Was war das denn bitte? Wie kann man die Medienvertreter nur aus dem Saal schmeißen!? *kopfschüttel* :-?

Ich fands,finde es gut..Es war eine Mitgliederversammlung und kein Medientreffen.Was sollen die denn auch da?Genug Müll,Mist und Hetzereien wurde doch schon gedruckt.
Und am besten war heute die BILD-Hamburg..Die waren wohl ein wenig beleidigt oder was sollte dieser Abdruck einer Mail an Klinsmann...
Der Rauswurf der Medien war richtig und gut...Ist meine Meinung

Ach calivn, wo sind denn diesmal wieder deine Probleme? :LOL:

Gar keine - jedenfalls keine, die mirt Dir oder Deinem Lieblingsclub zusammenhängen.

Allerdings danke ich Dir für den Schmunzler des Tages :)

@Pitbull

Ich finde es auch gut, daß die Medienvertreter rausgeworfen worden sind - ist ja schließlich auch nicht zum ersten Mal passiert.
War ja wieder absolut bezeichnend, was die Bild-Zeitung geschrieben hat.

Es ist das gute Recht der Teilnehmer die Presse zuverweisen. Daher kann ich ursprünglich dabei auch kein Problem erkennen.

Die Presse fühlt sich jetzt halt aufn Schlips getreten. Ist ja immer so. War beim Schalke Interview Boykott auch so.

Problem ist wohl eher, dass sie rausflogen, weil ein Haufen Leute einfach nur Stimmung machen wollten. Naja... egal.

Wird alles aufgeputscht.

Mal ne Liste der verletzten und kranken:

Einsatz ungewiss: David Jarolim & Sascha Kirschtein
Verletzt: Nigel de Jong, Vincent Kompany, Raphael Wicky, Juan Pablo Sorin, Guy Demel und Mario Fillinger
Gesperrt: Rafael van der Vaart & Thimothee Atouba

Hauptsache unser Top-Sturm ist fit...

die hsv scheinen auch schon vom dollschen virus infiziert zu sein.. optimismus, optimismus, optimismus.. augen zu und durch.. optimismus, optimismus, optimismus.. es wird schon werden.. optimismus, optimismus, optimismus.. wir sind nicht schuld.. optimismus, optimismus, optimismus.. wir haben 16 siege prophezeit und wurden 15 mal enttäuscht.. am sonntag klappts.. optimismus, optimismus, optimismus

die hsv scheinen auch schon vom dollschen virus infiziert zu sein.. optimismus, optimismus, optimismus.. augen zu und durch.. optimismus, optimismus, optimismus.. es wird schon werden.. optimismus, optimismus, optimismus.. wir sind nicht schuld.. optimismus, optimismus, optimismus.. wir haben 16 siege prophezeit und wurden 15 mal enttäuscht.. am sonntag klappts.. optimismus, optimismus, optimismus

Wir können natürlich auch alles schwarz malen...