12,50€ Gutschein bei sendia.de

Benny81

Member
ID: 70326
L
20 Juni 2006
24
0
Gutscheincode für 5 Credis im Wet von 12,50€ bei sendia.de, einer neuen DVD-Tauschbörse. Gutscheincode: glofre88

Gutscheincode für 5 Credis im Wet von 12,50€ bei sendia.de, einer neuen DVD-Tauschbörse. Gutscheincode: glofre88

hi benny81: danke für den Gutschein. Ich hab mir gleich S*x and the City bestellt, und ist nach 3 Tagen auch bei mir per Post angekommen.

TOLL!!! muss ich gleich all meinen freunden weitersagen.

Super
icon14.gif

Eine Frage zu sendia: Muss ich dann 50 ct für die DVD blechen?

Zuletzt bearbeitet:
Sendia-FAQ schrieb:
Mit diesen Credits, der offiziellen "Währung" bei sendia, können Sie sich wieder andere Produkte von sendia-Mitgliedern ertauschen. Und das alles für nur 0,99 EUR pro erhaltenem Artikel.

Wenn ich das richtig verstehe sind das pro Artikel 99 cent und nicht 50.
Aber vielleicht habe ich die FAQ nicht gründlich durchsucht. Vielleicht kannst du ja mal den Link posten, wo du die Information über die 50 cent herhast.

Habe hier mal von einer weiteren auf Kosten bezogenen FAQ einen Screenshot hochgeladen.
Dort werden auch 99 cent als Gebühr für jeden erhaltenen Artikel genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir das sendia auch mal angeschaut und einmal getauscht. Es wurden 99 cent Bearbeitungsgebühren abgezogen, sowie die Credits für den Film.

Hab aber auch ne Frage: Muss ich die 99 cent Gebühren auch für versendete DVDs bezahlen? Will gerne eine alte von mir verschicken und mir was neues tauschen, hab aber kein bock nochmal nen euro zu zahlen.

Danke für die Hilfe

Ich war dort auch angemeldet und auch wieder schnell abgemeldet. Denn die haben einfach Gelder eingezogen und ich wusste nicht warum.