIP. Aber viel mehr Ahnung von der technischen Seite hab ich auch nicht
![]()
Stell in der Fritz!Box ein, dass du Rufnummer A und Rufnummer B am ISDN haben willst.Wenn ich einen Verteiler dran mache kann ich ja nicht 2 Rufnummern auf Ausgans S0 legen. Ergo würden beide Geräte klingeln wenn die Nummer klingelt.
Bei unserer Fritz!Box war da sogar schon einer dabei.Werde mir mal so einen Verteiler holen, und das ganze ausprobieren.
Ne. Ob besetzt is oder nicht, entscheidet die Anzahl der Leitungen, nicht die Anzahl der Telefone. Wenn du ISDN hat, hast du normal 2 Leitungen, d.h. zwei Gespräche nach außen.Wenn ich dann mit Telefon 1 telefoniere, ist dann Telefon 2 besetzt? Weil gehen ja über den gleichen Anschluss der Fritzbox?