2. Bundesliga WER STEIGT AUF?

Welcher Verein steigt noch in die 1. Bundesliga auf?

  • FC Energie Cottbus

    Stimmen: 13 43,3%
  • SpVgg Greuther Fürth

    Stimmen: 9 30,0%
  • Karlsruher SC

    Stimmen: 5 16,7%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Lynx72

Well-known member
ID: 46042
L
5 Mai 2006
391
70
Hallo :!:

Die 2. Bundesliga ist einen Spieltag vor Ende so spannend wie schon lange nicht mehr. Genau 4 Teams können noch aufsteigen 8O

Und zwar:

:arrow: Cottbus
:arrow: Fürth
:arrow: Karlsruhe
:arrow: Freiburg

Jetzt meine Frage: Wer von denen wird aufsteigen :?:

Votet fleißig :!:

MfG

Lynx72
 
Ich habe für Cottbus gestimmt!

Greuther Fürth und Freiburg müssen ja noch gegeneinander spielen, also noch ein echtes Aufstiegsfinale! Wenn Fürth gewinnt, reicht Cottbus auch kein Unentschieden mehr gegen 1860 München!

Am unwahrscheinlichsten ist es, dass Karlsruhe aufsteigt. Dann müsste Cottbus verlieren und Fürth dürfte nicht gewinnen, während der KSC selbst siegt!

Ziemlich undurchsichtig! Man wird sehen! ;)
 
Hallo!

Bisher ist das alles sehr knapp! (Auch die Vergebung der Votes hier im Forum)
Auch Freiburg hat eine gute Chance! Fürth kann geschlagen werden im eigenen Stadion - und dann muss der KSC nicht gewinnen und Cottbus verlieren.
 
Naja wird ja nun doch wohl leider Cottbus schaffen. Ich wär für Fürth oder den KSC, wobei die Schwierigkeiten hätten oben zu bleiben.
Cottbus mag ich überhaupt nicht und wünsche ihnen bis auf das Bayernspiel nur Niederlagen ;)
 
Ich tippe auf Fürth. Die haben zwar ein schwieriges Auswärtsspiel gegen Freiburg, aber ich denke das können sie gewinnen. Wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel, weil Freiburg selber ja auch noch Chancen für den Aufstieg hat. Cottbus wird meiner Meinung nach gegen 1860 München nur unentschieden spielen (oder sogar verlieren) - zumindest hoffe ich das :biggrin: .
 
hi!
Ich denke mal, Cottbus macht das Rennen. Habe allerdings trotzdem für Freiburg gestimmt, da ich darauf hoffe und es denen am meisten gönnen würde!

gruß mo
 
Tippe auf Cottbus

...die haben die beste Ausgangslage und den von der Tabelle her schwächsten Gegner

Würde es ihnen auch gönnen, so kommt die Bundesliga auch wieder in den Osten ;)
 
Lakewood schrieb:
Ich hoffe das SpVgg Greuther Fürth Aufsteigt
Gerade bei Fürth glaube ich, dass sie in der Bundesliga ziemlich chancenlos wären! Fürth ist eine kleine Stadt irgendwo in Bayern, in der im Playmobil-Stadion Fußball gespielt wird.

Ist die Zeit da wirklich schon reif für die Bundesliga?
 
hfkb schrieb:
Gerade bei Fürth glaube ich, dass sie in der Bundesliga ziemlich chancenlos wären! Fürth ist eine kleine Stadt irgendwo in Bayern, in der im Playmobil-Stadion Fußball gespielt wird.

Ist die Zeit da wirklich schon reif für die Bundesliga?

mag sein, aber ich denke dass zukünftige Chancen ja nichts mit der jetzigen Ausgangslage zu tun haben. :ugly:
noch können ALLE 4 aufsteigen 8O

MfG

Lynx72

PS: Meine Hoffnung: KSC ;)
Cottbus verliert bzw. spielt unentschieden. KSC gewinnt (5:0 bei Unentschieden Cottbus) und Fürth und Freiburg neutralisieren sich :mrgreen:
 
hfkb schrieb:
Gerade bei Fürth glaube ich, dass sie in der Bundesliga ziemlich chancenlos wären! Fürth ist eine kleine Stadt irgendwo in Bayern, in der im Playmobil-Stadion Fußball gespielt wird.

