Hilfe, YouTube Video einbinden

TheLucifer

Der Schein trügt..
ID: 201230
L
17 Juni 2006
1.065
175
hallo

ich möchte auf mein Homepage ein Video von youtube einbinden...

das ist der Embed der von yotube zu Verfügunggestellt wird:
HTML:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/OaJXE4wojTk"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/OaJXE4wojTk" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

baue ich diesen ein habe ich das Video auf meiner Homepage, das Problem ist aber das "play" Zeichen... das heißt der Besucher meiner Homepage muss erst auf das play drücken um das Video zu sehen.

Weiß jemand wie man den Code ändert damit wenn jemand meine Homepage aufruft das Video sofort startet wie auf youtube? ist das überhaupt möglich?

MFG
TheLucifer
 
Zuletzt bearbeitet:
HTML:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/OaJXE4wojTk"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/OaJXE4wojTk" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" autostart="true"></embed></object>

Gewöhne Dir bitte an die Code Tags zu nutzen man hat dann eine bessere Übersicht. mit diesem Code sollte es gehen, hier noch mal ein direkter link dazu.
 
HTML:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/OaJXE4wojTk"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/OaJXE4wojTk" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" autostart="true"></embed></object>

Gewöhne Dir bitte an die Code Tags zu nutzen man hat dann eine bessere Übersicht. mit diesem Code sollte es gehen, hier noch mal ein direkter link dazu.

leider immer noch noch kein Autostart :(

ist der Code denn du benutzt hast nicht nur für Musik datein?

MFG
Thelucifer
 
Nein normal nicht, ich habe nach embed und autostart gesucht, aber mom ich schick dir gleich was passendes hoffe ich.

*edit
Habe gerade gesehen youtube macht das mit js und hauptsächich flash, das hat also nix mit embed zu tun.

*edit 2

Das ist zwar nicht deutsch aber für mich heist das soviel wie dem Object-tag kann man ebenso das Attribut autostart="true" geben also probier es mal.

Hier noch der Google link kannst ja selber noch bisschen schaun ob du was sinnvolleres findest, aber die ersten zwei sind def nix würde ich nach groben überfliegen sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das geht garnicht!
Denn in der von YouTube zur Verfügung gestellten *.swf Datei ist dieser Playbutton, es ist also "reinprogrammiert" worden und kann nicht mehr geändert werden!
 
Rein technisch wurde es mal eingebaut (nicht offiziell).
Einige wenige User bekamen die Option-Liste dafür um das zu verwirklichen, aber es ist halt bei Usern unerwünscht das Videos automatisch losgehen, daher wurde die Möglichkeit wieder entfernt.