Hi ich bin am WE in eine Situation gekommen, in der ich mir Hilfe über den Notruf 112 besorgen wollte.
Als ich dort angerufen habe (es war glaube kurz nach 12 Samstag Morgen) ist einfach keiner ran gegangen!?
War das 1. mal das ich dort angerufen habe und ich hatte irgendwie erwartet praktisch sofort mit jemandem zu sprechen. Stattdessen hörte ich nur ne weile Freizeichen bis ich irgendwann aufgelegt habe.
Die Situation hat sich glücklicherweise ohne weiteres erledigt.
Aber mich beschäftigt das irgendwie.
Ist es normal das man da warten muss? Kann es sein das mein Telefon spinnt?
Bin froh das mir das nicht in einer ernsteren Situation passiert ist in der es um jede Sekunde gegangen wäre. Frage mich aber, was wäre wenn doch!?
wartet man da einfach ne weile oder wie sieht das aus?
Habt ihr damit Erfahrung?
Als ich dort angerufen habe (es war glaube kurz nach 12 Samstag Morgen) ist einfach keiner ran gegangen!?
War das 1. mal das ich dort angerufen habe und ich hatte irgendwie erwartet praktisch sofort mit jemandem zu sprechen. Stattdessen hörte ich nur ne weile Freizeichen bis ich irgendwann aufgelegt habe.
Die Situation hat sich glücklicherweise ohne weiteres erledigt.
Aber mich beschäftigt das irgendwie.
Ist es normal das man da warten muss? Kann es sein das mein Telefon spinnt?
Bin froh das mir das nicht in einer ernsteren Situation passiert ist in der es um jede Sekunde gegangen wäre. Frage mich aber, was wäre wenn doch!?
wartet man da einfach ne weile oder wie sieht das aus?
Habt ihr damit Erfahrung?