Ist die Zeit da wirklich schon reif für die Bundesliga?
Ich persönlich würde ja sagen. Letztes Jahr in der 2. Liga hatten sie ebenfalls die Chance aufzusteigen, waren dann aber am letzten Spieltag nur auf dem 5. Platz. Fürth hat jetzt 2 gute Jahre in der 2. Liga gespielt, ich würde es ihnen gönnen.
 
Ich geh davon aus das Cottbus sich das nicht mehr aus der Hand nehmen läßt. Die werden 3 Punkte gegen 1860 holen und damit aufsteigen. 1860 wird sich nicht mehr viel wehren da ihnen der Ligaverbleib sicher ist.
 
motolink schrieb:
1860 wird sich nicht mehr viel wehren da ihnen der Ligaverbleib sicher ist.
Wird man sehen! Möglich ist auch, dass sie sich anständig aus der Saison verabschieden wollen!

Und eventuell würden sie es auch lieber sehen wenn Fürth aufsteigt, um dem geografischen Fast-Nachbarn mal was zu gönnen.
 
hfkb schrieb:
Wird man sehen! Möglich ist auch, dass sie sich anständig aus der Saison verabschieden wollen!

Und eventuell würden sie es auch lieber sehen wenn Fürth aufsteigt, um dem geografischen Fast-Nachbarn mal was zu gönnen.


natürlich wird 1860 sich nicht hängen lassen. die müssen sehn, dass sie die fans wenigstens ein wenig versöhnen, für so eine miserable saison.
Naja aber Cottbus... 4 Punkte an 2 Spieltagen, wird wohl doch noch klappen :(
 
hfkb schrieb:
Wird man sehen! Möglich ist auch, dass sie sich anständig aus der Saison verabschieden wollen!

Und eventuell würden sie es auch lieber sehen wenn Fürth aufsteigt, um dem geografischen Fast-Nachbarn mal was zu gönnen.
sollte jedoch karlsruhe auch gewinnen sieht es für fürth schlecht aus ;)... was ich hoffe :mrgreen:
 
Moe schrieb:
sollte jedoch karlsruhe auch gewinnen sieht es für fürth schlecht aus ;)... was ich hoffe :mrgreen:
Wenn Fürth selber gewinnt kann Karlsruhe machen, was sie wollen, weil die dann mit Sicherheit nicht aufsteigen. Karlsruhe hat 1 Punkt weniger als Fürth, da müssen die schon hoffen, dass Cottbus und Fürth nicht gewinnen, um aufsteigen zu können.

Die Tabelle sieht nämlich so aus:
3 Energie Cottbus 46:32 14 55
4 Greuther Fürth 51:41 10 54
5 Karlsruher SC 53:42 11 53
6 SC Freiburg 40:33 7 53
 
dabu schrieb:
Wenn Fürth selber gewinnt kann Karlsruhe machen, was sie wollen, weil die dann mit Sicherheit nicht aufsteigen. Karlsruhe hat 1 Punkt weniger als Fürth, da müssen die schon hoffen, dass Cottbus und Fürth nicht gewinnen, um aufsteigen zu können.

Die Tabelle sieht nämlich so aus:
tatsache oO ich dachten die wären punktgleich ^^ trotzdem hoffen ;) :mrgreen:
 
hfkb schrieb:
Gerade bei Fürth glaube ich, dass sie in der Bundesliga ziemlich chancenlos wären! Fürth ist eine kleine Stadt irgendwo in Bayern, in der im Playmobil-Stadion Fußball gespielt wird.

Ist die Zeit da wirklich schon reif für die Bundesliga?
Ich denke die Zeit ist schon reif.
 
bloss nicht energie Kotz äh Cottbus in die 1.Liga ,dann fällt plötzlich wieder der Strom aus gegen die Roten aus Hannover :p Cottbus ist kein attraktiver Gegner,wünschen würd ich mir die ex-Winni Schäfertruppe(Was macht denn Winni überhaupt?) Karlsruher SC,geil ist ja auch das die Aachener in der 1.Liga sind,jetzt nur noch St.Pauli und die Liga wäre richtig attraktiv

Gruss
André