1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

Hallo leute!

Damit Ihr mal durchblickt. Das steht im Impressum von 1Cent-email.net:

Impressum

1cent-emails.net
Inh. Oliver E
xxxxx M
Deutschland
eMail: [email protected]

Vertretungsberechtigt und verantwortlich in allen Bereichen:
Oliver E

Wie Ihr aus den farbig hervorgehobenen Zeilen seht, sind die beiden 1Cent-email-Seiten identisch oder gehören zusammen!

MfG jochen1950

Aber es haben schon ein- zwei Leute Erfolg gehabt, wenn sie mal da anrufen und die Mutter erwichen. :evil: Er soll dann am Telefon etwas anders reagieren, als gewohnt.

Kann mir jemand denn evtl. mal eine Telefonnummer zukommen lassen ?
Wollt da auch mal mein Glück probieren :-?

Kann mir jemand denn evtl. mal eine Telefonnummer zukommen lassen ?
Wollt da auch mal mein Glück probieren :-?

Hilfe zur Selbsthilfe:

https://www.haussers-tips.de/contact0.html

hier findest du die Adresse.

Unter www.telefonbuch.de

findest du die Telefonnummer. ;) Profisuche verwenden und nach Nachname und Postleitzahl suchen.

Der Vorname ist anders, muss der Papa sein. Es hat dort schon mal jemand mit Erfolg angerufen.

www.5cent-promail.de ist auch gesperrt, habe ich gerade gesehen.

Also Fazit:

Finger weg, wenn irgendwo ein Benjamin H, oder Oliver E oder Hausser im Impressum steht.

Ich habe bei diesen Herren auch noch Aussenstände.....

Nun,

der Name ist nicht unbekannt. :evil:

Aber wesentlich ist ja derjenige, bei dem die Auszahlungen beantragt wurden.

Diese Spielchen, Dienst verkaufen und dann offline gehen, kennen wir ja.

Ihr solltet auch mal über eine Anzeige nachdenken.

Nun,

der Name ist nicht unbekannt. :evil:

Aber wesentlich ist ja derjenige, bei dem die Auszahlungen beantragt wurden.

Diese Spielchen, Dienst verkaufen und dann offline gehen, kennen wir ja.

Ihr solltet auch mal über eine Anzeige nachdenken.

Vielleicht sollte man noch drauf hinweisen, dass der gute Mann nicht Frank sondern Franz heißt und in Berlin wohnt. Ansonsten kann ich nur zustimmen, Anzeige ist nicht verkehrt...

Man könnte hier schon fast von einem organisierten Erbrechen sprechen, der User dieser Dienste natürlich. ;)

hm...ist das der Sander, der dauernd neue Dienste startet und sie dann bei ebay verschachert?

Vielleicht sollte man noch drauf hinweisen, dass der gute Mann nicht Frank sondern Franz heißt und in Berlin wohnt. Ansonsten kann ich nur zustimmen, Anzeige ist nicht verkehrt...

Berlin? *aufhorch*

Ich sollte mich mal mehr um meine Mailr kümmern. :ugly:

gibt es da mehr Infos? Vielleicht könnte ich ja mal bei dem Herren anklingeln. ;)

Unser lieber Engels hat sich im forum auch schonmal zu wort gemeldet, wer ihn mit Fragen vollspammen will, er heißt CONSDAPLE :ugly:

@BB
Nee, sagt mir nix.

Aber dann kann ich ja 1cent-emails.de oder .net oder wie auch immer von meiner Liste streichen.
:evil: ich hasse sowas

der yasin und der Hausser haben sich ja die Dienste teilweise wohl auch hin- und hergeschoben.

Ich würde aber auch einen Herrn Stuhler nicht vergessen. ;)

Und natürlich nicht meine Freunde aus Paderborn.

wie wärs denn mit einer Liste von admis und webbis wo man besser die finger von lässt
oder darf man das hier nicht?