[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

dankeschönn :)
1/4 schon weg :p
ediT: 2/4 :p
rofl aber is voll funny:)
lG
 
christian561969 schrieb:
thx.

witzig ist der slot, eine feine Idee ist die Turbofunktion, so geht es doch erheblich schneller :D
Danke, ich interpretier es jetzt einfach als Kompliment :D

So, jetzt mal ein bisschen was zum technischen hinter dem BetSlot.
Jeder Einzelgewinn fällt mit der Wahrscheinlichkeit, die er zur Finanzierung seiner selbst, bei seinem voreingestellten Auftreten im Verhältnis zur den anderen Gewinnen, unter beachtung der Finanzierung der anderen Gewinne und deren aufkommen, nötig ist um die voreingestellte Payoutquote einzuhalten.

Soll heißen, die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein bestimmter Gewinn fällt, ist zu jedem Zeitpunkt exakt gleich groß. Es hat also kein Einfluss auf euren Gewinn, ob ihr nun gerade alleine am Slot spielt oder mit vielen anderen zusammen. Ob ihr mit Turbo spielt oder die Sache langsam angeht. Genauso ist es mit großen Gewinnen, ist gerade einer gefallen schließt das nicht aus, dass gleich noch einer fällt. Denn die Wahrscheinlich bleibt bei jedem Spiel genau gleich groß.
Der Slot ist auf Großgewinne ausgelegt. Es treten also erheblich weniger kleine Gewinne auf, als z.B. bei unserem alten Slot oder dem Wheel. Dafür treten aber häufiger größere Gewinne auf. Das hat allerdings auch zur Folge, dass es durchaus längere Durststrecken geben kann. Mit etwas glück wird das dann aber mit einem großen Gewinn belohnt, der euch wieder mit einem Schlag ins Plus pusht ;)
 
Um euch unseren neuen BetSlot noch ein wenig zu versüßen gibts heute bei uns den BetSlotBang! Zu holen gibt es 22 Millionen Lose verteilt auf die 7 aktivsten Zocker des Aktionszeitraums(04.06.06 16uhr - 05.06.06 22 Uhr)

Viel Spaß und satt Gewinne wünscht

euer Hyperslots.de Team

P.S. Die erspielten Hypes zähelen natürlich auch für die 100 Mio Lose Rallye und den AP-Pott.. ;)
 
so ist der slot ja nicht schlecht , was mir nicht gefällt ist die verteilung der gewinne bei 4 gleiche zu 5 gleiche symbole , denn bei 4 gleiche symbole gibt es einen zu geringen gewinn


gruss hardy
 
Hardy_39 schrieb:
so ist der slot ja nicht schlecht , was mir nicht gefällt ist die verteilung der gewinne bei 4 gleiche zu 5 gleiche symbole , denn bei 4 gleiche symbole gibt es einen zu geringen gewinn


gruss hardy

naja, wenn wir die gewinnhöhe ändern, dann bedeutet es aber auch, das der gewinn im verhältnis weniger kommt, aber wir schauen ma, was wir machen können... ;)

mfg
 
man kann sich da dann nur immer ärgern wenn man Z.B. wie ich ebend 4x chip's da stehen hat einen gewinn von nur 2 mio bekommt und der 5. chip eins drüber steht und dann sieht man erst was man gewinnen hätte konnt ;)
 
Hardy_39 schrieb:
man kann sich da dann nur immer ärgern wenn man Z.B. wie ich ebend 4x chip's da stehen hat einen gewinn von nur 2 mio bekommt und der 5. chip eins drüber steht und dann sieht man erst was man gewinnen hätte konnt ;)
Das ist natürlich ein Argument ;)
Also eine möglichkeit wäre zum Beispiel den Gewinn von 5x runterzusetzen, dann könnte man auch den Gewinn für 4x,3x und 2x Chips hochsetzen
 
cyman schrieb:
Das ist natürlich ein Argument ;)
Also eine möglichkeit wäre zum Beispiel den Gewinn von 5x runterzusetzen, dann könnte man auch den Gewinn für 4x,3x und 2x Chips hochsetzen

das meinte ich auch damit :mrgreen:
 
hallo webbie

kannst du bitte einmal nachschauen wer überhaupt mein werber ist , hab keine ahnung wer das war und ob er überhaupt noch bei klamm ist ;)
 
Hardy_39 schrieb:
danke hast eine zurück bekommen :mrgreen:
du auch noch eine ;)


An alle, wer zu Faul ist immer mit der Maus über den Startbutton zu fahren und zu klicken, kann das Spiel auch mit der Leertaste starten :D
Autoplay geht mit <a> - Taste
Turbo mit <t> - Taste
Qualität ändern mit den Pfeiltasten hoch und runter