1euromailer.de zahlt nicht aus

gpa1971

100% Werder
ID: 85119
L
4 Mai 2006
2.286
175
Anfangs war ich von diesem Paidmailer begeisterst, habe die Auszahlungsgrenze (25 Euro) erreicht und die Auszahlung per Paypal beantragt. auf diese Auszahlung warte ich mittlerweile seit dem 15.03.2009 :roll:

Habe den Admin diverse Male angeschrieben, aber leider erfolglos.

Der Höhepunkt ist die gerade erhaltene Paidmail von earnstar mit folgendem Text:
Mit 1euromailer ein ständiges Einkommen aufbauen und somit richtig Geld verdienen im Internet.

Hier die Mails der letzen Tage:

Bonusmail vom 07.05.09, 09:25 Uhr: 1500 Punkte Bonusmail vom 07.05.09, 10:15 Uhr: 1250 Punkte Bonusmail vom 07.05.09, 11:58 Uhr: 1300 Punkte Paidmail vom 07.05.09, 12:45 Uhr: 100 Punkte Paidmail vom 07.05.09, 13:25 Uhr: 100 Punkte

Bonusmail vom 08.05.09, 08:27 Uhr: 500 Punkte Bonusmail vom 08.05.09, 09:17 Uhr: 1700 Punkte Bonusmail vom 08.05.09, 10:55 Uhr: 250 Punkte Paidmail vom 08.05.09, 11:35 Uhr: 100 Punkte Paidmail vom 08.05.09, 12:28 Uhr: 100 Punkte

Bonusmail vom 09.05.09, 08:50 Uhr: 250 Punkte Bonusmail vom 09.05.09, 09:29 Uhr: 1500 Punkte Bonusmail vom 09.05.09, 10:50 Uhr: 2000 Punkte Paidmail vom 09.05.09, 11:35 Uhr: 100 Punkte Paidmail vom 09.05.09, 12:24 Uhr: 100 Punkte

100 Punkte = 1,00 €cent

Wir bieten insgesamt 3 Mailformen: BonusMails, PaidMails und QuestionMails

Im Mitgliedebereich befinden sich zusätzlich noch zahlreiche Bonusaktionen mit bis zu 5 Euro verdienst pro Aktion.

Ganz neu und eine echte Neuheit in der Mailerbranche bieten wir Cashback an.

Das heisst wir haben einen grossen Shoppingbereich, bei jedem Einkauf gibt es Geld zurück, wobei Provisionen bis 150 Euro möglich sind.

Was zeichnet 1euromailer aus ?

1. Turboschnelle Auszahlungen in der Regel wenige Tage nach Beantragung 2. Sehr hoch vergütete Mails bis zu 5 Euro bei BonusMail 3. Viele Rallys, Beispiel: TagesRally, WochenRally MonatsRally und BonusLead-Rally 4. CashBack, riesiger Shoppingbereich, bei jedem Einkauf gibt es Geld zurück/Provision 5. Sehr gute Statistiken wo Sie Ihre Aktivitäten genau nachvollziehen können, mit Status der jeweiligen Aktionen.

Überzeugen Sie sich selbst und verdienen Sie Monat für Monat.

Dieser Text ist einfach nur lächerlich und eine Frechheit!!!

Wie schon oben geschrieben warte ich seit 2 Monaten auf meine beantragte Auszahlung und die erwähnten Rallys finden auch nicht statt.

Mails werden noch haufenweise versendet, damit der liebe Admin Kohle einschiebt und weiterhin die angemeldeten User verschaukeln kann.

Wer hat noch solche Erfahrungen mit 1euromailer gemacht und eventuell schon etwas gegen Herrn C. Steuer unternommen!?

Zuletzt bearbeitet:
auf diese Auszahlung warte ich mittlerweile seit dem 15.03.2009

Wie schon oben geschrieben warte ich seit 3 Monaten auf meine beantragte Auszahlung

Irgendwie sagt mir mein Kalender, dass das "nur" 2 Monate sind... auch wenn ich es sicherlich nicht gutheissen will, wenn es denn so ist, wie du es schilderst aber auf solche Details sollte man schon achten, wenn es darum geht, irgendwen anzuschwärzen. Sowas tut der eigenen Glaubwürdigkeit nicht gut, auch wenn es vielleicht nur ein Tippfehler ist (was der Leser deines Beitrags aber nicht wissen kann).

