0,003 ct sind ein bisschen wenig

Killeroptik

New member
7 September 2007
2
1
Ich wollt hier mir mal geld verdienen, doch will ich nix beanstanden aber 0,003 ct sind ein bisschen wenig wie komm ich denn an mehr kohle?!?!?!?!

MB Killeroptik
 
Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum

sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)
 
lose bekommen

es gibt haufenweise loseseiten und zum geldverdienen im netz gibt es auch genug möglichkeiten
 
Es sind 0,3 Cent, nicht 0,003 Cent, das ist ein enormer Unterschied ;)
Und Tab: Das ist ja wohl absoluter Blödsinn. Wenn er daran nichts verdienen würde, würde er die Seite nicht hauptberuflich betreiben, keinen netten Audi fahren und erst erwägen, klamm.de zu verkaufen, wenn mindestens eine Millionen Euro geboten werden..
 
@Phil
Ich glaube Tab meinte damit nicht die Seite an sich, sondenr das Klamm mitlerweile so viele Nutzer hat, dass er eigentlich getrost darauf verzichten könnte, seinen usern noch Geld pro Starseitenaufenruf zugeben......wobei ich diese Theorie auch nicht so ganz glauben kann, ehrlich gesgat wäre ich hier sofort weg, wenn es die startseitenvergütung nicht mehr geben sollte, egal wie gut die Seite ansich ist.
 
wohl wahr .. den die meisten user hier sind doch nur geldgeil :D
dann wuerd ich auch google wieder als startseite machen :D

aber eine seite mit 200.000 users ist an sich nix grosses .. eher sogar klein im vergleich .. dementsprechend sind die normalerweise im 4 stelligen bereich.. und das meiste muss er auch noch abdruecken :D

ich schaetz mal das er nur kohle mit sowas wie powerlinks machen kann wo er quasi 0,5ct fuer sich behaelt... sonst statistisch gesehn wuerd er gar nix verdienen...
 
ich glaube das er in dem moment wo der user die startseite aufruft nichts mehr verdient aber durch die werbung bei unvergüteten aufrufen und im forum, tec und durch die powerlinks verdient er ca. 10000€ im monat...

mfg
Gsus

Edit:
Rotes Renomee schrieb:
08.09.2007 14:53:09 schlaumeier
Entschuldiugt bitte, das ich mein Wissen mit euch teile... In Zukunft werde ich dann einfach den Mund halten damit die Leute die es jetzt nicht wissen danach auch nicht wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] ehrlich gesgat wäre ich hier sofort weg, wenn es die startseitenvergütung nicht mehr geben sollte, egal wie gut die Seite ansich ist.
Du musst ja bedenken wie viel bzw. wenig du an der Vergütung wirklich verdienst. Im Monat sind das vielleicht 3 - 5 €. Und die kann man auch getrost einbüßen denke ich.

Die Community selber ist da viel wichtiger für klamm.de. Viele haben die Startseitenvergütung mittlerweile sowieso abgeschaltet.
 
Du musst ja bedenken wie viel bzw. wenig du an der Vergütung wirklich verdienst. Im Monat sind das vielleicht 3 - 5 €. Und die kann man auch getrost einbüßen denke ich.

Wofür? Für besseren Content? Das könnte ein Premium-Feature werden.
Dafür, dass Lukas mehr Kohle in der Tasche hat? Definitiv nein ;)

Aber die Diskussion geht OT..
 
Und meines Wissens war auch mal die Rede davon,dass die 0,3 Cent Vergütung ganz abgeschafft werden soll.Die Frage ist eben nur wann und ob es tatsächlich gemacht wird.
 
Wofür? Für besseren Content? Das könnte ein Premium-Feature werden.
Dafür, dass Lukas mehr Kohle in der Tasche hat? Definitiv nein
Er sagt ja selber schon länger, dass die Werbung immer weniger hergibt. Wenn die Kosten nicht mehr gedeckt werden können wird ihm auf lange Sicht wahrscheinlich gar nichts anderes übrig bleiben.

Also kein besserer Content, sondern eher bessere Kostendeckung. ;)
 
Hi,
also bei mir steht auch:Guthaben: € 0,009 .Wo liegt der fehler das es 0,3€ pro klick sind?

Gruss

Darki28
 
Wie kommen immer alle auf 0,3€ ? :hö:

Fakt: Es gibt 0,3ct pro Startseitenvergütung. 0,3ct sind mathematisch = 0,003€

Nachrechnen: Wenn du 0,009€ hast, dann hast du 3*0,003€, bedeutet du hast 3x bereits den Aufruf vergütet bekommen.