0,3 Cent Vergütung

KNOPPI

Well-known member
19 September 2007
456
20
Habe dazu nichts gefunden also:

Wie groß sind die Abstände(Minuten,Stunden,Tage,....) in den man die 0,3 cent Vergütung nutzen kann?

MfG

Du kannst die Startseite alle 20 Minuten aufrufen und die Vergütung von 0,3 Cent abholen.

Danke und wa meinten die hiermit:

Bei Stornierung einer Auszahlung fallen € 0,10 Stornogebühren an.

Das wenn du eine Asuzahlung beantragst, es dir aber anders überlegst, du 10 cent Gebühren dafür zahlen musst ;)

Aso Danke habe es falsch verstanden

Und mit 0,3 cent meinten die doch 3 cent stimmts?^^

MfG

Danke und wa meinten die hiermit:

Bei Stornierung einer Auszahlung fallen € 0,10 Stornogebühren an.

Das bezieht sich darauf, das wenn Du die 5€ Auszahlungsgrenze erreicht hast und eine bereits angeforderte Auszahlung stornieren willst, 10Cent von den 5€ abgezogen werden für die Stornierung.

du dann also nur noch 4,90€ auf dein Klamm-Konto gutgeschrieben bekommst.

Gruß,

jiw

mmm... nein.

weil: 0,3 < 1,0

Sehr anschaulich......Danke :LOL:

Mal eine Frage außerhalb dieses Themas.....Lohnt sich so ein Paidmailer oder so eine Seite wie Klamm eigentlich?
Also lohnen tut es sich bestimmt, sonst würden das ja nicht viele machen, aber ich meine jetzt gegengerechnet zur Zeit die man da reinsteckt!

Grüße
Dunebay

Also lohnen tut es sich bestimmt, sonst würden das ja nicht viele machen, aber ich meine jetzt gegengerechnet zur Zeit die man da reinsteckt!

Also reicht wirst du durch das Aufrufen der Startseite und das Bestätigen von Paidmails mit Sicherheit nicht, falls du das meinst. Aber mit einigen Refs kannst du im Monat schon etwas erreichen - zumindest auf den richtigen Seiten und mit den richtigen Refs. Und wenn du Proggen oder Grafiken erstellen kannst oder so etwas in der Art, dann kannst du hier auch gut Lose verdienen und die dann verkaufen. Also möglich ist so einiges.

Also reicht wirst du durch das Aufrufen der Startseite und das Bestätigen von Paidmails mit Sicherheit nicht, falls du das meinst. Aber mit einigen Refs kannst du im Monat schon etwas erreichen - zumindest auf den richtigen Seiten und mit den richtigen Refs. Und wenn du Proggen oder Grafiken erstellen kannst oder so etwas in der Art, dann kannst du hier auch gut Lose verdienen und die dann verkaufen. Also möglich ist so einiges.

Ok Danke und wie sieht das so auf der Seite der Admins aus?

Ich denke, wenn man das professionell aufzieht, einer Marketingstrategie und erstmal reichlich Geld investieren kann - ja.
Allerdings ist der Markt so gesättigt und übervoll von irgendwelchen Paid4 Seiten, dass wirklich Geldinvestitionen vonnöten sind, um richtig Fuss zu fassen.

Ist das gleiche wie: Lohnt es sich, einen Computer auf den Markt zu bringen?
Klar lohnt sich das - wenn deiner gut ist und du den nötigen Werbeetat hast, um gegen die großen bestehen zu können. ;)

Ok Danke und wie sieht das so auf der Seite der Admins aus?

Wenn du eine gute Seite auf die Beine stellst und dazu vielleicht sogar noch etwas einzigartiges anbieten kannst, dann lässt sich dadurch natürlich auch gut verdienen. Wichtig ist halt zu wissen, dass man erst mal investieren muss, bevor man auch wieder etwas rausbekommt. Denn eine 0800-Seite kann jeder machen und da ist demnach dann auch nicht so viel los.

Und du solltest bedenken, dass man als Betreiber einer Seite jede Menge Kosten hat wie Server, Domain, Werbung etc...

Ja stimmt, sind schon keine geringen Kosten die dahinter stecken.
Dachte auch das ich vllt eine Seite ins Leben rufen soll, aber da mir Kenntnisse beim Scripten fehlt lass ich das lieber. Normale Webseiten ist kein Problem, bin halt nur kein Informatiker....

Okey wie viel cent sind dan das hier(steht momentan bei mir):

Guthaben: € 0,062

Bitte Antworten?

MfG

Okey wie viel cent sind dan das hier(steht momentan bei mir):

Guthaben: € 0,062

Bitte Antworten?

MfG

Junge, anstatt hier vor dem Rechner zu hocken - nimm lieber dein Mathematikbuch (ich empfehle das von der 4.Klasse) und lies dir alles nochmal fein durch.
Du siehst - wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat, fällt es einem im Leben richtig schwer.

(0,062 € sind 6 cent)