Hehe, Humor ist wenn man trotzdem lacht^^

Aber immerhin ist Boateng ja wieder fit, zur Not spielt Labbadia selbst mit ;P

Aber mal im Ernst, sowohl der HSV als auch Werder müssen heute siegen, damit Bayer nicht davonziehen kann... bei dem Lauf wären 4Pkt scho a bissel viel...

Mfg SC

Ich nehme mal an, dass Tesche zu einem Einsatz kommen könnte... Denn ich glaube eher nicht, dass er nur mit einer Sechs spielen lässt. Bei den Löchern, die ohnehin schon da sind. :ugly:

Ich finde, ich kann etwas Mitgefühl erwarten. Immerhin entscheidet sich morgen, ob ich zwei oder nur noch ein weiteres Mal operiert werde. Also, eine Dose Mitleid kann man ja schon mal für mich öffnen, anstatt mir irgendwelche Vorwürfe zu machen. :ugly:

Recht hast du schon. War ich in dieser Saison schon mal hier? :-?

Ich bin jetzt nicht so der Tavares Anhänger, bei Tesche sehe ich einfach ein anderes Potential. Und jedes Mal, wenn ich ihn gesehen habe, gefiel er mir sehr gut.

Ähm, wie lange dauert es denn, bis Petric wieder fit ist? Habe gehört, er trainiert schon wieder mit dem Ball. Heißt das, dass er im Mannschafttraining ist? 8O

Genau, was ich befürchtet habe... Der HSV leistet Aufbauhilfe für die ganzen Abstiegskinder. Das ist zum Kotzen. Seit dem achten Spieltag hat der HSV gerade mal 3 Punkte geschafft... Mainz darf sich jetzt schon fast über die drei Punkte freuen, denn in der Verfassung ist mit dem HSV nicht viel los... Wie soll das in der EL werden? Gibt es dann die Packung zu Hause gegen Rapid?:evil:

Brauchst Dir keine Sorgen zu machen - der HSV will bestimmt nicht Meister werden.

Das Fenster war übrigens im Erdgeschoß - ich kenne die Hamburger ja nicht erst seit gestern...

Die Winterpause beginnt am 20.12. nach Abpfiff.

Warum sind die Rothosen eigentlich so ungestüm vor dem Tor?
Da waren ja Chancen dabei die drin sein mussten.