das "grandiose leistung" war wohl eher auf die leistung der hertha bezogen ;)

diese hat mich auch sehr amüsiert! wenn ausnahmsweise mal ein tor schießt, obwohl man keine stürmer hat, und sich dann selber noch 3 tore einschenkt, dann ist das wahrlich grandios!

Whatever, in 2 Wochen kommt es dann ja zum Spitzenspiel, bin da mal sehr gespannt, ob es dann seinem Titel auch gerecht wird = )

Mfg SC

Da bist du nicht alleine, auch meine Person, so wie die Mitglieder aus dem Fan Club sind schon sehr gespannt.
Ich hoffe nur, das unser Lazarett sich lichtet und die Spieler bis dahin wieder fit sind.

Torun und Petric haben ja schon Ihre Länderspiele abgesagt.

Das ist wahrlich übel..., aber hatte ich erwartet - war auch ein fiesel Foul.

Wäre ja auch mal ein Wunder gewesen, wenn mal alles gut geht...

Da kann man die Bayern echt beneiden mit ihren 97 Top-Stürmern..., von denen sich wahrscheinlich keiner verletzt...

Das nennt man dann wohl Ironie...

Dann war es nur noch 1 Stürmer.. Hoffentlich kann sich Berg auch in der Bundesliga noch steigern und regelmäßig Tore machen.
Wobei Torun macht mir etwas Mut, hat ja ganz gute Spiele gezeigt...

Dann war es nur noch 1 Stürmer.. Hoffentlich kann sich Berg auch in der Bundesliga noch steigern und regelmäßig Tore machen.
Wobei Torun macht mir etwas Mut, hat ja ganz gute Spiele gezeigt...
Der HSV hat ja auch ein Abwehrproblem und weniger eins in der Offensive. Da gibt's noch den ein oder anderen MF-Spieler, der die Tore machen kann.