und auch das andere Foul an Sanogo (woraus dann auch das 1:0 entsteht)

Nö, das Foul hätte man sicherlich pfeifen können, aber der HSV war danach immer noch im Ballbesitz und hat dann den Ball an einen VfB Spieler verloren, woraus dann das Tor entstand (wobei sicherlich auch noch das schlechte Stellungsspiel der HSV Abwehr geholfen hat). Also bitte nicht das Tor an der Aktion von Delpierre festmachen. Die hatte mit der Entstehung nicht allzu viel zu tun.

Die Aktion von Tasci war sicherlich Hand und hätte man pfeifen müssen, keine Frage. Aber das passiert, warum auch immer, leider immer wieder bei allen Mannschaften.

An der Niederlage des HSV sind sicherlich nicht irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen schuld, sondern die Unfähigkeit der Mannschaft selbst. Wer es nicht schafft aus seiner Überlegenheit Kapital zu schlagen und Tore zu machen ist selbst schuld.

Gruß Micha

ich hätte mir mal lange unterwäsche sparen sollen und heut in ein bierchen mehr investieren sollen. nicht zu ertragen. bah.

najo. gleich aufm kiez vergessn machen.

warum bekomm ich eigentlich ne negative bewertung für so nen beitrag?
baeh. wasn dreckwetter. lange unterwäsche nachher :D

Zuletzt bearbeitet:
weil es hier viele Leute gibt die Langeweile haben anscheinend.

Ich bin entäuscht nich mal gegen die sauschwachen Gladbacher kriegen wir 3 Punkte eingefahren..Man man man..In der Winterpause muß was passieren,da muß sich von einigen Herren getrennt werden und ein RICHTIGER Knipser muß unbedingt her...Ist ja nich zum aushalten davorne...

Bilder vom heutigen Spiel

DSC02614.jpg

DSC02635.jpg

DSC02646.jpg

mehr dann hier

Danke
Christian

Wie wahr...Im Fußball spielt Aberglaube ja auch immer eine kleine Rolle,deshalb änder ich meinen Ablauf am Samstag..Keine Tips mehr,lieg immer daneben,kein TV oder Radio vor der Sportschau um halb7...Hab mich damals auch immer überraschen laßen aber seitdem ich zu neugierig geworden bin und mich während des Spiels einschalte läufts nich...
:biggrin: Laßt mich in dem Glauben das es daran liegt:D

*lol*

Ich werde meine HSV-Tasse auch so lange im Schrank lassen, bis endlich wieder ein 3er eingefahren wird.