Taktisch geprägtes Spiel, wenig ideenreich, für den Zuschauer eher langweilig. Na ja, es kommen auch wieder attraktivere Spiele. Ich meine, Pitroipa hätte früher kommen sollen, mit der Auswechslung von Arslan.

Tja - selten hier so ein emotionales Aufeinandertreffen unserer beider Mannschaften erlebt...
Wenigstens war dann hier alles schiedlich friedlich...
Also jetzt noch 24 Siege und 1 Unentschieden für HSV und Leverkusen und Meister wird dann der mit dem besseren Torverhätnis :mrgreen:

Hier tobt ja echt der Bär *g*

Kein tolles Spiel gestern, aber wenigstens ein schönes Ergebnis. Wirklich unser Glück, daß Celtic so schwach war.
Wenn wir jetzt auch das Rückspiel gewinnen, wäre das ja schon mal ein großer Schritt...

ganz schwaches spiel gestern von unseren jungs. hoffentlich geht es bald mal wieder bergauf international. alternativ einfach mal ein bischen chatten und flirten in der virtuellen welt von sMeet!

Zuletzt bearbeitet:
Teils teils, ich war begeistert, dass das 3:2 noch fiel, damit hätte ich nicht gerechnet, aber es war für mich ein Beweis für die derzeitige Güte der Mannschaft. Das 3:3 war - wie das 1. Tor von Schalke - dann überaus ärgerlich.

Drei Punkte müssen her, Leverkusen nen Unentschieden und Bremen ebenfalls.

Aber das mit den anderen beiden Mannschaften ist ein Wunschdenken.
Lassen wir uns daher einfach überraschen.

Leverkusen muß erstmal auf Schalke gewinnen...

Für uns hoffe ich mal, daß wir den vermeintlich leichten Gegner Gladbach nicht mal wieder unterschätzen...

... was rede ich eigentlich...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe HSV-Fans,

ich habe eine Frage zu Eurem Top-Stürmer Guerrero. Wie lange wird er noch ausfallen. Sicherlich ist eine genaue Angabe des Wiederkehrens nicht möglich, eine ungefähre Zeitangabe würde mir schon helfen.

Liebe Grüße