Pech, Pech, Pech... Aber mit Petric und Guerrero wäre es vermutlich schon einfach... Nichts gegen Berg, der hat bei mir Welpenschutz (und Schweden-Bonus), aber Torun und Arslan... :ugly:

Von Torun halte ich ne ganze Menge. Hat mich bei seinen bisherigen Einsätzen wirklich überzeugt. Aber natürlich (noch) kein Petric oder Guerrero Ersatz. Von Arslan bisher nich viel gesehen.

Mir war wieder nicht klar, warum Labbadia den humpelnden Demel auf dem Feld gelassen hat, der prompt beim Gegentor nicht bei seinem Gegenspieler war...
Aber das Wechseln bzw. Nicht-Wechseln war schon in den Leverkusener Zeiten beim besten Willen nicht nachzuvollziehen...
Bin mal gespannt, ob er das noch lernt...

Gebe ich dir völlig Recht, war wie bei Boatengs Verletzung, und dann wechselt er ihn in der 89. doch noch aus, was Zeit kostet und nach vorne nichts mehr bringt (oder? Ich habe Beister noch nicht wirklich wahrgenommen ...). Ich finde, so grobe Schnitzer wie eine zu späte Auswechslung sollte ein Trainer nicht zu häufig machen, weil es auch für die Verletzung nicht unbedingt zuträglich ist, wenn der Spieler sich durchbeißt. Und dann sollte sich B. L. auch nicht hinter dem Spieler "verstecken" (er wollte ja nicht ausgewechselt werden), sondern die Verantwortung übernehmen und den Spieler wechseln.

Wenn man die parallelen mal betrachtet, bezweifle ich das Bruno dazu gelernt hat.
Auch wenn nicht so viele Möglichkeiten auf der Bank saßen, so hätte man halt tricksen müssen.
Wenn man sich die erste Halbzeit anschaut, dann hätte wir mit mindestens zwei Toren Vorsprung in die Kabine gehen müssen.
Wie gehabt war die Abschlussschwäche unser größtes Problem.

Ich hoffe nur das sich unser Krankenlager langsam lichtet und das wir gegen Mainz endlich mal wieder 3 Punkte einfahren.

Krasses Ding mit Elia... - mit "glatt Rot" wäre der Mainzer noch gut bedient gewesen...

Zu der Ecke sag ich mal nix...

Krasses Ding mit Elia... - mit "glatt Rot" wäre der Mainzer noch gut bedient gewesen...

Ist natürlich bitter für Elia und den HSV, aber das war ein normales Foul - Grätsche von der Seite und er trifft statt den Ball den Gegner.

Und die Ecke wahr keine, aber das Gegentor fiel ja nicht direkt nach der Ecke.

Ne Grätsche ist für mich, dass man versucht, den Ball dem Gegner mit dem Spann (!) abzunehmen. Mit der Sohle/den Stollen vorneweg von der Seite in den Gegenspieler reinzurutschen, das bedeutet einfach nur, dass der Spieler den Gegner verletzen will (oder es in Kauf nimmt) und damit überdeutlich Rot. Ich meine, man müsste die Regel oder deren Auslegung deutlich in die Richtung weiter entwickeln, dass eine Verletzung DEUTLICH ausgeschlossen wird.

Totaler Quatsch, der Mainzer ist einfach zu spät gekommen...

Achja, heute hoffentlich ne Riesen-Rapid-Fete in Hamburg :>

Meinst du mich mit "totaler Quatsch"? Mit den Stollen voran gibt es kein "einfach nur zu spät gekommen". Aber eigentlich wollte ich den tollen Sieg über Rapid hochloben, da ist mir so eine Äußerung wie die von Lem ziemlich egal.

Mit dem Stollen voran kann man auch gut den Ball spielen?! Der Mainzer kam halt zu spät, mein Gott, ich bin ja auch dafür besonders rüde und unsinnige Fouls zu bestrafen, aber so ein Fall passiert nun mal.

Unsere Jungs haben das Siegen ja doch nicht verlernt.

Hat Spass gemacht gestern Abend das Spiel anzusehen.
Weiter so, als nächstes muss ein 3er gegen Hoffenheim her.