Folgendes ist mir aufgefallen:
.........

Hi,

kann ich Dir gerne erklären :mrgreen: Hier wurde nochmal freigeschaltet um zu sehen ob der eine oder andere noch Intresse hat. Es können dadurch später z.B. für den Adventkalender etc. höhere Quoten angesetzt werden da es hier dann mit einer kontinuierlichen Aktivität (Voraussetzung für Boni) eine höhere Auslobung gibt.

LG Peter

Bitte konkrete (hier) offizielle Angabe machen, wie lange man sich nicht Einloggen braucht. Und bitte die Meldungen überarbeiten: "Dein letzter Besuch liegt schon 13 oder 31 Tage zurück" ist gelogen, wenn man als User seit Monaten nicht mehr auf der Seite war. Sowie die Anrede verbessern: "Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Du warst länger"...

Hi,

dann mal auflisten :mrgreen:

Inaktive User per Email erinnern - nach : 60 Tagen
Inaktive User sperren - nach : 90 Tagen

Hi,
kann ich Dir gerne erklären :mrgreen: Hier wurde nochmal freigeschaltet ......

Betrifft die unterschiedlichen Zeiten ;)

Vielen Dank für den Hinweis mit der Anrede im Text. :yes:

LG Peter

Moin, moin,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch allen Vätern und treibt es nich zu doll auf dem Marsch :mrgreen:
Am Morgen kam es zu Störungen bei der Umsetzung, so dass die Kopierarbeiten noch andauern. Der Hoster ist noch am Ball. Hoffe dass wir bald fertig und wieder on sind. ;)

LG Peter

Edit: Domain ist wieder da. Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Bitte meinen Account (ID 98 ) und alle damit verbundenen Daten VOLLSTÄNDIG von 123lose.com löschen, d.h. nicht nur sperren. Dankesehr.

Moin, moin,

der Sever wurde vom RZ für ~ 30min. vom Netz genommen.
Hoffen wir mal dass dann alles wieder läuft.

Gruß Peter