Naja, wenn man dort mal in die Mediadaten schaut, laut denen erst 2mal umgerechnet wurde und dann bereits insgesamt 5.612,30 € an offenen Auszahlungen zu Buche stehen, würde es mich nicht wundern, wenn das nicht wenige Leute sind, die da bereits auf ihr Geld warten...

Hinsichtlich der Bearbeitungsdauer für eine Auszahlung ist in den AGB nichts zu finden also gilt hier die gesetzlich vorgegebene Frist von 30 Tagen. Da ist dann jemand schon mächtig in Verzug...

Screen deinen Account, Statistik, deine Daten, Impressum, AGB, deine offene AZ und dann schreibst ihm noch eine Email, in der du ihm noch eine Frist von 14 Tagen setzt, wo das Geld auf deinem Konto erscheinen sollte.

Wenn es nicht kommt, kannst ihm gleich mit auf dem Weg geben,dass du einen Mahnbescheid erwirken wirst.

*schmunzel* nicht nur du gpa1971 bist die/der einzige die/der hier bei 1euromailer auf ihr Geld wartet, ich habe am 19.01.2209 meine Auszahlung beantragt und wie ich erfuhr durch das Forum auf folgender Seite:
"https://www.geld-mit-paidmails-verdienen.de/forum/index.php"
warten viele user seit dezember 2008 noch auf ihr Geld.

Ich sitze aber net da und warte geduldig bis was kommt, habe sogar einige viele emails an den Admin gesendet, meistens keine Antwort bzw. es kam auch manchmal die email zurück mit der Anmerkung "Adresse nicht gefunden", ist schon seltsam. Außerdem habe ich noch an den David Hellwig geschrieben der diesen Herrn Carlo Steuer etwas näher kennen tut, aber da kam auch nix - noch nicht mal auf diese Bemerkung kam etwas zurück:
Es ist ja leider nur ein kleiner Teil von Usern die sich beschweren, was ich nicht verstehe, aber es gibt auch bestimmt einige drunter die nicht lange fackeln und zur Polizei gehen werden eh sie was in ein Forum schreiben.

Es wird ja noch nicht mal ne Stellungnahme im Forum geschrieben und das finde ich ja schon feige..... ups sry
1euromailer.de

Re: Auszahlung bei 1euromailer
Hallo ich möchte mich vielmals entschuldigen das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab und mich kaum um alles gekümmert hab aber das wird sich jetzt alles wieder ändern ich werd mich wieder voll ins zeug legen.

ich werden die auszahlungen nun nach und nach bearbeiten es sind ziehmlich viel mitlerweile daher kann das einige zeit dauern aber ich versprech das alle abgearbeitet werden.

Mi 4. Mär 2009, 18:46
das hatte ich übersehen :-?
Ich habe mich auf Urlaubsmodus gesetzt und habe sofort screens gemacht, sollte nix kommen auf mein letztes Anschreiben, mache ich persönlich Anzeige bei der Polizei bzw. ne onlineanzeige.

Hallo,

ich warte auch schon seit dem 19.1.09 auf mein Geld, vom 1euromailer.
Die meisten Mails kamen zurück wegen falscher oder unbekannter Adresse, dann bekam ich vom 10cent-mailer ne Mail wo plötzlich 1euromailer drin stand ([email protected]) dort hatte ich hin geschrieben und bekam eine Antwort:

"hallo ja ich werde mich so schnell wie möglich um die auszahlungen kümmern nur leider sind es sehr viele dadurch dauert es eine weile ich bitte viel mals um entschuldigung

mit freundlichen grüßen

carlo steuer"

das war am 22.3.09.
am 22.5.09 habe ich Ihm dann eine freundliche Aufforderung zum Zahlen geschickt mit einer Frist bis zum 30.5.09.
Aber leider keine Antwort und kein Geld?
Was nun?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal an die Seite von "https://www.earnfreak.de/paidmails-flops.htm " geschrieben und auf dieses Thema hin gewiesen und folgendes bekam ich zur Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns über die Missstände
bei 1euromailer.de hingewiesen haben.

Auch ich habe seit Januar 09 noch Außenstände bei 1euromailer, die mir bei
der Fülle unserer Internetaktivitäten glatt entgangen sind.

