, fällt mir spontan zu deinem Kommentar ein ^^
, auch eins für dich, was ist denn so falsch? ^^ Korrigiere es doch anstatt zu mosern
![]()
Lies den Bericht mal aus einer seriösen Quelle, dann begreifst Du hoffentlich, was ich meine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, fällt mir spontan zu deinem Kommentar ein ^^
, auch eins für dich, was ist denn so falsch? ^^ Korrigiere es doch anstatt zu mosern
![]()
Lies den Bericht mal aus einer seriösen Quelle, dann begreifst Du hoffentlich, was ich meine.
von dir? Was soll ich denn nun denken?Was war das denn bitte? Wie kann man die Medienvertreter nur aus dem Saal schmeißen!? *kopfschüttel*![]()
Ach calivn, wo sind denn diesmal wieder deine Probleme?![]()
*hust*Ich fands,finde es gut..Es war eine Mitgliederversammlung und kein Medientreffen.Was sollen die denn auch da?
Gestern Abend wäre doch mal Zeit für eine vernünftige Erklärung gewesen, wie es nun nach der Winterpause mit Doll und dem Vorstand insgesamt weitergehen soll.
[...]
Wird alles aufgeputscht.
Mal ne Liste der verletzten und kranken:
Hauptsache unser Top-Sturm ist fit...
Irgendwie werden wir am Samstag drei Tore machen![]()
Irgendwie werden wir am Samstag drei Tore machen![]()
Beim Aufwärmen? ^^
Jajaja...Blödsinn,im Spiel..Wir gewinnen dort,klar und überzeugend und setzen ein Zeichen für die Rückrunde..Mit Dolli..
die hsv scheinen auch schon vom dollschen virus infiziert zu sein.. optimismus, optimismus, optimismus.. augen zu und durch.. optimismus, optimismus, optimismus.. es wird schon werden.. optimismus, optimismus, optimismus.. wir sind nicht schuld.. optimismus, optimismus, optimismus.. wir haben 16 siege prophezeit und wurden 15 mal enttäuscht.. am sonntag klappts.. optimismus, optimismus, optimismus
Wir können natürlich auch alles schwarz malen...