Sie werden hoffentlich verstehen, dass ich Sie laut Gesetz in rechtlichen
Fragen nicht beraten darf, jedoch wäre meines Erachtens nach der Gang zu
einem Anwalt vorerst der Bessere, denn dieser kann den Betreiber von
1euromailer abmahnen.
Ich von meiner Seite werde zunächst mal den Mailer bei www.earnfreak.de
unter die "Schwarzen Schafe" nehmen und keine weiteren Mitglieder für diesen
Dienst werben. Außerdem werde ich in meinem Blog https://blog.earnfreak.de
einen kleinen Bericht über die Missstände verfassen und hoffen, dass erst
mal alle User vor dem Dienst gewarnt sind.Tut mir sehr leid, dass ich Ihnen nicht wirklich weiterhelfen konnte und
bedanke mich noch mal für Ihre Information. Sollten Sie weitere Neuigkeiten
zu 1euromailer, oder auch zu anderen Diensten haben, würde ich mich sehr
freuen wieder von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Selesch
www.earnfreak.de
webmaster

https://blog.earnfreak.de
https://webkatalog.earnfreak.de

Vielleicht wäre es doch ne Idee zum Antwalt zu gehen oder man müßte mal beim Finanzamt in Cottbus anrufen, ob es den Hern Steuer eigentlich noch gibt?

Aber eins versteh ich trotzdem noch nicht- die email-addi die ich dort zu letzt angab hat sich bei mir geändert.Jetzt habe ich die neue reingeschrieben und sollte bei der neuen und bei der alten bestätigen, aber das Problem ist die alte gibts schon lange nimmer-was mach ich jetzt?
Gruß

Ich hatte mal an die Seite von "https://www.earnfreak.de/paidmails-flops.htm " geschrieben und auf dieses Thema hin gewiesen und folgendes bekam ich zur Antwort:

Vielleicht wäre es doch ne Idee zum Antwalt zu gehen oder man müßte mal beim Finanzamt in Cottbus anrufen, ob es den Hern Steuer eigentlich noch gibt?

Aber eins versteh ich trotzdem noch nicht- die email-addi die ich dort zu letzt angab hat sich bei mir geändert.Jetzt habe ich die neue reingeschrieben und sollte bei der neuen und bei der alten bestätigen, aber das Problem ist die alte gibts schon lange nimmer-was mach ich jetzt?
Gruß

Tja
hab heute bemerkt das die Seite nicht mehr zu finden ist www.1euromailer.de
Ich gebs bald komplett auf,sobald man ne gewisse Zeit dabei ist,verschwinden die Anbieter wieder,da überlegt man sich schon ob man überhaupt weitermachen soll.

gruss peter

.... sogar das Forum in Zusammenarbeit mit Herrn Hellwig ist spurlos verschwunden

Zitat von vollzeitvandale:
Ich gebs bald komplett auf,sobald man ne gewisse Zeit dabei ist,verschwinden die Anbieter wieder,da überlegt man sich schon ob man überhaupt weitermachen soll

Ich mache nur noch bei earnstar mit, ist der einzigste Paidmaildienst der wirklich auszahlt wenn die Grenze erreicht ist - aus meiner Erfahrung - und bei einigen Umfragecentern.
Bei solchen Verar... (sry) vergeht einen echt die Lust.

.... sogar das Forum in Zusammenarbeit mit Herrn Hellwig ist spurlos verschwunden

Ich mache nur noch bei earnstar mit, ist der einzigste Paidmaildienst der wirklich auszahlt wenn die Grenze erreicht ist - aus meiner Erfahrung - und bei einigen Umfragecentern.
Bei solchen Verar... (sry) vergeht einen echt die Lust.

Ja ich bin ebenfalls bei Earnstar und hab schon eine Auszahlung bekommen,hat knapp ne woche gedauert und keinerlei Probleme.
So solls auch sein,
gruss peter

Ja ich bin ebenfalls bei Earnstar und hab schon eine Auszahlung bekommen,hat knapp ne woche gedauert und keinerlei Probleme.
So solls auch sein,
gruss peter

Also es gibt schon ein paar mehr Anbieter die zuverlässig zahlen.

Man sollte sich vorher erkundigen, wo man sich anmeldet und nicht wie die Lemmige gleich bei jedem neuen Anbieter sich anmelden und dann beschweren.

Dies hab ich auch schon in einem Interview von CashButterfly 2006 gesagt: https://www.paid4siegel.de/interviews/make-euros.html

Die User wollen mehr verdienen und merken nicht, dass sie dadurch selbst verlieren, wenn sie sich bei ehrlichen Anbietern abmelden und gleichzeitig bei neuen anmelden, da dort die Pay ja höher ist.
Meist werden sie dann aber bestraft, weil diese Dienste mit den angeblich hohen Payraten falsch berechnen, oder sich aus dem Staub machen. Irgendwann verlieren die User die Lust und melden sich nicht mehr bei einem Paid4Anbieter an. Schuld sind dann die Anbieter, weil es zu viele schwarze Schafe gibt. Und die die übrig bleiben, haben kaum noch eine Chance ihr Projekt zu halten, da die Sponsoren ausbleiben.

Es bleibt leider immer ein Risiko bei solchen Geschäften.
Bei Paidmailern verdient man nicht viel, der User nicht - genausowenig der Webbi.

Wenn ein Webmaster einer Paismailseite versucht sein Leben davon zu finanzieren, müssen halt die User im endefekt bluten :(

Bei Paidmailern verdient man nicht viel, der User nicht - genausowenig der Webbi.

Wenn ein Webmaster einer Paismailseite versucht sein Leben davon zu finanzieren, müssen halt die User im endefekt bluten :(

Ja leider steckt man da nicht drin,muss aber ehrlich sagen das ich mich nicht gross erkundigt habe wegen dem 1 euromailer.
Und wie schon treffend bemerkt,die ehrlichen rauszufinden ist gar nicht so einfach,ich hab schon mehrfach Werbungen gesehen von Anbietern,die mit sehr hohen Raten werben.Jeder normaldenkende Mensch sollte schon von sich aus wissen,das so was nicht machbar ist.
Auch kenne ich Leute,die denken,ein paar Emails lesen bringt gleich einige Euros,also da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln,was manche User sich so vorstellen.
Aber egal,man wird immer schlauer bei solchen Aktionen
gruss

Entschuldige bitte aber das ist der größte Bullshit den ich seit langem gelesen habe.

Es gibt genug Webmaster die von Ihren Diensten leben (bei mir reicht es leider noch nicht :yawn: ) und die zahlen auch regelmäßig aus und das seit Jahren.

Das Problem ist doch einzig und allein der Informationsfluss viele User informieren sich einfach nicht. Ich versuche schon seit Jahren viele User davon zu überzeugen das man sich Informationen einholen soll bevor man sich irgendwo anmeldet.

Allein wenn man vor einer Anmeldung bei einem Dienst den Webmaster anschreibt um ihm ein paar Informationen zu entlocken. Die Reaktion des Webbis da und ob er überhaupt reagiert sagt schon vieles aus da muß man nicht mal viel Googeln.

Man kann erkennen in den AGB oder Mediadaten in einigen Shoutboxen der Dienste wie es um einen Dienst bestellt ist.

Sicherlich meldet man sich an wenn neue Dienste starten aber mal ehrlich wer sich heute einfach so bei einem neuen Paid4Dienst anmeldet der eine AZG von 25 Euro hat nun ja Leute dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Fazit informiert euch sucht euch Dienste die ethabliert sind und seid dort richtig aktiv und ihr verdient dort mehr auch wenn die Pay niedriger ist.

Was macht es für einen Unterschied ob ich 5 Euro nach 4 oder 6 Monaten erreiche wenn ich aber genau weiss nach 6 Monaten bekomme ich die auch?

In diesem Sinne.

Mahlzeit

Stimmt, auch wenn sie gar nicht mitbekommen, dass sie inzwischen mehrwertsteuerpflichtig sind. :biggrin:

Ich glaube sogar, wenn ein Webbi davon lebt, tut er alles, um nicht durch nichtauszahlen in die Schlagzeilen zu geraten.

Es gibt seriöse Webbis, die seit Jahren! zuverlässig auszahlen, ob die jetzt davon leben, sich nebenbei etwas verdienen oder es mehr als ernstes! Hobby ansehen.

Sich vorher Infos einholen, ist auch gar nicht so schwer, wenn es keine gibt, einfach mal in's Blaue fragen, was man davon hält, das hätte bei diesem Dienst ganz sicher geholfen. ;)

Hier hätte aber die Suchfunktion gereicht:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=220803

Dort sind auch noch die lustigen Mediadaten aus dem Januar zu bewundern:

Seit 13.07.2007 haben wir bisher 516.47 Euro an unsere Mitglieder ausgezahlt!
Gesamt-Guthaben aller Mitglieder: 33243.90120 EURO